Genussfabrik Trier

Genussfabrik Trier, Trier Bernhardstrasse 47 - Trier

Café
• Restaurant

96/100
Empfohlen von 20 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Genussfabrik Trier?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 1309 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
108 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/01/2023
4,4
96 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 24/09/2021
4,9
120 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/01/2023
4,9
167 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/10/2022
4,8
110 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/11/2021
4,9
572 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 02/07/2021
4,7
68 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Captain_Nilpferd
+5
Das Restaurant ist zwar klein, aber wirklich toll! Das Essen war sehr lecker und das Ambiente war schön.
4
Gre T
+4
Essen schmeckt immer gut und ist qualitativ hochwertig. Die Wochenkarte ist abwechslungsreich. Preise für Mittagstisch eher an der oberen Grenze. Gehe immer gerne hin oder nehme mir die Speisen zum Mitnehmen. Das Essen zum Mitnehmen wird professionell eingeschweißt und ist somit perfekt zum transportieren.
5
Marcus Barthel
+5
Gute Qualität, gute Beratung. Freitag bis Sonntag sogar Kuchenverkauf.
5
udo billaudelle
+5
Sehr leckeres Essen von hoher Qualität. Super freundliches und kompetentes Personal. Der spanische Abend war ein tolles Erlebnis. Sehr zu empfehlen, immer wieder gern.
5
Thorsten Lüdeke
+5
War dort heute zum ersten Mal. “Klein,aber fein“ passt hier wirklich. Personal: alle super nett - egal ob Bedienung oder Koch. Das Essen war wirklich lecker und auch nicht alltäglich. Es gab ein “Flying Buffett“ und jeder Gang war richtig gut. Daumen hoch!!!
5
Hermann Wener
+5
Nette und freundliche Gastgeber und eine hervorragende Küche. In der Genuss Fabrik leben Jörg und Silvia Stoller die Gastronomie, da fühlt man sich als Gast sehr gut aufgehoben. Vielen lieben Dank. Wir kommen gerne wieder.
5
Yannick Reidel
+5
Wann immer wir dort mit unserem Premium Fashion Store Getränke oder Catering geordert haben, haben die Stollers und Team jederzeit freundlich, professionell und pünktlich geliefert. Das Essen, sogar Fingerfood, ist einsame Spitze, die Preis-Leistung super!
5
Petra Simons
+5
Ich habe vor drei Wochen meinen runden Geburtstag im Bistro der Genussfabrik gefeiert. Es war eine runde Sache auf der ganzen Linie! Super leckeres Essen (auch für meine Vegetarier) mit kreativen Gerichten. Dazu passende Weine und sonstige Getränke. Guinness – der Renner an dem Abend. Und das Ganze in familiärer Atmosphäre. Aufmerksamer und herzlicher Service, auch noch zu sehr vorgerückter Stunde. Meine Freunde und Verwandtschaft schwärmen immer noch, dass einfach alles gepasst hat. Wir kommen wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Genussfabrik Trier

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Genussfabrik Trier

97 4.8 4.4 5
Christis - Eis & Kaffee 93 4.7 4 4.5
Pizzeria Restaurant Frankenturm 90 4.4 4.6 4.5
zuppa 90 4.8 4 4.5
Schlemmereule 89 4.7 4.6 4.5
Der Daddy 91 4.6 4.7 4.5
Eurener Hof 100 4.61 4.2 4.5
Yong Yong 96 4.6 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 1309 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4965 1307231

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1