Sluurpy
Reset

Es gibt 102 Restaurants

Pizza Küche: die besten Orte, um sie in Stuttgart zu probieren

Es gibt 102 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Nel Giardino Da Filippo
97/100 (1224 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Meeresfrüchte
Pizza
Italienisch
Pizza
Mediterran
italienisch
Meeresfrüchte
mediterran
Speiselokal
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Restaurant
Italienisch
Pizza
Speiselokal
Mediterran
Meeresfrüchte
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Grandiose Pizza und immer gut gelaunt. Wir freuen uns hoffentlich bald wieder vor Ort Essen zu..."
Alex Burkhardt
"Wir waren diese Woche das erste Mal in diesem etwas abgelegenen, kleinen und sehr gemütlichen Restaurant. Das Ambiente hat einen traditionellen..."
Natali Guayusa
"Das beste italienische Essen weit und breit. Immer wieder zu..."
Sonja Haas
"Ein echter GEHEIMTIPP am Waldrand! Ein von außen unscheinbarer Laden mit sehr leckeren Gerichten. Die Pizza sowohl als auch die Trüffelteigtaschen..."
Süheyla Yildiz
"Jeder Besuch ist ein Erlebnis. Die Gerichte sind immer frisch und sehr schmackhaft. Die Lage am Wald lädt zur Entspannung ein. Wir kommen immer..."
Miley Wilma
"War sehr lecker und preiswert. Die Kellnerin war nett und aufmerksam. Alles in allem ein sehr gutes Lokal, nur etwas versteckt..."
Nico Köpf
"Super leckere Pizza, hatten die Tonno und die auf der Karte ganz unten mit Büffelmozzarella und Parmaschinken, ein..."
LEileen
"Hallo Filippo, Fünf Sterne reichen nicht aus! Es ist jedes Mal so wunderbar familiär und idyllisch bei euch. Sowohl in eurem gemütlichen..."
Wolf Doser
Ristorante Goldoni
97/100 (1554 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Pizza
Mediterran
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Eines meiner Lieblingsrestaurants in Stuttgart! Hier haben wir bisher nur wunderschöne Momente erleben dürfen. Freundlicher Besitzer, authentisch,..."
Ella Leigh
"Leckeres Essen und aufmerksame nette Bedienung. Richtig italienisch eben! Wir waren mit 27 Personen zur Weihnachtsfeier hier und alles hat perfekt..."
Karin Schiel
"Ich Liebe das Restaurant Goldoni mit allem was dazu gehört, die Inhaber, das Personal, die Speisekarte, die Atmosphäre, das Essen, die Weine, die..."
Rollschuhede
"Super Essen, Weinauswahl könnte besser sein, Chef und Kollegin supernett. Unser Kellner leider etwas pampig.Coronaregeln super umgesetzt...."
Heike
"Sehr nette Bedienung das essen war ausgezeichnet zum weiter zu..."
franco laneve
"Sehr tolles Ambiente mit super leckerem Essen und einem sehr sympathischen und kompetenten Kellner. Gerne immer..."
Fi No
"Schönes Ambiente, gehe öfter hin unter Frauen. Bis jetzt jedesmal zufrieden. Platzangebot am Wochenende etwas..."
alexa schmidt
"Seit Jahren unser Lieblings Italiener, Essen, Weine u. Ambiente einfach..."
Artur B.
L'inizio
95/100 (1184 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Pizza
Mediterran
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren nun schon öfters mit Freunden zum Essen im L'Inizio und sind alle durchweg begeistert! Vincenzo Pepe und seine Lebensgefährtin Maria..."
Philip Vincenz Stimpfig
"a nice little restaurant where you can eat Italian very well. we have been there 3 nights. the service is great too. if you have been in Stuttgart..."
Marco Bosman
"Die Herausragende Qualität der Speisen und die fantastische Atmosphäre waren wirklich beeindruckend! Weiter so..."
Maurizio Claudio Vetrano
"Erstklassige Qualität, tolle Atmosphäre, top Service und sympathisches Personal. Absolut..."
Johannes Höfflin
"Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Essen, verschiedene Pizzen und Nudelgerichte war sehr lecker. Die Preise gehen für die gebotene Leistung..."
Andi Mueller
"Auf der Durchreise hier Halt gemacht. Essen kam super schnell, Salat und Pizza waren wirklich gut. Kann man weiter..."
Werner Z
"Sehr lecker! Tatsächlich italienisch. Eine gute Pizza soll ein richtiger Teig haben. Hoffentlich muss ich keine andere mehr in kommenden Jahren..."
Alexander Zimmermann
"Location: In dem kleinen Örtchen perfekt gelegen und ich hatte im Sommer die Gelegenheiten auf der Terrasse zu essen. Sehr schön und..."
Marcel Claer
"Eine der besten Pizzerien mit den sympathischsten..."
Julian Gondring
"Wir waren zufrieden! Obwohl es sehr voll war, war die Wartezeit nicht lang. Das Essen hat uns allen gut geschmeckt, wir hatten Pasta, Pizza und eine..."
Marlen Fritz
"Sehr leckeres italienisches Restaurant, egal ob Nudeln, Pizza, Fleisch, Fisch, Salat oder Desserts alles sehr lecker und empfehlenswert. Das Personal..."
Borodor Gn
Pinsa Manufaktur
94/100 (1490 ratings)
Restaurants
Street Food
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
mitteleuropäisch
Pizza
Street Food
italienisch
Pizza
mediterran
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Pizza
Street Food
Europäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Erst einmal: die Form der Pinsa ist schon beeindruckend, die Kartons auch ein Hingucker. Der Teig ist knusprig, nicht lätschig. An Belag wird nicht..."
Sarah Wörner
"War hier jetzt schon mehrmals. Personal und Essen einfach Top. Grade eben bestellt und der Lieferant kam auf die Minute genau...."
Paul Meier
"Super leckerer Teig! Frisch und knusprig , leckere Auswahl für den Belag, jeder nach seinem..."
Jan Henning
"Wir haben Pinsa zum ersten mal probiert und sind begeistert. Im Prinzip ist das belegen identisch zu Pizza. Der Teig ist eine Sensation, so gut..."
Matthias Doss
"Schon sehr lecker, und echt mal was neues. Wenn jetzt noch die Beläge aus Fleisch (Schinken, Salami, Speck) von der Qualität so gut wären wie der..."
T. S.
"Die Pinsa schmeckt tatsächlich total gut, denn der Boden ist locker luftig und trotz allem knusprig. Außerdem war sie ausreichend belegt. Die..."
Tam Tam Blume
"Super Pinseria...gemütlich, lecker, top Service und beste Qualität! Außerdem den schnellsten und zuverlässigsten Lieferdienst..."
Raffaele Di Muccio
"Wir waren vor 2 Wochen hier und das Essen war sehr lecker. Die Portionen könnten vielleicht etwas größer sein, aber geschmacklich super...."
Daniel Fritz
Besen66
91/100 (591 ratings)
Restaurants
Pizza
Deutsch
Pizza
deutsch
Abendessen
Deutsch
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Wunderschöne Location - leckeres Essen - super sympathisches..."
Steffi Wittig
"Toller Besen und geniales Essen in Stuttgarter Toplage. Nettes Personal..."
Simi Molitor
"Suuuuper schönes Ambiente. .... Suuuuper leckere Speisen.... Suuuuper freundliche Bedienung. .... Einfach..."
Nicole Schrey
"Gemütlich, romantisches Ambiente... super leckeres Essen... freundliche, aufmerksame Bedienung......"
Cordula Schulze
"Super herzliche und nette Atmosphäre und Leute! Stilvolle und außergewöhnliche Location. Seeehhr..."
Sabine Giordano
"Sehr gutes Lokal, gepflegte Atmosphäre und ein leckerer Entenbraten ! First..."
Mike D. Spicka
"Nettes Lokal mit tollem Ambiente. Der Abend hier hat mir gut gefallen. Wir hatten viele ausländische Gäste aus der ganzen Welt dabei, für dies war..."
Henning A
"Superschöner Gewölbekeller ...ein echter Stuttgarter..."
Dimi Tournier
"lob geht..."
Gotthold Kaltenbach
"Ein wunderbarer Abend mit Freunden, leckeren Gerichten und ausgezeichnetem Wein. Ein sehr gastfreundliches Haus mit gutem und sehr freundlichen..."
Christian Benkner
"Sehr schöne Räume, gutes..."
Reiner Maurer
"Gemütlich, guter Riesling, guter Merlot, gutes Essen, gehobenes..."
johannes schumacher
"Hervorragendes Ambiente, super Weine, fantastisches Essen und sehr freundliche Bedienung. Durch die kleine wechselnde Karte konzentriert sich die..."
Tobias Zatti
Pizzabar Stuttgart-killesberg
91/100 (1975 ratings)
Restaurants
mediterran
Cafe
Mediterran
Bar
Libanesisch
Pizza
Sizilianisch
libanesisch
arabisch
Sizilianisch
Bar
Pizza
Cafe
italienisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Libanesisch
Sizilianisch
Bar
Café
Pizza
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Großartigste Pizza ever! Netter Service und es geht immer sehr schnell! Killesberg halt!..."
Sandra Brunn
"Man wird freundlich begrüßt und gefragt ob man das erste Mal hier essen ist. Da wir das erste Mal da waren, wurde uns alles Idiotensicher erklärt...."
Paul
"Leckere Pizza, angemessene Preise und sehr, sehr nette Mitarbeiter. Kann man nur..."
Michi F.
"Heute Abend waren wir zum ersten Mal in der Pizzabar und wir sind begeistert! Das Restaurant ist familiengeführt, die Bedienung super nett, Preise..."
Franziska Wernig
"Die Pizzabar hat eine der besten Pizzas der Stadt und super nettes Personal. Der Pizzaboden ist dünn und knusprig, Tomatensoße, Mozzarella und alle..."
Max Moritz Müller
"Sehr leckere Pizza! Angekommen, nicht lange gewartet und mitgenommen. Faire Preise und nette Mitarbeiter. Kann ich nur weiter..."
The Critic
"Unterstützt die lokalen tollen kleinen feinen Gastronomen! Pizzabar ist Kult, Qualität, es ist ein Teil Killesberg und wird gerade jetzt auf..."
Doris Jostock
"Sehr gute Pizza, sehr gutes Preisleistungsverhältnis, von innen sehr schön eingerichtet und ein sehr netter Mann hinter der Theke. Ist zu..."
Der Kritiker
Pizzeria Il Pomodoro Filderstrasse
91/100 (2637 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Pizza
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gehe immer gerne hin, super essen, super ambiente und das ganze Team TOP... Nur zu..."
Mirella Diana Grasso
"super lecker, gemütlich & freundliche Inhaber..."
Anka Conda
"super leckeres essen günstig viel auswahl,besser als..."
Melanie Bay
"War ein gelungener Abend mit Freunden! Leckeres Essen, große Pizza. Leckere Panna Cotta. Es war nur wahnsinnig voll. Aber ich denke beim guten Essen..."
Sabina H-a Jaschke
"Immer freundliches Personal, preiswertes Tagesessen, immer wieder gerne..."
Hans Wallberg
"Einfach SUPER!!! Super Essen Super freundliches Personal Super..."
Nina Siegle
"Super Essen und sehr nettes Personal..."
Bojan Đurić
"Immer freundlich, immer lecker. Tolle Pizzen, super Pastagerichte und das in einem freundlichen Ambiente. Volle..."
Grace Heart
"Sehr freundliches personal und gutes essen 100%..."
Chiara Rosafio
"Super leckeres..."
Sören Steffes
"Grande ristorante, bellissima piazza a..."
Thomas Ranger
"Ottimo ristorante,super pizza.Personale gentile e accogliente , ambiente tipico..."
Silvano Ricci
"Die Pizza ist super. Vorspeisen sehr..."
Mel W.
"Sehr gute Pizzeria! Schnelle, nette Bedienung und faire Preise! Sehr zu..."
Swetlana Ermakova
"Beste Pizza Stuttgarts, Pasta entäuscht nur sehr selten! Kann es weiter empfehlen..."
asdf fdsa
"Eins der besten italienischen Restaurants die ich kenne. Das Essen ist absolut lecker, immer frisch und toll angerichtet. Das Personal, der Chef und..."
Vin Schirmer
"Seit einigen Jahren unser Lieblingsitaliener! Ich liebe die lustigen Nudelbilder an den Wänden, den Geruch, wenn man das Restaurant betritt, die..."
Eléni Risolino
"Gute Pizza !!! Geiler dünner Boden..."
Michael Frank
"Absolut empfehlenswert. Familienfreundlich. Tolle..."
Maximilian Theres
Bella Napoli
91/100 (2062 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Uns wurde das Restaurant von Freunden empfohlen und wir sind begeistert. Niemand hatte etwas auszusetzen, es war wirklich sehr lecker. Gebe diese..."
Marianne Röderer
"Sehr nettes Restaurant, sehr gemütlich auch durch die Inhaber und Angestellten. In Italien hatten wir es nicht besser gefunden. Authentisch ist es..."
Jul F
"Super super lecker. Haben bestellt & kam warm und vollständig an. Immer wieder..."
Sophie Saffert
"Ich esse wöchentlich bei Bella Napoli und bin versucht, jede Woche etwas neues aus zu probieren. Hier wird man stets sehr positiv überrascht...."
Henry Kurz
"Super nettes Familienunternehmen und einen total süßen Weihnachts Stand zur Abholung von Speisen und Glühwein aufgebaut. Traditionelle..."
Bahar Goe
"Ein wirklich super Lokal. Das Personal ist unfassbar nett und hilfreich. Kleine Hinweise nehmen die Mitarbeiter gerne an und verwandeln den..."
Alexander Dolinsek
"Das Bella Napoli ist ein wirklich nettes, im italienischen Stil, besonders schön eingerichtetes Restaurant. Ich kann vor allem die Pasta und den..."
Hanna Polster
"Ein Abend bei Bella Napoli fühlt sich immer wie ein kleiner Urlaub an. Wir zählen uns seit etwa drei Jahren zu Stammkunden und kommen immer wieder..."
Antonina S.
Ristorante Da Peppone
91/100 (4436 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pizza
Pizza
italienisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Pizza
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Im Restaurant Da Peppone ist der Service ausgezeichnet. Das wichtigste ist die Pizza die genial ist, sowie die anderen Gerichte. Man kann mit der..."
justino da silva cruz
"Alles perfekt !!! Essen war köstlich und die Qualität herausragend. Service freundlich, aufmerksam und zuvorkommend, trotzdem alle Tische belegt..."
Claudia Schlayer
"Vom Ambiente ist es leider nicht so mein Geschmack, da Sportheimcharakter und hohe Lautstärke. Das Restaurant ist ziemlich groß und gut besucht...."
Travelmici Mouse
"Super leckere Pizza! Wir haben schon zweimal im Lockdown bestellt und beide Male kam die Lieferung sehr schnell und warm bei uns an. Sehr zu..."
Saskia
"Sehr lecker und auf den Punkt gekocht- Nudeln, Fleisch und Fisch. Antipasti waren sehr sehr..."
Grazia V
"Sehr gute italienische Küche. Antipasti sind frisch und schmecken sehr gut. Vor allem die Mozzarella ist zu empfehlen. Hier gibt es noch echte..."
Bee T
"Pizza war wirklich Lecker! schöne groß , Preis-Leistung stimmt . das Restaurant ist schön eingerichtet die Terrasse ist super. Kommen gerne..."
Markus Zarwel
"Erstklassiger Service, fantastisches Essen, großartige Atmosphäre, einfach mal hingehen, man wird immer wieder dort gerne zu Gast sein!!! Es gibt..."
Thorsten Buono
Bella Napoli
90/100 (2707 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Pizza
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben heute das erste Mal bei Bella Napoli zum abholen bestellt. Sympathisches und sehr freundliches Personal. Die Pizzen waren sehr lecker!..."
Björn B.
"Sehr schönes, liebevolles Restaurant. Wir waren während unseres Städtetrips in Stuttgart und sind aufgrund der guten Bewertungen dorthin. Nettes..."
Lea Pinhammer
"Wir lieben das Bella Napoli. Hier wird mit Liebe gekocht und fast alle Wünsche werden erfüllt. Das Essen ist toll, die Familie sehr freundlich und..."
Dominique Förnzler
"Sehr lecker hier, sehr freundlicher Service und alles zu sehr demokratischen Preisen. Pene Napoli auf jeden Fall..."
Popova Elina
"Super leckeres Restaurant, welches wir durch Zufall entdeckt haben. Das Essen war sehr lecker und es gab ausgefallen Kreationen auf der Karte. Der..."
Yvonne W
"Super leckere Pizzen und Pasta! Für Stuttgart sind die Preise sehr fair. Außerdem ist das Personal total nett. Wir haben schon oft Pizza und Pasta..."
Jana Bulling
"Probiert mal die Pizza Marinara! Sehr simpel, vegan und ultra..."
Johannes Immel
"Super Restaurant! Das Essen ist sehr lecker und wir wurden noch nie enttäuscht. Egal ob mit der Pizza oder dem Tagesgericht - und das zu sehr fairen..."
Andy S
Pizzeria Rosticceria Palma
90/100 (8328 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Pizza
italienisch
Italienisch
Pizza
Sitzplätze
Service am Tisch
Preiswerte Restaurants
"Unfassbar lecker, tolle Qualität und vor allem guter Geschmack! Der sympathischste Lieferant überhaupt!!so hebt man sich von der Menge ab! �..."
Vanessa C. Hanzel
"Wenn wir als Familie Lust auf eine super leckere Pizza hab, dann ist der Weg zur Pizzeria-Rosticceria Palma immer lohnend. Die Zutaten sind frisch..."
Sonja Wieland
"Super zuvorkommende Mitarbeiter Lecker essen, sehr..."
Felicia Francavilla
"Beste, köstlichste Pizza und was ein herausragender Kundenservice! Das muss mal gesagt werden! Vielen Dank, ist nicht selbstverständlich. Empfehle..."
Jana Smukal
"Kann man wirklich empfehlen!!! Lohnt..."
Elke Göttler
"Beste pizza..."
Bertus Arnoldiquelle
"Die Pizza war vorzüglich der Rotwein hervorragend und der Cappuccino ein..."
Ralf Groß
"Hammer Pizza und..."
Carmen Lipp Camutschi
"Schneller Leserservice, binnen 35 Minuten geliefert, an einem Dienstag Abend gegen 18:00 bestellt. Die Pizza hätte einen Ticken heißer sein..."
F. M.
"Gute Pizza und angemessener Preis – die wohl beste Pizza welche im S–Ost geliefert wird. Netter Service und große Auswahl. Bestellungen können..."
J M
"Immer lecker, wir bestellen oft und gerne. Lieferzeit ist aber immer ein bisschen Lotto. Zwischen 15min und 1.5h hatten wir schon..."
Jens M
"Wenn man schnell etwas bestellen möchte bietet sich diese Pizzeria immer gut an. Viel Auswahl und leckere..."
Oskar
"Pizza liefern lassen, vor angekündigter Zeit erhalten. Super freundlicher Fahrer, perfekte Pizza. Preis für das Sparmenü 2 Pizzen mit Salat..."
Michael Schneider
Baran Kebab
90/100 (2886 ratings)
Restaurants
Pizza
Bierrestaurants
Barbecue
Türkisch
Orientalisch
türkisch
Bierrestaurants
Fast Food
Pizza
Barbecue
Fast food
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Fast food
Pizza
Barbecue
Orientalisch
Türkisch
Bierrestaurants
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Familiar
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Bester Kebab Laden der in Stgt-Weilimdorf ist. Nicht umsonst bin ich beim Baran Kebab seit 7 Jahren Stammkunde! Sehr freundliches Personal Grüßen..."
Brandon Frank Süß
"Wie immer super! Ein rundes komplett Paket mit sehr freundlichem..."
Marc Staeuber
"Der Beste Döner weit und breit. Tolles Team. Immer super..."
Nihat Binici
"Lecker, abwechslungsreich und einfach schön..."
Alexander Winnik
"Richtig gute Gerichte egal ob Döner, Pizza oder anderes alles super..."
Kev In
"Immer wieder lecker auch an Kinder wird..."
Bine Krauss
"Danke BARAN KEBAP immer wieder gerne, weiter..."
Bülent Baykal
"Schnell und lecker zubereitet. Preise sind durchschnittlich also auch..."
Karl Rasch
"Alles sehr gut sauber und nettes..."
Andre Exler
"Seit Jahren der Döner meines Vertrauens. Preis/Leistung/Geschmack unschlagbar. Freundliches Team, immer alles sauber und..."
Michael Haag
"Top Essen im Kurdischen Döner-Lokal treffe mich sehr gerne mit Freunden u. Verwandte Dort zum Essen und Trinken macht echt..."
Pavo Lubina
"Sehr leckerer Döner, wird immer schön viel reingemacht, dass man satt wird. Die soße könnte man ein bisschen verbessern aber ansonsten..."
Samson
"Ich komme selber aus dieser Branche und kann aus Erfahrung sagen, dass dieser Laden unfassbar sauber ist. Ich war erstaunt mit wieviel Sorgfalt..."
Ella Yalcin
"Mashalla sehr..."
l Rayz
Fuoco - Cucina Italiana
90/100 (1131 ratings)
Restaurants
Mediterran
Süditalienisch
Pizza
Grillspezialitäten
Italienisch
Neapolitanisch
Grillspezialitäten
Süditalienisch
Neapolitanisch
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Süditalienisch
Neapolitanisch
Italienisch
Grillspezialitäten
Pizza
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Familiar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Spielplätze
Livemusik
Zum Mitnehmen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Sehr schöne Location, super freundliche Bedienung und sehr gute Qualität der..."
Antonio Esposito
"Leckere Pizza, gute Gerichte vom Grill, Fisch und Fleisch. Gute Weinempfehlung des Besitzers. Chic eingerichtet. Innen stylisch und mit Wintergarten...."
Schwarzwald-Lounge Stefanie Hartmann
"Sehr guter Italiener, mit qualitativ hochwertigen und geschmacklich sehr guten Speisen. Das Team ist sehr nett und zuvorkommend. Hier wird man als..."
Anke Weiss
"Sehr schöne und romantische Atmosphäre. Bedienung ist sehr freundlich und charmant. Essen ist sehr lecker. Mehr braucht man nicht. Sehr gut und..."
Andrea Ivankovic
"Sehr nettes Restaurant mit sehr schönem Ambiente. Das Essen war durchweg ein Genuss und ausgesprochen lecker. Wir hatten das 4-Gänge-Menü, das..."
Richard W.
"Die Menüauswahl ist klein, jedoch sehr lecker. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundliche, kompetente Bedienung. Das Ambiente hat uns..."
Sebastian Lange
"Heute haben wir das Rinderfilet probiert und waren begeistert: Auf den gewünschten Punkt gegart mit hervorragend abgestimmter Pfeffersoße. Wir..."
Martin Harms
"Super Essen, schönes Ambiente. Gut für Gruppen. Reichlich Auswahl. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Prima. Weiter..."
Gero Steffen
Pizzeria Da Micci
90/100 (2581 ratings)
Restaurants
Kampanisch
Süditalienisch
Neapolitanisch
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
Süditalienisch
italienisch
Neapolitanisch
mediterran
Kampanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Süditalienisch
Pizza
Neapolitanisch
Kampanisch
Italienisch
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Top Pizza für Stuttgarter Verhältnisse . Fruchtiger San Marzano Sugo, cremiger Fior di latte, elastischer fluffiger Teig aus dem Steinofen. Mir..."
Jusuf Jusufoski
"Ich habe zum ersten mal am 22.08.2020 im "Da Micci" gegessen, und ich muss sagen das ich wirklich zufrieden war. Wir saßen draußen, da einige nach..."
SeyMyName
"Tolles freundliches Personal. Super Pizzen aus dem Holzofen. Da lohnt sich auch ein weiterer Weg. Waren mit 4 Personen zum Mittagessen. Bestimmt..."
W S
"Erstmal buongiorno zusammen! Ich muss Emilio Rock Recht geben! Ich habe in Stuttgart schon viele Pizzen gegessen aber diese Pizzaria spielt in einer..."
M. Pey
"Kleines und schlichtes Lokal mit gutem Essen. Es gibt nur eine beschränkte Auswahl, allerdings wird jede Pizza mit ein, zwei außergewöhnlichen..."
Niclas Bork
"für eine gute Pizza setze ich mich schon mal ins Auto, für eine der besten Pizzas in Stuttgart, schreibe ich auch mal eine Bewertung. Riesige Pizza..."
Don Fredo
"Top Service und lecker Pizza. Wie in..."
angelo Alfano
"Hier schmeckt die Pizza wie in Italien. Der Duft und der Geschmack ist sehr gut. Auch das Restaurant ist sehr sauber. Kann es jeden empfehlen dort zu..."
Fao Afo
Aria Ristorante Enoteca
88/100 (1521 ratings)
Restaurants
Pizza
Speiselokal
Europäisch
Meeresfrüchte
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Speiselokal
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Speiselokal
Mediterran
Europäisch
Meeresfrüchte
Italienisch
Pizza
Parkplätze verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Digitale Zahlungen
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Besser geht’s kaum. Perfekte Gastgeber die einem das Gefühl geben zuhause zu sein. Man fühlt sich von Anfang an wie ein Teil des Ganzen. Für uns..."
Thorsten Schwarz
"Ich hatte heute das Vergnügen die wunderbare Küche genießen zu dürfen. Eine sehr gute Küche, erfahrenes und kompetentes Personal inclusive..."
Gosia Von Styp
"Super leckeres Essen, tolles Ambiente, zuvorkommendes und freundliches Personal, es ist immer wieder einen Besuch wert ich kann es nur..."
Jul Chen
"Traumhaftes Essen, sehr freundlicher Service und ein ganz besonderes Ambiente. Wenn ich wieder in Stuttgart bin dann auch wieder im Aria. Danke für..."
Marc Krause
"..... gestern Abend waren wir dort zum essen ..... und ich kann nur sagen, es hat alles superlecker geschmeckt ..... wir haben uns richtig wohl..."
Martina Petermann
"Wir sind super begeistert, hervorragendes Essen, super Service und wunderschönes Ambiente! Wir kommen auf jeden Fall gerne..."
Dennis Ludwig
"Das Essen ist weit über dem Durchschnitt und ist sehr zu empfehlen, der Service ist auch super, das Restaurant ARIA ist einen Besuch immer wieder..."
Kerstin Arrighi
"sehr schöne Restaurant. Top Essen und toller Service! Gerne..."
Christof Overkaemping
"Super tolles Restaurant mit schöner Atmosphäre � kann ich jedem nur ans Herz legen!..."
Gloria Drei
"Ein schöner Abend in dem neuen Italienischen Ristorante Enoteca Aria in Stuttgart � sehr zum empfehlen aber bitte reservieren..."
Adrian Richter
"Tolles Essen und toller Service !! Wir kommen sehr gerne..."
Dimitra Blauss
"Sehr leckeres Essen und wunderschönes gelungenes Ambiente. Immer wieder..."
Jut Ta
"Toller Service, leckeres Essen! Ich habe mich sehr wohl..."
Hanna Beetz
"Suuupertolles Essen, sehr nettes Personal, sehr sauber, wir werden öfter kommen..."
Nina Haug
"Super Lokal mit klasse Speisen, sehr zum..."
Wolfgang Schubert
"Hat mir alles sehr sehr gut..."
Jörg Clewing
"Ein perfekter Abend!! Grazie..."
Frank Hartmann
"DIREKT BEIM THEATERHAUS...100 m zu Fuss wir kommen regelmäßig ins Theaterhaus und haben dieses wundervolle italienische Lokal entdeckt vor der..."
Stephan Müller