Erlebnis-gasthaus Anders

Erlebnis-gasthaus Anders, Walsrode Gottlieb-Daimler-Str. 6 - Walsrode

Now open
deutsch
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Erlebnis-gasthaus Anders?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 593 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
75 Bewertungen
Google
Google
Last update on 09/06/2023
4,2
350 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,4
93 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
15 Bewertungen

Bewertungen

5
Julian Faßbender
+5
Wir waren zu Gast im Anders-Hotel und haben somit auch das Restaurant besucht. Das Frühstück war sehr gut mit sehr viel Auswahl. Auch das 3-Gänge-Menü am Abend war geschmacklich ausgezeichnet. Das Personal durchgehend freundlich und zuvorkommend.
5
Jessica Richter
+5
Das Anders ist mein absolutes Lieblingsrestaurant. Mal abgesehen davon dass ich jedes Mal wieder eine Überraschung auf der Speicherkarte erlebe ist der Service herausragend! So aufmerksam und freundlich ohne aufdringlich zu sein. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.
5
Haysel
+5
Wir waren mit einer größeren Gruppe dort und wurden sehr freundlich bedient. Das Essen war lecker. Das Lokal selber ist stylisch eingerichtet und auf die Hygiene im Rahmen der Corona Problematik wurde auch sehr geachtet. Es war ein toller Abend dort!
4
Larissa Komo
+4
Hier will man gezwungen anders sein. Die Speisen sind auf jeden Fall sehr lecker, aber nur weil leicht anders serviert als gewöhnlich mehr zu verlangen... Espresso mehr als 4€, nur weil auf einer Etagere präsentiert, ist wirklich happig.
4
TherealMathiK
+4
War okay. Essen war gut, Preis angepaßt. Die Bedienung konnte nur sehr schwer erklären wie es mit Buffet, Essen aus der Karte oder Halbpension funktioniert und sich so die Preise gestalten.
5
Sanni Fleischer
+5
Einfach Top👍 Toller Service und super Küche! Egal ob das Menü nicht das passende ist oder ein paar Allergene beachtet werden müssen..., das ist hier gar kein Problem!! Wir kommen bestimmt mal wieder...
5
ALMI
+5
Wir waren im Rahmen eines Firmenevents dort. Das Ambiente ist schön. Das Essen war sehr gut. Für mich als Vegetarier etwas zu fleischlastig. Den Ziegenkäse kann ich empfehlen. Und der Service war toll. Nix zu meckern. : )
5
Sunny Day
+5
Einfach Klasse hier!!!!👍 Essen sehr lecker, Personal sehr fachkundig und super nett, Ambiente Klasse!!! Tolle Weihnachts Deko. Wir hatten ein Wochenende zu viert hier und werden das bestimmt wiederholen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Erlebnis-gasthaus Anders

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Erlebnis-Gasthaus Anders

86 4.2 4.4 4.5
Mendoza 90 4.5 4.8 4.5
SAMOCCA 100 4.7 4.7 4.5
Zauberkessel 92 4.7 4 4.5
Marco Polo 79 4.4 5 4
Kamaci 90 4.5 5 4
Prinz Sportsbar 82 4.3 4 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 593 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5161 607777

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1