#}
Sluurpy > Restaurants in Sundern > Landhotel Pingel

Landhotel Pingel - Sundern - Fotoalbum

Wir waren am WE mit nen paar Leute vor Ort um Motorrad zu fahren und ich muss sagen, das alles i.O. war. Super freundlich, tolles Essen, gut gezapftes Bier. Ja es ist rustikal aber das ist auch das was wir wollen. Nix schickimicki sondern gut essen, gut schlafen und schöne Touren fahren. Wir kommen
Habe eine Nacht dort verbracht und sehr gut geschlafen. Zimmer rustikal eingerichtet, sauber, großer Fernseher. Gutes ausreichendes Frühstück
Ein einfaches, gemütliches Hotel. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück. Das Zimmer ist sehr sauber. Die einzige Sache, die Batterie wärmte schlecht und es war unmöglich, die zu verstärken. Es war kalt. Sonst war alles gut.
Gemütlich rustikal
Nettes traditionelles Familienhotel.
Schönes Urgemütliches Hundefreundliches Familien geführtes Landhotel Familie Pingel super nett und das Essen ist super ! Wir lieben es Mussten leider früher nach Hause kommen bestimmt aber bald wieder
Also das Hotel liegt ein wenig abseits, hat schöne viele Parkplätze!
Das Wlan ist ausgezeichnet, gute Verbindung und sehr schnell.
Die Zimmer sind schön groß, TV ist neu.
Der Duschschlauch ist ev. nicht der neuste, aber die Dusche groß!
im Badezimmer alles vorhanden von Pflegeproduk
Heute sehr gut gegessen ,,,,,alles frisch zubereitet ....einfach sehr gut...gerne wieder ..
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch