L'inkontro

L'inkontro, Walsrode Moorstr. 85 - Walsrode

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht L'inkontro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 245 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 11/02/2022
4,4
172 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/04/2020
4,5
13 Bewertungen

Bewertungen

5
Achim Klinkner
+5
War dort mit einem Freund essen nachdem uns das Restaurant empfohlen wurde. Was soll ich sagen. Wahnsinnig gut. Leider liefern die nicht ins Saarland 😂
5
knjb1312
+5
Essen war perfekt, perfektes Ambiente. War sehr schön. Gerne wieder
5
Lizureax
+5
Wie sieht wohl die Zukunft aus? Zukunft von die Ei? Wie sieht wohl die Zukunft aus? Zukunft von die Ei? Rührei, Spiegelei, hartgecockte Ei Rührei, Spiegelei, weichgecockte Ei Rührei, Spiegelei, hartgecockte Ei
5
Holger von Westernhagen
+5
Sehr lecker in gemütlicher Atmosphäre. Toll für einen Abend zu zweit. Familienfeiern sind auf Anfrage möglich.
5
Gunny Sgt.
+5
Nettes italienisches Restaurant mit nettem Personal. Die Pizza war sehr lecker und wir kommen gerne wieder. :-)
4
Christof-Moritz Brehme
+4
Sehr nette Bedienung und im Moment wirklich um die Gäste bemüht. Auch die angebotenen Speisen sind schmackhaft.
5
Ekhard Beuth
+5
Frisches Essen. Top Qualität. Freundlicher Service.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von L'inkontro

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

L'inkontro

90 4.4 4.5
Landidyll Hotel Forellenhof 83 4.51 4.5 4
Bella Napoli walsrode 92 4.4 5 4
La Brasserie 86 4.1 0 4
Fisch Imbiss Bernhard Ziesmann 70 0
Balus Rodizio 81 4.4 0 4
SAMOCCA 100 4.7 4.7 4.5
Kamaci 90 4.5 5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 245 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5161 73565

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1