L'inizio

L'inizio, Stuttgart Filderhauptstrasse 1 - Stuttgart

Now open

95/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht L'inizio?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 1244 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
83 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
522 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/09/2020
5,0
16 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 24/12/2020
4,6
11 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/11/2021
4,8
481 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 26/11/2021
4,5
70 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Philip Vincenz Stimpfig
+5
Wir waren nun schon öfters mit Freunden zum Essen im L'Inizio und sind alle durchweg begeistert! Vincenzo Pepe und seine Lebensgefährtin Maria Teresa sind super freundliche Gastgeber und haben erst vor kurzem den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. "L'Inizio" zu Deutsch "der Anfang" ist ein wunderbarer und vor allem auch treffender Name für dieses kleine Stück Italien hier in Plieningen. Die beiden bieten erstklassige und frische italienische Küche in einem schönen Ambiente an. So sind wir selbstverständlich immer wieder gerne zu Gast und freuen uns über den gelungen Start der beiden. Weiter so!
Facebook
Marco Bosman
+5
a nice little restaurant where you can eat Italian very well. we have been there 3 nights. the service is great too. if you have been in Stuttgart must have been at L'inizio.
5
Andi Mueller
+5
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Essen, verschiedene Pizzen und Nudelgerichte war sehr lecker. Die Preise gehen für die gebotene Leistung in Ordnung. Nur die Parkplatzsituation ist etwas schwierig. Insgesamt lohnt sich ein Besuch 👍🏼
4
Werner Z
+4
Auf der Durchreise hier Halt gemacht. Essen kam super schnell, Salat und Pizza waren wirklich gut. Kann man weiter empfehlen.
5
Alexander Zimmermann
+5
Sehr lecker! Tatsächlich italienisch. Eine gute Pizza soll ein richtiger Teig haben. Hoffentlich muss ich keine andere mehr in kommenden Jahren suchen :)
5
Marcel Claer
+5
Location: In dem kleinen Örtchen perfekt gelegen und ich hatte im Sommer die Gelegenheiten auf der Terrasse zu essen. Sehr schön und ruhig. Service: Sehr nett und freundlich aber nicht aufdringlich. Einfach erstklassig. Essen: Meine Bewertung umfasst die Pizza Italiana (Parmaschinken/ Parmesan/ Rucola) Zusammengefasst die Pizza war perfekt. Lange nicht eine so tolle Pizza gegessen. Teig war knackig aber von der Konsistenz fluffig. Tomatensosse schmeckte auch nach Tomaten. So wie es aussah wird diese auch täglich frisch zubereitet. Sehr toll. Würde jederzeit wieder hier hin kommen. Preis-/ Leistung sehr gut. Ich habe für die Pizza knapp 10€ bezahlt.
5
Julian Gondring
+5
Eine der besten Pizzerien mit den sympathischsten Eigentümern!
4
Marlen Fritz
+4
Wir waren zufrieden! Obwohl es sehr voll war, war die Wartezeit nicht lang. Das Essen hat uns allen gut geschmeckt, wir hatten Pasta, Pizza und eine Vorspeise. Besonders lecker war auch das Pizzabrot als Gruß aus der Küche. Ich fand die Größe der Portionen nicht ausreichend. Zwar wird man in Kombination mit einer Vorspeise satt, aber dann ist ein Gericht in Summe auch sehr teuer...
5
Borodor Gn
+5
Sehr leckeres italienisches Restaurant, egal ob Nudeln, Pizza, Fleisch, Fisch, Salat oder Desserts alles sehr lecker und empfehlenswert. Das Personal ist sehr nett und höflich und die Preise sind angemessen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 21:30

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von L'inizio

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

L'inizio

95 4.7 5 4.5
VIDA MIA 100 5
EisSchnuppe 84 4.5 4.6 4.5
Die Stuttgarter Alm 90 4.4 4 4.5
Schwanen 95 4.4 5 4
Restaurant Royal im Hotel Royal 87 3.8 3.9 4.5
La Bruschetta 77 4.2 4.1 4
Toscana Lounge 99 4.9

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 1244 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 45994359

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1