Sluurpy
Reset

Es gibt 192 Restaurants

Besten Spätabends in Stuttgart

Es gibt 192 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wirtshaus Garbe
100/100 (2249 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Wunderschönes Ambiente, super gemütlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war klasse, die Portionen genau richtig. Dieser Schokokuchen..."
Sally Wenzke
"Für mich als nordischer Fischkopf � war die Speck-Dinette einfach der Oberhammer. ..."
Melanie Posyniak
"Kompetente Bedienung und sehr gutes leckeres..."
Christoph Lemmer
"Wir haben heute eine wunderschöne Tauffeier in der Garbe gefeiert! Das Essen wurde von allen Gästen gelobt. Auf Allergien wurde toll eingegangen...."
Matthias Zeitler
"Tolles Ambiente, tolle Zimmer und ein genialer Biergarten. Lecker ist das auch noch! Was will man..."
Andreas Blug
"Wir waren gestern mit der Firma dort zum Nachtessen. War TOP und super Service ! Schade gibt es nur 6 Sterne. hätte gerne noch einen mehr gegeben..."
Paul Meister
"Sehr leckeres frisch zubereitetes Essen und sehr freundlicher Service. Absolut..."
Heidi Kömpf
"An awesome place to visit! Would love to go back and spend more time..."
Alice W Bretz
"Es war ein wunderschöner Abend. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr aufmerksam und ausgesprochen freundlich. Kommen gerne..."
Eva-Maria Heilborn
"Zum zweiten mal in der Garbe gegessen. Einmal im Biergarten und jetzt im Wirtshaus. Sehr gutes Essen und sehr guter Service. Das war sicher nicht..."
Friedrich Joos
Zum Ackerbürger
100/100 (5051 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Nettes Lokal mit angenehmer Atmosphäre. Waren bereits öfter dort und hoffen jetzt, dass diese Corona Zeit endlich rum..."
Julius KPunkt
"Lecker lecker lecker! Fleisch auf den Punkt! Soße super mein Schwabenherz geht auf!! Spätzle, handgeschabt, überlecker! Service sehr nett,..."
Carola O.
"Richtig gute, ehrliche schwäbische Küche.Tolles uriges Ambiente.Sehr freundlicher Service und leckerer Wein! All dies in einem der schönsten..."
Jonas Tollkiehn
"Wir haben im Ackerbürger bei einem schönen Abendessen einen Geburtstag gefeiert und waren wiederholt mehr als zufrieden, hier stimmt einfach alles...."
Tobias
"Ein uhriges, nettes deutsches Restaurant in einem alten Fachwerkhaus. Atmosphäre und Mitarbeiter waren sehr nett. Auswahl war gut nicht zu viel..."
Tugba Yesil
"Gemütliches, rustikales Restaurant mit ausgezeichneten regionalen und saisonalen Gerichte. Dazu eine stets freundliche und professionelle Bedienung,..."
D K
"gut bürgerliches Restaurant, wir kommen hier regelmäßig und gern zum..."
Elisabeth Weiler
"Alles sehr lecker und lockeres, freundliches Personal mit reichhaltiger Auswahl an Speisen und..."
Katrin Beier
Da Salvo
99/100 (2268 ratings)
Restaurants
Mittelitalienisch
Süditalienisch
Sizilianisch
italienisch
Toskanisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Europäisch
Süditalienisch
Italienisch
Sizilianisch
Mediterran
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pesto
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Mittelitalienisch
Sizilianisch
Süditalienisch
Italienisch
Toskanisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Einmalig! Es gibt in Stuttgart keinen besseren Italiener, der seit Jahren auf demselben hohen Niveau kocht. Frischeste Produkte köstlich zubereitet...."
Irene Jeck
"Bester Italiener im ganzen Umland! Freundlich, tolle Empfehlungen, klasse Essen und eine tolle Weinauswahl! Bei Salvo essen ist wie im Familienkreis..."
Jens Wittwer
"Wir haben mehrere Feste dort gefeiert und es gibt keinen besseren in Stuttgart und Umgebung. Die gemischten Vorspeisen sind legendär - und egal, was..."
Anette Heiter
"Ambiente: Nett eingerichtet. 4/5 Service: sehr freundlich 4/5 Qualität: wirklich gut 5/5 Geschmack: 4/5 Die Preise für die Qualität sind in..."
Johann Hölzel
"Eines meiner Lieblingsrestaurants in Stuttgart! Hier haben wir bisher nur wunderschöne Momente erleben dürfen. Macht weiter so, ich empfehle euch..."
Fabiola Di Giuseppe
"Sehr sehr gutes italienisches Essen! Alles frisch zubereitet. Man schmeckt, dass hier Wert auf die Produkte gelegt wird. Lokal auch schön, auf jeden..."
Melanie T
"Bester Vorspeiseteller in der Umgebung. Große Weinauswahl .Bin immer wieder gern Sonntags in Italien..."
Zülfü Alkis
"Schön eingerichtetes Lokal mit schattiger Terrasse. Vielfältige Speise- und Weinkarte mit ausgezeichneten Spezialitäten. Sowohl unser Fischgericht..."
Ulrich Roethlisberger
"Eine immer sehr freundliche Atmosphäre. Umfangreiche Empfehlungen des Chefs. Und vorallem: Essen und Wein..Super!! Was will man..."
Ferdi Fügel
"Für mich einer der besten italienischen Restaurants in Stuttgart. Authentisch, immer eine persönliche Note. Fantastische Speisen frisch und sehr..."
Eg Ma
"Der Geheimtip in der Region Stuttgart für alle die bei Freunden oder Kunden beeindrucken wollen. Authentisch italienisch, nicht nur das Essen..."
Daniel Kunz
Ristorante Goldoni
97/100 (1554 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Pizza
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Eines meiner Lieblingsrestaurants in Stuttgart! Hier haben wir bisher nur wunderschöne Momente erleben dürfen. Freundlicher Besitzer, authentisch,..."
Ella Leigh
"Leckeres Essen und aufmerksame nette Bedienung. Richtig italienisch eben! Wir waren mit 27 Personen zur Weihnachtsfeier hier und alles hat perfekt..."
Karin Schiel
"Ich Liebe das Restaurant Goldoni mit allem was dazu gehört, die Inhaber, das Personal, die Speisekarte, die Atmosphäre, das Essen, die Weine, die..."
Rollschuhede
"Super Essen, Weinauswahl könnte besser sein, Chef und Kollegin supernett. Unser Kellner leider etwas pampig.Coronaregeln super umgesetzt...."
Heike
"Sehr nette Bedienung das essen war ausgezeichnet zum weiter zu..."
franco laneve
"Sehr tolles Ambiente mit super leckerem Essen und einem sehr sympathischen und kompetenten Kellner. Gerne immer..."
Fi No
"Schönes Ambiente, gehe öfter hin unter Frauen. Bis jetzt jedesmal zufrieden. Platzangebot am Wochenende etwas..."
alexa schmidt
"Seit Jahren unser Lieblings Italiener, Essen, Weine u. Ambiente einfach..."
Artur B.
Brauereigaststätte Dinkelacker
95/100 (909 ratings)
Restaurants
Bar
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
International
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Schwein
Restaurant
International
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Absolute Top Adresse! Vom Bier aus dem Fass, über das sensationell angerichtete und leckere Essen, bis hin zum sehr freundlichen und aufmerksamen..."
Alex
"Habe heute Linsen mit Spätzle -to go- mitgenommen. Überragend!!! Super lecker und absolut..."
Ivan Milutinovic
"Wir sind stolz die Brauereigaststätte Dinkelacker als Partner bei uns haben zu dürfen. Die Zusammenarbeit mit Ihnen ist sehr angenehm und..."
inboundBUZZ - Agentur für Onlinemarketing
"Relativ gutes Essen jedoch sind die Portionen etwas klein für ne Brauereigaststätte zudem ist der Preis von fast 4€ für ein kleines Bier doch..."
Kilian Eichin
"Der Service, das Essen und das Ambiente waren Spitze. Der Preis mehr als angemessen. Wir werden auf jedenfall wieder..."
Survival Stuttgart
"Linsen mit Spätzle sind sehr zu empfehlen. Und das Bier ja sowieso..."
st pra
"Sehr schönes und gemütliches Brauhaus-Ambiente mit aufmerksamem und sehr freundlichem Service, erstklassiges und sehr leckeres Essen. Wir hatten..."
Mario Grau
[m]eatery Bar + Restaurant
93/100 (4209 ratings)
Restaurants
amerikanisch
europäisch
Europäisch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
glutenfreie Speisen
Steakhaus
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Salat
Thunfisch
Kalbfleisch
Restaurant
Steakhaus
Grillspezialitäten
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Bedienung wie auch das Essen (insbesondere das spezielle Dry Aged - Fleisch �) waren vorzüglich ! Alles perfekt ! Praktisch für Allergiker oder..."
Jacqueline Imhof-Hayoz
"We went here for my Husband's birthday. We were nervous to bring our two year old daughter with us but they were very kid friendly. Everything was..."
Karissa Mae Castro Guzman
"Vermutlich das beste Steak und Tartar, das ich jemals gegessen habe! Dazu charmante junge Männer, die einen vorzüglich bedienen. ...was will man..."
Lizzy Lazer
"Service hervorragend! Chocolate Block Rotwein tip top! T-Bone steak - out of this world! Sehr..."
Craig K Fritz
"Waren zum Geburtstagsessen dort und wurden nicht enttäuscht! Super aufmerksamer Service. Fleisch war auf den Punkt und die Weinempfehlung war..."
Danny Weimar
"Fleisch � von bester Qualität! Der Weg lohnt sich auf jeden Fall! Alles..."
Adrian Imhof
"Amazing service and food incredible vodka martini..."
Piotr Rudkowski
"Very good!! Nice place, nice people, good service and good food!..."
Francisco Polvora
"Tolles Ambiente, aufmerksames und sehr nettes Personal und das Essen einfach nur genial..... 5☆ reichen eigentlich nicht aus.... wir kommen..."
Heiderose Sprenger
"Immer wieder ein Genuss für Gaumen und Seele. Essen / Wein / Cocktails alles top, wir kommen..."
Don El Peri
"Top Qualität, aufmerksames Personal. Bis auf das Bier im Rücken(-; Sehr..."
Thorsten Merker
"Wir haben hier Steaks gegessen. Das Fleisch ist fantastisch. Es gibt außerdem leckere Beilagen, sowie Vor- und Nachspeisen. Die Preise sind eher im..."
Alexander Fleck
"Waren schon zum wiederholten mal da und waren wieder sehr zufrieden. Sehr höfliches und aufmerksames Personal, sehr gute Qualität und sehr..."
Silke Thielscher
"Einfach sehr gut!!! Das Fleisch, der Service, die Cocktails - wir waren rundum glücklich. Wir wurden sehr freundlich empfangen und beraten. Es ist..."
Kathrin Rommel
"Glück gehabt, trotz ohne Reservierung einen schönen Platz bekommen. Service war sehr nett und zuvorkommend. Essen in dem Fall Steaks auf sehr hohen..."
Vinh Nguyen
"Super freundliches und aufmerksames Personal. Die gemischte Vorspeise und die Steaks waren exzellent zubereitet und liebevoll angerichtet. Das..."
U S