Ristorante Nel Giardino Da Filippo

Ristorante Nel Giardino Da Filippo, Stuttgart Dachswaldweg 220 - Stuttgart

italienisch
• Pizza
• mediterran
• Meeresfrüchte
• Speiselokal
• Restaurant

97/100
Empfohlen von 29 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Nel Giardino Da Filippo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 1284 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
119 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/10/2022
4,6
5 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 23/02/2021
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/10/2022
4,8
98 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 26/11/2021
5,0
44 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/09/2021
4,9
943 Bewertungen

BS

Branchenbuch stuttgart - stadtbranchenbuch
Last update on 03/05/2020
5,0
1 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 26/11/2021
5,0
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Alex Burkhardt
+5
Grandiose Pizza und immer gut gelaunt. Wir freuen uns hoffentlich bald wieder vor Ort Essen zu können!
5
Natali Guayusa
+5
Wir waren diese Woche das erste Mal in diesem etwas abgelegenen, kleinen und sehr gemütlichen Restaurant. Das Ambiente hat einen traditionellen italienischen Flair. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen wurde zügig serviert. Die Speisekarte ist klein aber fein und bietet trotzdem genug Auswahl. Es war SEHR lecker, frisch zubereitet und man schmeckt die traditionelle italienische Küche. Preis Leistung perfekt. Wir kommen bald wieder. Vielen Dank.
5
Sonja Haas
+5
Das beste italienische Essen weit und breit. Immer wieder zu empfehlen.
5
Süheyla Yildiz
+5
Ein echter GEHEIMTIPP am Waldrand! Ein von außen unscheinbarer Laden mit sehr leckeren Gerichten. Die Pizza sowohl als auch die Trüffelteigtaschen mit Parmesancreme waren ein Gaumenschmaus! Nicht nur deshalb lohnt es sich hier vorbei zu schauen, denn auch der Service ist klasse. Die Besitzer sind äußerst freundlich und zuvorkommend! Gerne wieder!
5
Miley Wilma
+5
Jeder Besuch ist ein Erlebnis. Die Gerichte sind immer frisch und sehr schmackhaft. Die Lage am Wald lädt zur Entspannung ein. Wir kommen immer gerne und lassen uns von der sehr netten Bedienung verwöhnen. Dirk und Nicole M.
5
Nico Köpf
+5
War sehr lecker und preiswert. Die Kellnerin war nett und aufmerksam. Alles in allem ein sehr gutes Lokal, nur etwas versteckt gelegen.
5
LEileen
+5
Super leckere Pizza, hatten die Tonno und die auf der Karte ganz unten mit Büffelmozzarella und Parmaschinken, ein Traum!
5
Wolf Doser
+5
Hallo Filippo, Fünf Sterne reichen nicht aus! Es ist jedes Mal so wunderbar familiär und idyllisch bei euch. Sowohl in eurem gemütlichen Restaurant als auch in eurem verwunschenen Biergarten. Für uns ist es immer wie ein kleiner kulinarischer Italienurlaub. Sowohl wir, als auch unsere Kinder, freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch bei euch im Restaurant. Zum Glück bietet ihr in dieser außergewöhnlichen Zeit auch alles zum Mitnehmen an. Ich befürchte, ihr werdet nicht mehr so lange unser Geheimtipp bleiben.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 21:00
Thursday:
17:00 - 21:00
Freitag:
17:00 - 21:00
Samstag:
17:00 - 21:00
Sonntag:
17:00 - 21:00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Nel Giardino Da Filippo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Nel Giardino Da Filippo

97 4.7 4.6 4.5
Ristorante Nel Giardino Da Filippo 97 4.7 5 4.5
Hupperts 97 4.8 4.7 5
Hupperts 97 4.8 5 5
5 94 4.5 4.2 5
Sushi ONE 97 4.6 4.9 4.5
Weinstube Am Stadtgraben 86 4.7 4 4.5
Restaurant Christophorus 89 4.7 5 4.5
Brenner 88 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 1284 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 62044544

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1