Pizzeria Da Micci

Pizzeria Da Micci, Stuttgart Burgunderstr. 3 - Stuttgart

Now open
italienisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Da Micci?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2641 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
48 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1017 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
104 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/02/2021
4,6
607 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/10/2022
4,6
741 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
5,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 24/12/2020
5,0
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
48 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/06/2021
4,0
4 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 05/12/2021
4,5
4 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 16/10/2022
4,5
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Jusuf Jusufoski
+5
Top Pizza für Stuttgarter Verhältnisse . Fruchtiger San Marzano Sugo, cremiger Fior di latte, elastischer fluffiger Teig aus dem Steinofen. Mir persönlich etwas zu viel Rand und dünner Boden. Ein wenig knuspriger wäre auch schön gewesen. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Respekt für die Leistung das in Stuttgart anbieten zu können..
5
SeyMyName
+5
Ich habe zum ersten mal am 22.08.2020 im "Da Micci" gegessen, und ich muss sagen das ich wirklich zufrieden war. Wir saßen draußen, da einige nach dem Essen geraucht haben und daher passte das sehr gut. Das Ambiente war ganz nett, die Bedienungen waren alle sehr höflich und haben mehrmals nach unserem Wohl gefragt. Das Essen war sehr lecker, sehr intensive aromatische Gewürze die man bei jedem Bissen auf der Zunge wahrnimmt. Im großen und ganzen, ja! auf jeden fall wieder! und ich werde euch weiterempfehlen, denn die Qualität bei euch ist das Geld wert.
5
W S
+5
Tolles freundliches Personal. Super Pizzen aus dem Holzofen. Da lohnt sich auch ein weiterer Weg. Waren mit 4 Personen zum Mittagessen. Bestimmt nicht das letzte Mal. Macht weiter so.
5
M. Pey
+5
Erstmal buongiorno zusammen! Ich muss Emilio Rock Recht geben! Ich habe in Stuttgart schon viele Pizzen gegessen aber diese Pizzaria spielt in einer anderen Liga! Ich habe mich gefühlt wie in Neapel ... ich war zwar noch nie dort aber so würde ich mich bestimmt fühlen wenn ich mal in Neapel wäre ... ach ja und der Service war auch super! Bis bald 👌🏽
5
Niclas Bork
+5
Kleines und schlichtes Lokal mit gutem Essen. Es gibt nur eine beschränkte Auswahl, allerdings wird jede Pizza mit ein, zwei außergewöhnlichen Zutaten belegt. Sehr gut. Die Pizza war recht schnell zubereitet, hat gut und auch mal etwas anders geschmeckt. Das Personal freundlich. Preislich für die Stuttgarter Gegend vollkommen okay.
5
Don Fredo
+5
für eine gute Pizza setze ich mich schon mal ins Auto, für eine der besten Pizzas in Stuttgart, schreibe ich auch mal eine Bewertung. Riesige Pizza mit hochwertigen Zutaten, die man schmeckt und das zu einem sehr fairen Preis. Ab 01.11.2020 auch per Lieferservice (5 km) genießbar.
5
angelo Alfano
+5
Top Service und lecker Pizza. Wie in Italien
5
Fao Afo
+5
Hier schmeckt die Pizza wie in Italien. Der Duft und der Geschmack ist sehr gut. Auch das Restaurant ist sehr sauber. Kann es jeden empfehlen dort zu essen oder zum mitnehmen. Ich finde ihr macht die beste Pizza die ich je in Deutschland gegessen habe. Vielen Dank

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 14:30
17:00 - 22:30
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 14:30
17:00 - 22:30
Thursday:
12:00 - 14:30
17:00 - 22:30
Freitag:
12:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Da Micci

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria da Micci

90 4.6 4 4.5
Hupperts 97 4.8 4.7 5
Hupperts 97 4.8 5 5
5 94 4.5 4.2 5
Sushi ONE 97 4.6 4.9 4.5
Weinstube Am Stadtgraben 86 4.7 4 4.5
Restaurant Christophorus 89 4.7 5 4.5
Brenner 88 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2641 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 54040070

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1