Sluurpy
Reset

Es gibt 28 Restaurants

Restaurants in Walsrode

Es gibt 28 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zauberkessel
92/100 (2028 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Danke für die überaus freundliche Bedienung und die leckere Mahlzeit. Ihr habt unseren Urlaub nochmal schön abgerundet. Wenn wir mal wieder in der..."
Dominik Duske
"Wir waren das erste Mal dort und es war einfach unglaublich schön, die Ambiente ist sehr verführerisch, die Stimmung ist sehr entspannt,..."
Oleg Golenja
"Hier stimmt einfach alles!!! Das Essen ist superlecker,es gibt eine tolle Auswahl an Getränken,die Räume des Restaurants sind liebevoll gestaltet..."
Ja Ke
"Wie jetzt?!Ich habe noch keine Bewertung verfasst..gibt's ja garnicht.Fünf Sterne++++++++++ Ambiente sagenhaft und einzigartig.Dem bedarf es keiner..."
Fiona V Hoyer
"Ein unvergessliches mittelalterliches Erlebnis! Das Essen ist sehr köstlich, das Ambiente unvergleichlich und die Menschen, die das dort alles..."
Jasmin Schoe
"Gerade mit der ganzen Familie ein wirklich wundervolles Weihnachtsessen im Rittersaal genossen. Hier stimmt alles: die Atmosphäre, das Essen, die..."
Yna Nimal
"Waren gestern zum ersten Mal dort. Schon die Eingangstür ist ein Erlebnis! Das Ambiente mit viel Liebe zum Detail. Das Essen super lecker - hätte..."
Geli Buth
"Einfach wunderbar! Das Essen war sooo lecker (tierleidfrei, #vegan, toll, fehlt in dieser Region sonst total!), die Atmosphäre einfach zauberhaft..."
Siri Wolfberg
"Wir waren zum ersten Mal hier und werden auf jeden Fall wiederkommen. Das Ambiente als auch die Herzlichkeit der Gastleute und natürlich auch das..."
Antje Wartmann
"Hier passt einfach alles ! Das Ambiente , Essen, Bewirtung und die liebe zum Detail. Auch wenn wir 1 Stunde entfernt wohnen, unser Weg führt uns..."
Zavenjoo Farbenfroh
"Das Essen ist erstklassig und die Athmosphäre einfach traumhaft. Dank an die lieben Wirtsleute und ihre..."
Bettina Ludwig
"Eine schöne gemütliche Örtlichkeit. Liebe voll eingerichtet tolle Essen total lecker. Auch wenn es kein Fleisch und Co gibt ein Gaumenschmaus ...."
Tanja Störmer
"Gestern wieder mit der ganzen Familie dort gewesen und es ist immer wieder schön dort zu sein. Die Kinder hatten sehr viel Spaß und die Musik war..."
Immor Talis
Samocca
99/100 (4881 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Mitteleuropäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Cafe
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Restaurant
Deutsch
Mitteleuropäisch
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Toller Service, leckeres Frühstück, ausgezeichneter Kaffee und eine gemütliche Athmosphäre. Das ist der perfekte Start in den..."
Stefan Kömp
"Klasse Konzept und super lecker und netter Service. Immer wieder..."
Rashka Chebu
"Einer der wenigen Gründe nach Walsrode zu fahren, super Service, tolles Ambiente, leckere Kaffeespezialitäten, leckeres Essen! Besser geht's..."
Dagmar Brand
"Heute das erste Mal im Samocca gewesen, tolle Atmosphäre, nette Menschen, keine Hektik. ...lecker Frühstück. Bin sicher nicht das letzte Mal..."
Diana Eggers
"Super gemütlich ! Tolles Personal ! Super Essen !..."
Theresa Küsel
"Danke an das Team für die herzliche Bedienung und das tolle Frühstück, das uns den Start in den Tag versüßt hat. Wir freuen uns auf die..."
Diana Plack
"Super......gutes Essen ...und tolles Personal ...komme immer gern..."
Petra Wagner
"Es ist immer wieder ein Genuss ins samocca..."
Alie Al
"Immer wieder gern hier,liebes Personal und alles äusserst..."
Moni Mielert
"Bin schon das zweite mal hier und es schmeckt richtig lecker hier. Es ist richtig zum..."
Daniela Eugster
"Super Frühstück!Wer in der Nähe ist und ein leckeres Frühstück haben möchte ist dort genau richtig. Nur sollte man vorher einen Tisch..."
Anja Gollembusch
"Hier gibt es die beste..."
Manfred Tretter
Restaurante Athos
85/100 (1267 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
griechisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Familiar
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Dieses Restaurant ist der Hammer....Wir sind sehr sehr gerne dort. Das Essen ist immer super lecker....die Atmosphäre ist klasse und die Mitarbeiter..."
Isabella Siemsglüß
"Ich bin mit meiner Familie regelmäßig im Restaurant. Das Essen ist wirklich sehr gut und üppige Portionen. Das tolle ist - wenn es mal etwas nicht..."
Edwin ten Voorde
"Es war der Hammer super lecker die Bedienung freundlich preisleistung Verhältnis auch super wir kommen wieder weiter..."
Hendrik Temme
"Hier hatte ich mein erstes Date mit meiner Frau! Die Portionen sind super groß und man wird immer satt! Die Speisen sind immer frisch zubereitet und..."
Christian Bösche
"Sehr freundliches Personal! Tolle Atmosphäre , essen lecker( besonders die Leber..:-)) für mich der beste Grieche den wir haben..."
Diana Rieck
"Wie immer lecker 1 bis 2 mal im Monat ist Pflicht entweder holen oder dort essen. Alle super nett und Preis Leistungsverhältnis..."
Carmen Ramshaw
"War das erste mal da,aber ich kann es ruhigen Gewissens weiter empfehlen,da stimmte einfach alles das Ambiente,das Personal alle nett und..."
Silvia Schultz
"Ein großartiger Grieche - Pflichtprogramm wenn ich und/oder meine Familie in der Nähe sind. Klasse Service, spitzenmäßiges Essen, ordentliche..."
Dennis Hasselmann
"Leckeres Essen und nette Leute. Immer wieder zu..."
Beate Dammann
"Super tolles essen und die Bedienung ist perfekt :)..."
Sandra Ro
"Immer wieder gern! Super essen und netter Service zu angemessenen..."
Manfred Hußmann
"Das Essen ist total lecker und das Personal super..."
Beatrice Erstling
"Immer wieder super Lecker !! Freundliches Personal und Super Chef !! Macht weiter so..."
Jens Oestreich
"Sehr gut in Qualität,Leistung und Service....wir hätten auch 60 Leute satt bekommen,obwohl wir "nur" für 40 Personen bestellt..."
Ulrich Wrede
"Super lecker & freundlicher Service..."
Mel Anie
"Lecker Essen super Bedienung einfach perfekt. .und schnell und preiswert..."
Susan Kuschmann
"Sehr gutes griechisches Restaurant. Alle sind herzlich und freundlich. Man sollte Zeit mitbringen, da es mitunter etwas dauern kann. Zudem auch..."
Jennifer Rudolph
"Hat sich hervorragend auf die neue Situation eingestellt. Essen bestellen, zum vereinbarten Zeitpunkt an der Eingangstüre abholen und bezahlen. Das..."
René Schellhammer
"Ich war das erste Mal in diesem Restaurant und bin begeistert. Das Essen war sehr lecker sehr große Portionen, man musste nicht lange warten...."
Angela Olschewsky
"Sehr schönes Ambiente sowohl drinnen als auch draußen. Nettes Personal. Das Essen war sehr lecker und das Preis-Leistungsverhältnis war super. Die..."
Michaela Kapp
"In dem Restaurant Athos Walsrode wirst du nett und freundlich bedient. Und das Essen ist gut und reichlich. Wir würden jederzeit wieder hingehen...."
Gabi Freier
"Die Mitarbeiter waren einfach nur der Hammer. Selten so gelacht. Wir haben uns hier richtig wohl gefühlt. Eine kleine Kritik haben sie sehr gut..."
NiNa T
Erlebnis-gasthaus Anders
85/100 (533 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Brunch
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir waren zu Gast im Anders-Hotel und haben somit auch das Restaurant besucht. Das Frühstück war sehr gut mit sehr viel Auswahl. Auch das..."
Julian Faßbender
"Das Anders ist mein absolutes Lieblingsrestaurant. Mal abgesehen davon dass ich jedes Mal wieder eine Überraschung auf der Speicherkarte erlebe ist..."
Jessica Richter
"Wir waren mit einer größeren Gruppe dort und wurden sehr freundlich bedient. Das Essen war lecker. Das Lokal selber ist stylisch eingerichtet und..."
Haysel
"Hier will man gezwungen anders sein. Die Speisen sind auf jeden Fall sehr lecker, aber nur weil leicht anders serviert als gewöhnlich mehr zu..."
Larissa Komo
"War okay. Essen war gut, Preis angepaßt. Die Bedienung konnte nur sehr schwer erklären wie es mit Buffet, Essen aus der Karte oder Halbpension..."
TherealMathiK
"Einfach Top👍 Toller Service und super Küche! Egal ob das Menü nicht das passende ist oder ein paar Allergene beachtet werden müssen..., das ist..."
Sanni Fleischer
"Wir waren im Rahmen eines Firmenevents dort. Das Ambiente ist schön. Das Essen war sehr gut. Für mich als Vegetarier etwas zu fleischlastig. Den..."
ALMI
"Einfach Klasse hier!!!!👍 Essen sehr lecker, Personal sehr fachkundig und super nett, Ambiente Klasse!!! Tolle Weihnachts Deko. Wir hatten ein..."
Sunny Day