Weinwirtschaft Friedrich-wilhelm

Weinwirtschaft Friedrich-wilhelm, Trier Weberbach 75 - Trier

deutsch
• europäisch
• Fusion
• mitteleuropäisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Weinwirtschaft Friedrich-wilhelm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 2154 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
174 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
586 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
81 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 17/05/2022
4,5
74 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,4
608 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,4
455 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/12/2021
3,5
56 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 20/02/2021
3,0
56 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sascha Thewes
+5
Mein neues Lieblingsrestaurant! Warum?: Angenehmes Ambiente, gleich bleibend aufmerksames und freundliches Servicepersonal, Parkplätze vor Ort, sehr gutes Essen mit top Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr gute Weine (Unter anderem Von den bischöflichen Weingütern ), Ein Koch Der sich persönlich am Tisch für das Lob an die Küche bedankt! So geht Gastronomie die unschlagbar positiv in Erinnerung bleibt!
Facebook
Sabrina Wimmer
+5
Waren dort zur Weinprobe- der Winzer hat das super gemacht! Das Ambiente- sehr schön, die Küche verschiedene Einflüsse- sehr interessant, die Weine ob weiß oder rot- etwas besonderes. Die Location- sehr interessant, toll gestaltet. Es gibt auch eine sehr schöne Terrasse.
5
Birgit Benze
+5
Es war einfach nur mega lecker. Der Service schnell, das Personal freundlich und aufmerksam,selbst als es richtig voll wurde, die sanitären Anlagen sauber,es gab und gibt nichts zu bemängeln.Die Preise sind etwas höher, aber ich bezahle gern etwas mehr, wenn alles stimmt. Absolut empfehlenswert!!!
5
Linda
+5
Schönes Restaurant, gemütlich eingerichtet und Tische mit genügend Abstand platziert. Sehr freundlicher & aufmerksamer Service. Auswahl in der Speisekarte und Qualität des Essens sind sehr gut, ebenso mit einer guten Weinauswahl. Jederzeit wieder und absolut weiterzuempfehlen.
5
Thomas Hoffmann
+5
Sehr schönes Restaurant der gehobenen Art. Wir waren von den Service und unseren Essen sehr angenehm überrascht. Die Preise sind hier etwas höher angesiedelt aber zu diesen Essen absolut gerechtfertigt. Kommen sehr gern wieder um auch die anderen Speisen zu probieren. Sehr empfehlenswert !
5
Mima S.
+5
Haben heute hier zur Mittagszeit gegessen. Sehr freundliche Bedienung am Empfang, Essen kam nach Bestellung recht schnell. Es schmeckte uns ausgezeichnet (ein "Salat mit libanesischen Tapas" sowie eine Scholle mit gebratenem Reis) sowie einem feinen Weißburgunder dazu. Das Ambiente im Außenbereich war wunderbar, gemütlich und ruhig. Dazu heute noch super Wetter. Also alles rundum perfekt. Zu empfehlen!
5
Björn Benz
+5
Ganz ganz lieber Services. Das Essen war ein Träumchen. Gerne wieder. Ach ja, und ohne zu fragen gleich 0,5 Liter Bierglas. Ganz mein Geschmack.
5
Caecilie Willems
+5
Super leckeres Essen, sehr umsichtig, bedacht das es mir als Gast gut geht (Minniurlaub).
5
Michael Mii
+5
Für Mittagstisch etwas zu lang gedauert, aber dafür mit hervorragenden Essen entschädigt worden. Für meinen Geschmack das beste Restaurant in der Stadt.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:30
17:30 - 21:00
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Weinwirtschaft Friedrich-wilhelm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Weinwirtschaft Friedrich-Wilhelm

82 4.4 4 4
Weinwirtschaft Friedrich-Wilhelm 82 4.4 4.5 4
Christis - Eis & Kaffee 93 4.7 4 4.5
Pizzeria Restaurant Frankenturm 90 4.4 4.6 4.5
zuppa 90 4.8 4 4.5
Schlemmereule 89 4.7 4.6 4.5
Der Daddy 91 4.6 4.7 4.5
Eurener Hof 100 4.61 4.2 4.5
Yong Yong 96 4.6 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 2154 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 651 9947480

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1