Weinstube Gehlen

Weinstube Gehlen, Trier Am Hoetzberg 3 - Trier

deutsch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Weinstube Gehlen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1251 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
59 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
339 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/05/2023
4,0
141 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/12/2021
4,6
336 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,5
236 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 01/12/2021
3,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/09/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/10/2022
4,5
38 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/12/2021
4,5
38 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Joerg Reiter
+5
Essen ist absolut lecker! Wenn richtig Betrieb ist, kann es etwas dauern, bis das Essen kommt, aber der Geschmack ist es wert. In der Zwischenzeit kann man ja auch gerne ein Gläschen mehr aus der guten Weinauswahl probieren. Die Bedienungen sind sehr freundlich und fragen auch immer wieder mal nach, ob man was braucht. Der Eingang von der Straße ist kaum zu sehen und besteht nur aus einem Kellerabgang, aber davon sollte man sich nicht täuschen lassen. Drinnen hat man zur anderen Seite eine herrliche Aussicht Richtung Moseltal, besonders abends zum Sonnenuntergang.
4
Michael H.
+4
Wir waren an einem Samstag Abend in der Weinstube zum Essen. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, das Essen kam schnell und war gut. Eine schöne Atmosphäre sowohl im Wintergarten wie auch im Gewölbebereich. In letzterem ist die Akustik bei größeren, lebhaften Gruppen aber eher problematisch und störend. Wir konnten uns kaum zu zweit unterhalten, was auch andere Gäste bemängelt haben. Im Großen und Ganzen aber ein gutes Essen in netter Location.
5
Gaby Schmider-Amhof
+5
Sehr schöne Terrasse. Gut bürgerliche Küche..Uns hat es gut gefallen dort .Personal aufmerksam. Lecker Wein...🍷🍷
5
H. Juergen te Pas
+5
Nicht vom Eingang abschrecken lassen. Schöne Terrasse gutes Essen und guter Wein. Preise voll in Ordnung.
5
lisa mandernach
+5
Toller Blick. Schöner Wein. Lecker Essen und die Preise sind angenehm. Angenehmer Service
5
Michael Ambre
+5
Sehr gute Küche. Besonders empfehlenswert ist das Rumpsteak. Die Weine sind ebenfalls sehr gut. Danke für den guten Service
5
Alexander S.
+5
Super Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr nette Bedienungen. Immer gerne wieder!
5
Robert Müller
+5
Primawein, weisburgunder säurearm, kann man auch 2 Flaschen von trinken

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
14:00 - 00:00
Mittwoch:
14:00 - 00:00
Thursday:
14:00 - 00:00
Freitag:
14:00 - 00:00
Samstag:
14:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Weinstube Gehlen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Weinstube Gehlen

88 4.6 4 4.5
Christis - Eis & Kaffee 93 4.7 4 4.5
Pizzeria Restaurant Frankenturm 90 4.4 4.6 4.5
zuppa 90 4.8 4 4.5
Schlemmereule 89 4.7 4.6 4.5
Der Daddy 91 4.6 4.7 4.5
Eurener Hof 100 4.61 4.2 4.5
Yong Yong 96 4.6 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1251 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 651 10462

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1