Red Chilli, Thailändische Spezialitäten

Red Chilli, Thailändische Spezialitäten, Sundern Langscheider Strasse 46 - Sundern

thailändisch
• Restaurant

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Red Chilli, Thailändische Spezialitäten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 92 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
5,0
10 Bewertungen

Bewertungen

4
Baesweiler Junge
+4
Essen sehr gut. Personal Top.Freundlich sehr umsichtig und aufmerksam.Sauberkeit der Zimmer und Anlage hervorzuheben. Leider in der Suite keine Klimaanlage und Safe. Man muss bei jeder Aktivität seine Wertsachen mitschleppen. Wir haben bei Ankunft keinen Parkplatz bekommen und mussten uns in der Umgebung einen Stellplatz suchen.Da muss aus unserer Sicht dringend Abhilfe geschaffen werden da sehr viele Besucher die nicht im Hotel ansässig sind dort parken und zum Sorpesee schlendern. Alles in allem aber zu empfehlen.
5
Klaus Nicklas
+5
Bei einem Kurzaufenthalt durften wir die sehr gute Küche genießen. Die MitarbeitetInnen sind durchweg ausgesprochen zuvorkommend und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich mit großer Saftauswahl. Die Sensorchefin ist die gute Seele des Hauses und sorgt immer noch persönlich für das Wohl der Gäste.
5
Britta Maggiorelli
+5
Wir waren für zwei Nächte zum entspannen in diesem wunderschönen Hotel. Das Zimmer war klasse. Die Mitarbeiter immer freundlich und sehr aufmerksam. Großes Lob hier von meiner Seite. Die Maßnahmen in Sachen Corona wurden perfekt umgesetzt. Wir haben uns zu jeder Zeit sicher im Spa und im Hotel gefühlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch. Danke an das Team „Seegarten“
5
Pasic Martin
+5
Wir haben nur das Restaurant besucht und waren dabei positiv überrascht. Die Speisekarte war zwar sehr klein, doch das Essen war sehr gut. Trotz der Durchgangsstrasse nebenan, war alles sehr stilvoll. Man sollte stets Tisch vorab reservieren. Die Preise lagen so im besseren Durchschnitt. Das Personal war sehr freundlich und routiniert. Persönlich können wir das Restaurant bedenkenlos weiterempfehlen.
4
Ngo Thai Son Vu
+4
Anlage an sich sehr schön und der Neubau auch. Sky Spa ist perfekt für eine Auszeit vom stressigen Alltag. Wir hatten die Junior Loft als Zimmer und die hat ein wunderschönes Design. Essen im Restaurant war okay. Für 40€ ein 4-Gang menü ist nicht zu viel verlangt. Da ich aber kein Fisch Esser bin und deshalb eine andere Fleischsorte angefragt habe, bekam ich nur Gemüse. Enttäuschend. Dazu soll der infinity pool anscheinend 29Grad betragen, jedoch sind es gefühlt 20 Grad. Im großen in ganzen eine gute Erfahrung.
5
Laura Knappi
+5
Ein wunderschönes Hotel, um die Zeit zu vergessen und sich zu entspannen. Der Besuch dort lohnt sich sehr. Wir haben das Wochenende wirklich genossen. Sehr freundliches Personal und eine exzellente Küche. Ist auf jeden Fall zu empfehlen.
5
Sebastian Herbst
+5
Die Lage direkt an der Sorpe ist das eine - die vom Küchenmeister in perfekter Qualität zubereiteten Speisen das andere. Auch wenn die Preise für sauerländische Verhältnisse im gehobenen Bereich liegen: die angebotenen Gerichte sind das Geld wert. Die Küche ist kreativ und überrascht bei jedem Besuch. Es wird mit viel Liebe zum Detail gekocht und auch viel neues ausprobiert. Der asiatische Einfluss ist interessant und setzt überraschende Geschmacksnuancen. Der Service ist routiniert, unaufdringlich und schlichtweg perfekt. Im Sommer gibt es auch einige Plätze vorm Haus im liebevoll gestalteten Vorgarten. Die Straße um den See liegt allerdings unliebevoll direkt daneben und zu Stoßzeiten ist das Verkehrsaufkommen schon recht beachtlich - dann doch lieber in den mit Holz gestalteten rusiktalen Innenraum.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

    Bleiben Sie über Red Chilli, Thailändische Spezialitäten angebote auf dem Laufenden

    Sluurpy-Zertifizierung.

    Certificate of excellence (Sluurpy)
    Buchen sie einen tisch. Red Chilli, Thailändische SpezialitätenBuchen sie einen tisch.
    Online bestellen Red Chilli, Thailändische SpezialitätenOnline bestellen
    Find RestaurantFinden Sie das beste Restaurant inSundern

    Unclamed activity

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Red Chilli, Thailändische Spezialitäten

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Red Chilli, Thailändische Spezialitäten

95 5 4.5
Pizzeria Calabria 92 4.6 4.7 4.5
Sunderland Hotel Restaurant 84 4.3 4.3 4
Coras Cafe 91 4.5 4.8 4.5
Treibgut 75 4.3 4 3.5
Bistrodo 99 4.8 5 5
Le Coq 89 4.3 0 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 92 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2935 2500

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1