Sushi One

Sushi One, Stuttgart Marienstr. 28 - Stuttgart

Now open
japanisch
• Meeresfrüchte
• Sushi
• asiatisch
• gesund
• Restaurant

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sushi One?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 3382 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Sushi One von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
290 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
790 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,4
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/12/2022
4,9
44 Bewertungen

FM

Find me gluten free
Last update on 05/12/2022
4,5
3 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/09/2021
4,6
564 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,6
881 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,6
668 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 04/07/2022
4,5
68 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Jean Samuel Lin
+5
Tolles Sushi Restaurant im 1. OG mit schlichtem und elegantem Interieur. Das Sushi bietet eine große Auswahl an Variationen und die Qualität der Produkte ist hervorragend. Frisch und auf dem Punkt. Mittags wie abends ein freundlicher Service.
Facebook
Baominh Tran
+5
Tolles Ambiente, super leckere Sushi, die frisch zubereitet wurden serviert, freundlich zuvorkommendes Personal. Kann ich nur mit Begeisterung empfehlen.
5
Jenny Tschennie
+5
Auf den ersten Blick etwas versteckt, aber einer der besten Adressen für gutes Sushi in Stuttgart. Das Lokal ist ruhig, groß und toll eingerichtet, was einen direkt wohlfühlen lassen. Gepaart mit dem leckeren Sushi und japanischem Essen möchte man nicht nachhause gehen. Zwar etwas teurer, aber noch im Rahmen und definitv jeden Euro wert!
5
Julia Wittmann
+5
Das beste Sushi, dass ich jemals gegessen habe! Wir haben angerufen und die Bestellung nach Hause liefern lassen. Alles war super lecker und pünktlich.
5
Zzarah Sonstwie
+5
Ich liebe es hier!!! Waren gestern (Freitag) das erste Mal dort und ich war durchweg mehr als zufrieden! Hatten einen Tisch reserviert, was ich auch empfehlen würde, da es ab komplett voll war! Es gibt genug Auswahl an vegetarischem Sushi und die Preise sind absolut in Ordnung. Das Lokal & die Toiletten sind sehr sauber! Das Ambiente hat mir sehr gefallen! Leise Hintergrundmusik und die Deko im gesamten fand ich sehr stimmig! Werde definitiv wieder kommen, hab schon lange kein so gutes Sushi gegessen.
5
Reinhard Fischer
+5
Tolles Sushi, in Corona Zeiten auch zum Mitnehmen. Lecker! Klare Empfehlung für die Stuttgarter City.
5
Niklas Reber
+5
Geschmackvolle Einrichtung mit japanischem Touch. Das Servicepersonal ist sehr freundlich. Das Sushi wird frisch vor den Augen der Gäste zubereitet. Die Preisleistung ist gut. Mir persönlich hat der Ingwertee sehr gut geschmeckt. Die Speisekarte ist sehr groß und hat eine vielfältige Auswahl. Ich werde sehr gerne wieder kommen !
5
Tobias & Ingrid U.
+5
Super leckeres Sushi! Hier passt alles! Schönes und ruhiges Ambiente mit sehr nettem Service! Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!
4
M.Hatice E
+4
Ganz einfach zu finden in der Nähe sind genug Parkmöglichkeiten. Das Personal freu dich das Lokal überschaubar und sauber. Man sieht die Zubereitung Theke und alles sieht sehr hochwertig aus. Warte Zeit war etwas länger aber es gab eine kleine Entschädigung dafür was ich Top fand. Das Essen war super lecker. Nur zum empfehlen
5
Alex B
+5
Sehr schön und geschmackvoll eingerichtetes Restaurant, das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Große Auswahl an Speisen, alles in hervorragender Qualität. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 15:00
17:00 - 21:00
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:00 - 21:00
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:00 - 21:00
Thursday:
11:30 - 15:00
17:00 - 21:00
Freitag:
11:30 - 15:00
17:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sushi One

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sushi ONE

97 4.6 4.9 4.5
Hupperts 97 4.8 4.7 5
Hupperts 97 4.8 5 5
5 94 4.5 4.2 5
Weinstube Am Stadtgraben 86 4.7 4 4.5
Restaurant Christophorus 89 4.7 5 4.5
Brenner 88 4.6 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 3382 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 93349690

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1