Hofgut Rosenau

Hofgut Rosenau, Tübingen Rosenau 15 - Tübingen

deutsch
• international
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 7 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hofgut Rosenau?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1283 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
56 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
390 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
31 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 02/12/2021
4,9
28 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/05/2022
4,5
370 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
12 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,6
328 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 19/08/2021
3,5
3 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 02/12/2021
4,5
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Gabriele Heyd
+5
Ich mag die Gastronomie, die Ulf Siebert und Gottfried Schönweitz betreiben. Im Literaturcafe waren ich Stammgast und wir haben einige schöne Feste dort gefeiert. Die Kelter war ein schöner Ort in der Stadtmitte. Mit dem Hofgut Rosenau haben die beiden genau den richtigen Griff gemacht und sie ist ansprechend renoviert. Essen und Service haben die bewährte Qualität. Ich fühle mich wohl da.
Facebook
Renate Boos
+5
Erst vor kurzem habe ich dort zum Geburtstagsfrühstück eingeladen. Es war wunderschön! Meine Gäste und ich hochzufrieden! Ich kenne die Rosenau seit ewigen Zeiten und das Team Ulf Siebert und Gottfried Schönweitz fast ebenso ewig - Schön, dass sie die Rosenau innen so geschmackvoll und passend gestaltet haben.
5
SuperPavlovka
+5
Kann bis heute nicht vergessen, beginnend von der Garderobe bis in´s kleine Details- guten Geschmack: So kenne ich´s aus Metropolen, aber hier ist es noch zweimal besser. Danke! Ihr rettet die Menschheit mit gutem Genuss!
4
Daniel Hermes
+4
Schönes Restaurant mit leckerem Essen, aber nicht günstig und das Essen dauert um die Mittagszeit gerne ne Weile. Unten bei den Toiletten gibt es einen Schrank mit Büchern und Spielen wie Schach, die die Wartezeit angenehm gestalten. Wir haben nicht reserviert und an einem Sonntags um die Mittagszeit einen Tisch für zwei bekommen, aber es wurde mächtig voll während wir da waren. Sehr saubere Bäder! Recht laut im Speisesaal.
4
D. Knapp
+4
Wir waren gestern im "Hofgut Rosenau" zu einem Geburtstag eingeladen und es war wirklich gut. Das Hofgut liegt schön oberhalb von Tübingen und ist durch den neuen Pächter sehr gut renoviert worden. Sehr stimmig. Das Essen war hervorragend. Das Kalbfleisch auf den Punkt, die Desserts sehr fein und passend zur Saison. Dazu kommt eine schöne Auswahl an vegetarischen Gerichten. Alles in allem eine absolute Empfehlung!
5
Jürgen Kost
+5
Herrliche Lage. Gutes Essen. Guter Service. Was will man mehr.
5
Christine Braun M. Pinto
+5
Mit viel Liebe zum Detail. Sehr nettes Personal, gemütliche Atmosphäre, guter Kuchen und Kaffee. Ein sehr erholsamer Nachmittagauf der sommerlichen Terasse. Jederzeit gerne wieder.
4
Guenter Schatz
+4
Schickes Restaurant.
5
Lex Bai
+5
Sehr gutes Restaurant mit sehr gutem Essen und trotz Corona guter Service..
5
Margitta Härtel
+5
Es war alles perfekt gelöst. Ein Herr hat uns in die " Coronaliste" eingetragen, wir brauchten nicht einmal einen Kugelschreiber in die Hand nehmen. Die Tische waren auch weit voneinander entfernt

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hofgut Rosenau

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hofgut Rosenau

90 4.6 4 4.5
Hofgut Rosenau 90 4.6 4.9 4.5
Meze Akademie 87 4.3 4 4.5
Meze Akademie 87 4.3 4.8 4.5
Samphat Thai 91 4.6 4.9 4.5
Samphat Thai 91 4.6 5 4.5
Historische Weinstube Forelle 83 4.4 4 4
Mauganeschtle 84 4.5 4 4
Gasthausbrauerei Neckarmüller 85 4 4.2 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1283 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7071 68866

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1