Chicano

Chicano, Trier Saarstraße 119 - Trier

mexikanisch
• amerikanisch
• South-Western

94/100
Empfohlen von 27 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Chicano?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 4179 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Chicano von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
37 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
433 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
169 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 28/05/2023
4,0
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 23/09/2021
4,9
375 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/10/2022
4,8
474 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/09/2021
5,0
2623 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 25/11/2021
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 24/03/2020
5,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Gre T
+5
Einfach nur lecker! Man merkt das das Personal liebt was es macht. Gerne wieder.
5
Sarah Bruno
+5
Ein wirklich perfektes Lokal! Sowohl die Mitarbeiter als auch die liebevoll konzipierte Speisekarte haben eine großes Lob verdient! Super authentisches Essen und dazu auch noch etliche vegane Speisen! Wir kommen gerne wieder, wenn wir mal wieder in Trier sein sollten.
5
Belinda Schneider
+5
Überraschend lecker! Hier merkt man das Können. Begeistert bin ich von den vegan-friendly Gerichten. Davon könnte es mehr geben. Doch so lecker,
5
Peter Piro
+5
Super nette Bedienung, Speisekarte ist übersichtlich aber genügend. Essen ist köstlich. Preis-Leistungsverhältnis stimmt, alles perfekt.
5
Tanja Louis
+5
Sehr klein, aber sehr fein :-) Super freundlich, alles wurde uns mit Geduld erklärt. Immer wieder wurde nachgefragt ob wir fragen haben und ob alles in Ordnung wäre. Ambiente ist super! Leider ist es ein wenig versteckt wir haben ein wenig gebraucht um es zu finden. Zweite Reihe quasi. Den einzigsten Minuspunkt den ich vergebe ist die Portionsgröße. Also die fand ich persönlich sehr klein. Geschmacklich gut. Mein persönliches Highlight war der Kuchen! Selten einen leckeren Kuchen als Nachtisch gegessen. Alles in allem sehr zu empfehlen!!!
5
Ralph Fiergolla
+5
Sehr gute Zutaten, legendär zubereitet!
5
Hannes Brogmüller
+5
Sehr leckeres Essen! Gut geeignet auch für Veganer/Vegetarier! Super netter service! Gute, gute Leute! Hingehen!!!!
5
alfredo horta
+5
Sehr schöne Ambiente dass Essen war ein Gedicht .Bedienung sehr nett sehr zu entfehlen

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 20:30
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
12:00 - 20:30
Samstag:
12:00 - 20:30
Sonntag:
12:00 - 20:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Chicano

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Chicano

94 4.7 4 4.5
Hotel-Restarant Schütz 85 4.5 4.4 4
China-Restaurant Lotus 76 3.2 4.4 3
Zur Sim Brasserie 85 4.5 4
Nikos 73 4 0 3.5
Oro 90 4.5 4 4.5
Coyote Cafe Trier 70 4.1 0 3.5
Café Hygge 90 4.5 4.8 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 4179 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1517 2211826

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1