Mezzogiorno Bar Restaurant

Mezzogiorno Bar Restaurant, Stuttgart Kriegsbergstrasse 55 - Stuttgart

italienisch
• Pizza
• mediterran
• Restaurant

75/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mezzogiorno Bar Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 4581 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Mezzogiorno Bar Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
163 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
685 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/06/2022
4,0
73 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/10/2022
4,1
106 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/10/2022
3,9
868 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
59 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 07/10/2022
4,1
543 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/11/2021
4,0
875 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 25/09/2021
4,2
6 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/10/2022
4,0
6 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 25/09/2021
3,5
227 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/11/2021
3,5
150 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 04/07/2021
3,0
87 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 25/08/2021
3,8
673 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Jusef
+5
Service war Spitze, das Essen sehr lecker und die Umgebung ist Super. Direkt neben der Uni Stuttgart (Mitte). Die Preise sind zwar nicht ganz billig aber wie ich finde gerecht. Das Dessert war ebenfalls super lecker. Sehr zu empfehlen!
4
Patrick Riegger
+4
Tolles Restaurant von guter Qualität was die Speisen angeht. Auch das Ambiente und die große Außenfläche sind super. Eine Reservierung ist aber in jedem Fall erforderlich. Leider wirkt der Service etwas überfordert. Bereits beim Auffinden des reservieren Tisches zeigten sich erste Schwierigkeiten. Später waren zum Teil Speisen nicht sofort zuzuordnen, die Kellner mussten an verschiedenen Tischen fragen, oder es wurde einen wenig Beachtung geschenkt. Dadurch waren die Wartezeiten für neue Getränke teilweise Recht lange. Die Speisen waren durchweg gut. Die Portionen bei den selbstgemachten Nudeln sind eher klein, aber ausreichend. Die Preise sind für die Leistung in Ordnung. Nein Service besteht noch Verbesserungspotential. Vier Sterne, da dir Speisen absolut überzeugt haben!
5
Hadickselpixels
+5
Eines der bestes Italienischen Restaurants in Stuttgart. Es es schmeckt alles sehr gut man merkt richtig die Qualität der verwendeten Produkte. Das Personal ist immer sehr Freundlich und aufmerksam. Top Lage besonders im Sommer sitzt man sehr schön im Freien. Die Preisleistung ist auch für das was man bekommt top
4
sue yellow
+4
Wir waren am Mittwoch im Mezzogiorno Restaurant, und wann kann ich sagen, super essen und eine nette, professionelle und sehr gut Personal. Der Kellner Alessandro hat uns bedient und war sehr freundlich un kompetent! Wir sicher zurückgehen! Danke!!! Carmen Sue
4
Karin Wolf
+4
Es war ein sehr netter Abend. Das Essen lecker. Die empfohlenen Getränke sehr gut. Preis Leistung Verhältnis in Ordnung. Personal aufmerksam und freundlich. Empfehlenswert
5
André Hihn
+5
Sehr nettes Personal! Ein Mitarbeiter names Alessandro hat meinen Geldbeutel in der Bahnhofsunterführung gefunden und sich sofort (bevor ich überhaupt gemerkt hatte dass er weg war) gemeldet. Ach ja, und das Essen ist auch sehr gut! :D
4
Ingo Krogmann
+4
Mezzogiorno ist schon seit Jahren einer meiner "Lieblings Italiener". Service ist stets zuvorkommend, äußerst freundlich und aufmerksam und das Essen immer einen Besuch wert ob Mittags zum Lunch oder zum Abendessen ich war stets sehr zufrieden... Also ich werde auch in den kommenden Jahren, wenn sich nichts gravierendes ereignet, ein Dauergast des Mezzogiorno bleiben...
5
Timur Gedik
+5
Sehr professionell und kundenorientiert betrieben. Sehr gut besucht. Wahrscheinlich wegen der grandiosen Lage und der atemberaubenden Aussicht. Das Essen kann allerdings auch sehr gut mithalten.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 00:00
Thursday:
11:30 - 00:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
13:00 - 01:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mezzogiorno Bar Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mezzogiorno bar restaurant

76 4.2 4.1 3.5
Hupperts 97 4.8 4.7 5
Hupperts 97 4.8 5 5
5 94 4.5 4.2 5
Sushi ONE 97 4.6 4.9 4.5
Weinstube Am Stadtgraben 86 4.7 4 4.5
Restaurant Christophorus 89 4.7 5 4.5
Brenner 88 4.6 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 4581 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 (0) 0711 295089

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1