Romikulum

Romikulum, Trier Metternichstrasse 33 - Trier

Now open
Restaurant

79/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Romikulum?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 3470 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
48 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
887 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
90 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 08/06/2023
4,0
26 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 19/05/2020
4,3
643 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/12/2022
4,2
853 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
17 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,2
763 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
3 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
3,0
50 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/12/2020
4,0
15 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/03/2021
4,0
15 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Dia Goetzke
+5
Endlich wieder ein guter Inhaber und ein tolles Team im Romikulum!!! Seit der Eröffnung wieder mein absolutes Lieblingsrestaurant in Trier! Ich habe bisher noch nichts gegessen was nicht geschmeckt hat und ich bin wirklich oft da� die Pizza ist der Hammer und auch die anderen Speisen sind wirklich lecker! Dazu das tolle Ambiente und sehr motiviertes und freundliches Personal! Man merkt das hier Gastronomen mit Leidenschaft am Werk sind! Weiter so�
Facebook
Sandra Zimmer
+5
War mit meinen Kolleginnen Donnerstags zum "All you can eat Pizza". Wir waren sehr begeistert. Man kann aus der Karte alle Pizzen wählen und bekommt sie im Kleinformat, damit man möglichst viele probieren kann. Wir haben die Pizzen jeweils nochmal durch 4 geteilt, so könnte jeder fast alles probieren. Durch die Bank waren alle Pizzen sehr lecker! Dazu noch super Service (was heutzutage leider selten geworden ist), schönes Ambiente, faire Preise, kostenloser Parkplatz vor der Tür! Was will man mehr! Kinderfreundlich ist es auch, was wir vom Nachbartisch mitbekommen haben. Kann ich nur empfehlen...weiter so!
5
Angelika S
+5
Waren während unserem Aufenthalt in Trier mehrfach hier essen. Toller Service, sehr leckeres Essen. Egal ob Salat, Fleisch oder Pizza, alles verdammt lecker. Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen!
5
corinna tibo
+5
Wir waren am 31.10.2020 abends spontan essen und waren sehr zufrieden. Das Restaurant war sehr gut besucht, dennoch wurden wir sehr schnell und freundlich bedient. Wir mussten nicht lange auf unser Essen warten, welches auch sehr gut geschmeckt hat.
4
Dirk Steffens
+4
Großer Biergarten mit schattigen Plätzchen, gemütliche Terasse. Aktuell durchgehend warme Küche, damit auch einen Abstecher aus der Innenstadt wert. Salate, Pizza, Pasta und Schnitzel - vielfältige Auswahl. Schneller Service. Allerdings fehlt noch der letzte Pfiff, in der Dekoration oder bei der Anrichte der Speisen.
5
Jelana Bab
+5
Sehr nette und schnelle Bedienung. Die Preise sind bei den Portionen wirklich gut, geschmacklich wahr es sehr lecker, schade nur dass wir keinen Nachtisch mehr probieren konnten (wir waren zu satt). Das vegane Angebot ist unglaublich gut und unerwartet. Es liegt etwas außerhalb, aber dafür ist die Parksituation wirklich sehr gut.
5
Torsten Dietze
+5
Wir waren während unseres Aufenthalts in Trier mehrfach dort zu Gast und haben vieles probiert. Vorspeisen, Pasta, Pizza, Salat und Fleischgerichte, alles war sehr, sehr lecker. Angenehmer, aufmerksamer Service, schöner Biergarten und überdachte Terrasse für gutes Wetter. Das Restaurant liegt zwar nicht genau im Zentrum, ist aber sehr gut zu erreichen und hat ausreichend Parkplätze. Klare Empfehlung von uns!
5
Marco Deinert
+5
Mitte März waren wir zu Gast im Romikulum und haben sehr gut und lecker gegessen. Die Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Die Auswahl an Speisen und Getränken war riesig. Wir kommen gern mal wieder. Danke für den tollen Abend ... kurz vor Corona 😉
5
Alexander Bohle
+5
Sehr leckeres Essen. Die Portionen waren wirklich sehr gross und die Bedienung war wirklich aufmerksam. Alles in allem auf jeden Fall weiterempfehlenswert und immer wieder lecker.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Romikulum

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Romikulum

79 4.2 4 3.5
Christis - Eis & Kaffee 93 4.7 4 4.5
Pizzeria Restaurant Frankenturm 90 4.4 4.6 4.5
zuppa 90 4.8 4 4.5
Schlemmereule 89 4.7 4.6 4.5
Der Daddy 91 4.6 4.7 4.5
Eurener Hof 100 4.61 4.2 4.5
Yong Yong 96 4.6 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 3470 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 651 14567700

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1