Pinsa Manufaktur

Pinsa Manufaktur, Stuttgart Bebelstraße 85 - Stuttgart

italienisch
• Pizza
• europäisch
• Street Food
• mitteleuropäisch
• Restaurant

94/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pinsa Manufaktur?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 1550 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
67 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 31/05/2023
4,7
96 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
438 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/05/2023
4,7
37 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 31/05/2023
4,0
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/01/2023
4,7
492 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 08/06/2021
4,8
277 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 24/09/2021
5,0
57 Bewertungen

N

Neueröffnungen
Last update on 26/06/2021
5,0
19 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sarah Wörner
+5
Erst einmal: die Form der Pinsa ist schon beeindruckend, die Kartons auch ein Hingucker. Der Teig ist knusprig, nicht lätschig. An Belag wird nicht gespart! Schmeckt einfach immer sehr lecker.
5
Paul Meier
+5
War hier jetzt schon mehrmals. Personal und Essen einfach Top. Grade eben bestellt und der Lieferant kam auf die Minute genau. Empfehlenswert
5
Jan Henning
+5
Super leckerer Teig! Frisch und knusprig , leckere Auswahl für den Belag, jeder nach seinem Geschmack.
5
Matthias Doss
+5
Wir haben Pinsa zum ersten mal probiert und sind begeistert. Im Prinzip ist das belegen identisch zu Pizza. Der Teig ist eine Sensation, so gut gemachten Teig hatte ich sehr selten. Insgesamt einfach stimmig und lecker.
4
T. S.
+4
Schon sehr lecker, und echt mal was neues. Wenn jetzt noch die Beläge aus Fleisch (Schinken, Salami, Speck) von der Qualität so gut wären wie der Rest, würde ich noch viel öfter bestellen.
5
Tam Tam Blume
+5
Die Pinsa schmeckt tatsächlich total gut, denn der Boden ist locker luftig und trotz allem knusprig. Außerdem war sie ausreichend belegt. Die Bedienung hat allerdings weit über 5 Sterne verdient, denn sie war unglaublich herzlich, schnell und sehr aufmerksam! Wir kommen definitiv wieder!
5
Raffaele Di Muccio
+5
Super Pinseria...gemütlich, lecker, top Service und beste Qualität! Außerdem den schnellsten und zuverlässigsten Lieferdienst :)
4
Daniel Fritz
+4
Wir waren vor 2 Wochen hier und das Essen war sehr lecker. Die Portionen könnten vielleicht etwas größer sein, aber geschmacklich super. Insbesondere das Knoblauch- und Chiliöl sind sehr gut. Deko ist sehr ansprechend und Getränke gut, abgesehen vom Bier. Krombacher als einzige Biermarke anzubieten finde ich sehr schade. Der Service ist freundlich und aufmerksam, für meinen Geschmack zu aufmerksam. Nachdem bei der Vorspeise eine Servicekraft fragte, ob es schmeckt, waren es beim Hauptgang 4 Nachfragen nach dem Befinden - ich glaube mehr Leute haben an dem Tag auch nicht gearbeitet. Es ist zwar nett gemeint, aber nach dem zweiten Mal "Es ist alles lecker!" dachten wir, dass wir jetzt endlich mal in Ruhe essen könnten. Wenn das noch besser wird, gibt es beim nächsten Mal auch gerne 5 Sterne.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:00
17:00 - 21:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:00 - 21:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:00 - 21:00
Freitag:
11:30 - 14:00
17:00 - 21:00
Samstag:
17:00 - 21:00
Sonntag:
17:00 - 21:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pinsa Manufaktur

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pinsa Manufaktur

94 4.7 4.7 4.5
Hupperts 97 4.8 4.7 5
Hupperts 97 4.8 5 5
5 94 4.5 4.2 5
Sushi ONE 97 4.6 4.9 4.5
Weinstube Am Stadtgraben 86 4.7 4 4.5
Restaurant Christophorus 89 4.7 5 4.5
Brenner 88 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 1550 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 174 7551305

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1