Ristorante Da Peppone

Ristorante Da Peppone, Stuttgart Bopseräcker 1 - Stuttgart

Now open
italienisch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Da Peppone?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 4496 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
79 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
810 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/10/2022
4,7
55 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/10/2022
4,5
731 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/10/2022
4,5
395 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 22/08/2021
4,6
2364 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 01/07/2021
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
justino da silva cruz
+5
Im Restaurant Da Peppone ist der Service ausgezeichnet. Das wichtigste ist die Pizza die genial ist, sowie die anderen Gerichte. Man kann mit der Familie oder Freunden ein schönen Abend verbringen. Im Sommer hat man die Möglichkeit auf eine großen Terrasse zu sitzen. Zudem gibt es ausreichend Parkplätze.
5
Claudia Schlayer
+5
Alles perfekt !!! Essen war köstlich und die Qualität herausragend. Service freundlich, aufmerksam und zuvorkommend, trotzdem alle Tische belegt waren. Preis/Leistung: fünf Sterne. Wir kommen gerne wieder !!
5
Travelmici Mouse
+5
Vom Ambiente ist es leider nicht so mein Geschmack, da Sportheimcharakter und hohe Lautstärke. Das Restaurant ist ziemlich groß und gut besucht. Das Essen ist aber handwerklich und geschmacklich top! Richtig gute und teils hochwertige italienische Gerichte. Wir waren positiv überrascht.
5
Saskia
+5
Super leckere Pizza! Wir haben schon zweimal im Lockdown bestellt und beide Male kam die Lieferung sehr schnell und warm bei uns an. Sehr zu empfehlen.
4
Grazia V
+4
Sehr lecker und auf den Punkt gekocht- Nudeln, Fleisch und Fisch. Antipasti waren sehr sehr gut.
5
Bee T
+5
Sehr gute italienische Küche. Antipasti sind frisch und schmecken sehr gut. Vor allem die Mozzarella ist zu empfehlen. Hier gibt es noch echte Steinofenpizza, die schmeckt! Alles in allem ein gemütliches Restaurant, nette Bedienungen und sehr leckeres Essen!
5
Markus Zarwel
+5
Pizza war wirklich Lecker! schöne groß , Preis-Leistung stimmt . das Restaurant ist schön eingerichtet die Terrasse ist super. Kommen gerne wieder
5
Thorsten Buono
+5
Erstklassiger Service, fantastisches Essen, großartige Atmosphäre, einfach mal hingehen, man wird immer wieder dort gerne zu Gast sein!!! Es gibt nirgendwo eine bessere Pizza, ganz ehrlich!!!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 22:30
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Da Peppone

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Da Peppone

91 4.5 4.7 4.5
Hupperts 97 4.8 4.7 5
Hupperts 97 4.8 5 5
5 94 4.5 4.2 5
Sushi ONE 97 4.6 4.9 4.5
Weinstube Am Stadtgraben 86 4.7 4 4.5
Restaurant Christophorus 89 4.7 5 4.5
Brenner 88 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 4496 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 78784911

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1