Treibgut

Treibgut, Sundern Zum Sorpedamm 9 - Sundern

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

74/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Treibgut?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 1700 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
87 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
1270 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 19/06/2022
4,0
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
198 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 28/05/2023
4,0
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 09/12/2022
4,3
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/12/2022
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
6 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,3
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 12/08/2023
3,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/12/2020
3,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/07/2021
3,0
30 Bewertungen

WI

Was ist love-veggie.com?
Last update on 22/08/2021
4,2
3 Bewertungen

LC

Lacarte
Last update on 03/12/2021
3,5
30 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Olaf Müller
+5
tolle Location, nettes und aufmerksames Personal .... und sehr gutes Essen .....
Facebook
Eddy Reinsch
+5
Essen top.Lage super da man einen unglaublich schönen Blick auf die Sorpe hat.Personal sehr freundlich...
4
sunny reyamgetz
+4
Treibgut mit Seeblick Das Lokal liegt am Ufer des Sorpesees und man hat gefühlt von jedem Platz auch Seeblick. Der Service ist jung, freundlich, flott. Wir bekamen sehr schnell einen Tisch. Die Getränke waren gut gekühlt und das Essen kam auch sehr zügig. Und was soll ich sagen: lecker!! Rehragout war schön würzig, der Rosenkohl auf den Punkt gegart und die Spätzle (naja, Teigwaren, keine echten Spätzle, die gibt's in einem anderen Mittelgebirge) waren auch nicht matschig. Alles gut abgeschmeckt und lecker. Merkwürdig fand ich nur, daß der Salat auf dem warmen Essen lag und nicht daneben. Der Patty vom Cheeseburger hat eine ausgezeichnete Qualität, auch Menschen mit sensiblem Magen können ihn vertragen. Die Pommes waren frisch und warm. Ordentliche Qualität an einem beliebten Ausflugsziel, was will man mehr. Wir kommen wieder.
5
Alex Roeb
+5
Ich habe hier den bisher besten Salat in ganz HSK gegessen. Auch mein Freuns hatte ein riesen Bürger der mega lecker war. Der Preis ist Top dafür. Die Küche ist super Lecker. Wir wurden sehr freundlich empfangen und zu Tisch gebracht. Sehr sauber und ein tolles Ambiente gerade abends mit tollen Blick auf den See. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. So zufrieden waren wir lange nicht mehr. Hier gehen wir jetzt öfter hin. Tip top beide Daumen👍👍hoch.
5
Manfred Wagner
+5
Das Treibgut, Café - Bar - Restaurant mit seiner regionalen Küche und einer gelungenen Speisekarte ist von mir bestens zu empfehlen. Wunderbare Einrichtung mit einer gemütlichen Sonnenterasse direkt über dem Sorpesee sorgt für eine stilvolle Gemütlichkeit. Ausdrucksstark mit unvergleichbarem Charme. Sehr nettes Personal ist noch zu erwähnen.
4
Sebastian F
+4
Sehr liebevoll eingerichtet und das Essen auch sehr lecker. Einzig könnte man die Teller etwas liebevoller dekorieren. Das nur meine Meinung
4
Th H
+4
Auf der Terrasse kann man sehr gut sitzen und hat einen schönen Blick auf den See. Das Personal war freundlich und auch kinderfreundlich. Keine langen Wartezeiten, obwohl draußen alles belegt waren. Das Essen war gut.
4
Marie Wilke
+4
Gutes Essen sehr lecker und schnell. Leider sehr gefragt daher sehr oft voll und mit etwas Wartezeit verbunden, wird es aber zu einem entspannten Besuch. Immer wieder gerne
5
Uschi
+5
Super nettes Personal, schöne überdachte Terrasse mit Blick auf den See. Der Burger war sehr lecker.. 👍 Komme nächstes Jahr wieder. 🚴🏻‍♀️

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 11.00–0.00
  • Dienstag: 11.00–0.00
  • Mittwoch: 11.00–0.00
  • Thursday: 11.00–0.00
  • Freitag: 11.00–0.00
  • Samstag: 11.00–0.00
  • Sonntag: 11.00–0.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Treibgut

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Treibgut

75 4.3 4 3.5
Pizzeria Calabria 92 4.6 4.7 4.5
Sunderland Hotel Restaurant 84 4.3 4.3 4
Coras Cafe 91 4.5 4.8 4.5
Red Chilli, Thailändische Spezialitäten 95 5 4.5
Bistrodo 99 4.8 5 5
Le Coq 89 4.3 0 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 1700 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2935 1782

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1