Landhotel Pingel

Landhotel Pingel, Sundern Hagener Str. 75 - Sundern

Now open
Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Landhotel Pingel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 183 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
115 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
5 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Ludger Westermann
+5
Ein nettes ruhiges Haus. Gute Lage als Ausgangspunkt für Wanderungen und deutlich billiger als Steinbergs in Wildewiese. Sehr nette Wirtsleute und eine gut regionale Küche.
5
Sascha Trubig
+5
Wir waren am WE mit nen paar Leute vor Ort um Motorrad zu fahren und ich muss sagen, das alles i.O. war. Super freundlich, tolles Essen, gut gezapftes Bier. Ja es ist rustikal aber das ist auch das was wir wollen. Nix schickimicki sondern gut essen, gut schlafen und schöne Touren fahren. Wir kommen gerne wieder.
4
Ralf Breitbach
+4
Habe eine Nacht dort verbracht und sehr gut geschlafen. Zimmer rustikal eingerichtet, sauber, großer Fernseher. Gutes ausreichendes Frühstück
4
Chrissy Eades
+4
Gemütlich rustikal
4
Jack Venlo
+4
Nettes traditionelles Familienhotel.
5
Michael Czerwinski-Dorn
+5
Schönes Urgemütliches Hundefreundliches Familien geführtes Landhotel Familie Pingel super nett und das Essen ist super ! Wir lieben es Mussten leider früher nach Hause kommen bestimmt aber bald wieder
5
sigurd wolfgang gerstenberg
+5
Also das Hotel liegt ein wenig abseits, hat schöne viele Parkplätze!
Das Wlan ist ausgezeichnet, gute Verbindung und sehr schnell.
Die Zimmer sind schön groß, TV ist neu.
Der Duschschlauch ist ev. nicht der neuste, aber die Dusche groß!
im Badezimmer alles vorhanden von Pflegeprodukten und Fön!
Die Zimmer lassen sich gut abdunkeln!
Abends kann man auch hier gut speisen! Gerne wieder!
4
Michael Grund
+4
Heute sehr gut gegessen ,,,,,alles frisch zubereitet ....einfach sehr gut...gerne wieder ..

Beschreibung.

    Price range

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Landhotel Pingel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Landhotel Pingel

84 4 5 3.5
Pizzeria Calabria 92 4.6 4.7 4.5
Sunderland Hotel Restaurant 84 4.3 4.3 4
Coras Cafe 91 4.5 4.8 4.5
Red Chilli, Thailändische Spezialitäten 95 5 4.5
Treibgut 75 4.3 4 3.5
Bistrodo 99 4.8 5 5
Le Coq 89 4.3 0 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 183 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2393 800

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1