Zur Höpke

Zur Höpke, Sundern Hoepkeweg 6 - Sundern

deutsch

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zur Höpke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 615 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
185 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
4 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/12/2021
4,4
158 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/01/2023
4,5
185 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/12/2021
5,0
4 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/12/2021
5,0
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Ralf Medack
+5
Total freundlich und super Essen und Trinken! Besonders tolle Steaks, für Vegetarier wird gerne flexibel der Salat Krause Eiche angepasst.
5
Mirko Schulte
+5
Ich bin immer wieder gerne hier. Mit dem neuen Wirt bleiben die Gerichte wie man Sie kennt. Wenn mich Freunde fragen was man hier gut essen kann ist es schwer eine Antwort zu finden. Mir hat es bis jetzt immer geschmeckt. Die Portionen sind zum satt werden und immer frisch angerichtet. Mein Favorit Krause Eiche und Pfeffersteak. Beim nächsten Besuch gibt es auch mal ein aktuelles Bild vom Teller
5
Hartmut Willecke
+5
Uns hat es im Gasthof “Zur Höpke“ sehr gefallen. Rustikale Atmosphäre, von der netten jungen Köchin mit viel Liebe zubereitete Speisen zu wirklich fairen Preisen. Sehr zu empfehlen!
5
Ela P
+5
Absolut empfehlenswert! Freundlichkeit wird hier groß geschrieben! Das Essen, perfekt!
5
Johannes Schnieder
+5
Übersichtliche Karte. Aber lecker. Nett und freundlich
5
Stefan Krengel
+5
Wer richtig schönes Steak sucht der muss hier unbedingt mal reinschauen. Ich kann nur empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
12:00 - 01:00
Sonntag:
12:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zur Höpke

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zur Höpke

94 4.5 4.8 4
Bei George 85 4.5 5 4.5
Bäckerei Nückel 93 4.5 5
Biggi's Hütte 98 4.7 5 5
Chilli Hachen 70
Wiethoff-Sommer 98 4.6 5
Pizzeria Restaurante Sorpehaus 94 4.8 4.6 4.5
Vielhaber's Brot-Cafe 74 4.1 2

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 615 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2393 282

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1