Sluurpy
Reset

Es gibt 223 Restaurants

italienisch Küche: die besten Orte, um sie in Stuttgart zu probieren

Es gibt 223 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kahma - Cup Of Beauty
99/100 (1324 ratings)
Restaurants
italienisch
europäisch
französisch
schweizerisch
amerikanisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
"Meine liebe Ela, ich danke dir vom ganzen Herzen für die tolle Zeit die ich bei dir verbringen durfte und für deine Magischen Hände, diese sind..."
Dija Ma
"..."
Jasmin Katharina Khalil-Zeyher
"Wir waren zu siebt an einem Samstag im Rahmen eines junggesellinnenabschiedes zum Frühstücken und kleiner Schminksession im Kahma! Das Café ist..."
Jess Karabulut
"Toller Besuch im Kahma Studio bei der lieben Ela. Sehr professionelle und tolle Behandlung. Darüberhinaus noch sehr nette sympathische Gespräche..."
Corinna Amon
"Liebe Ela, ich bin wie auch letztes Mal total begeistert... Du machst das super und bist echt eine wundervolle Person. Ich komm ganz bald wieder..."
Ma Ri Ta
"Mädels, danke für die tolle Behandlung, eure lustige offene Art, die tolle Beratung. War einfach toll gestern. Einfach zum weiterempfehlen. Wir..."
LiCa CaLi
"Für mich einer der schönsten und besten Beauty Salons in Stuttgart Immer freundliche und gute Stimmung bei den Mitarbeitern An meine Augenbrauen..."
MissClaudia Wallace
"In diesem Laden steckt soviel Liebe und positive Energie, ich hab mich heute dort sehr wohl gefühlt - Das Ambiente - die Räumlichkeit und die..."
Türkan Kaçar-Schuck
"Wo soll ich anfangen? Bei der Einrichtung, dem Service oder bei den beiden bezaubernden Ladies? Egal ob es der Kaffee, die Gesichtsbehandlung oder..."
Nicoletta Marquardt
"Zwischenzeitlich war ich zwei Mal bei der liebe und sehr professionell arbeitenden Ela, einmal zum Microneedling und einmal zum Wimpernlifting. Ich..."
Steffi Lu
"Tolle und ehrliche Beratung. Man hat das Gefühl eine Freundin kümmert sich um das Wohl der Haut. Keine stundenlange Verkäufer Show - sondern eine..."
Maren Triebsch
"Junges bemühtes Team das es ehrlich meint. Netter Empfang 100%iger Wohlfühl Faktor. Gehen auf Wünsche ein, kein Überreden zu etwas mehr oder..."
Gabriele Scharafin Gross
"Ela ist nicht nur super sympathisch,sondern auch sehr kompetent !Ich kann das KAHMA wirklich aus vollster Überzeugung empfehlen.Weiter so..."
Marcelina Müller
"Super Arbeit von der tollen Ela!!! Man fühlt sich super wohl und toll..."
Isi Bisi
"Nachdem ich das köstliche Frühstück in der gemütlichen Atmosphäre bereits genießen durfte habe ich mir heute endlich eine Gesichtsbehandlung..."
Katrin Härle
"Habe zwar nur meine Augenbrauen zupfen lassen, aber es hat sich total gelohnt! Schöne Musik nebenbei, man fühlt sich sehr wohl dort und Ela weiß..."
Anastasia
"Ela ist super nett und besitzt viel..."
Zelo
"Sehr professionelle Beratung mit fundiertem Wissen. Super nettes Personal und mit der Anwendung war ich mehr als zufrieden! Ich werde wiederkommen..."
J G
"Top! Sehr freundlich, natürlich und einfach herzig! Ich besuche euch wieder und freue mich endlich jemanden für meine augenbrauen gefunden zu..."
Natasa Ikanovic
"Wimpernlifting + Färben + Augenbrauen färben: Ich hab schon einige Wimpernstudios getestet und ich hab mich wirklich noch nie so geborgen und gut..."
Leonie Carlotta
"Super freundlich, super professionell, super..."
P Z
"Also ich habe heute meinen 2. Termin gehabt und man fühlt sich schon fast wie Zuhause, es macht sehr viel Freude dort seine Zeit zu investieren!..."
Jessica Scholz
"Ich bin jedes Mal aufs Neue sehr zufrieden! Kann KAHMA absolut weiterempfehlen. Top Service und super..."
Jasmin M.
Da Salvo
99/100 (2268 ratings)
Restaurants
Mittelitalienisch
Süditalienisch
Sizilianisch
italienisch
Toskanisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Europäisch
Süditalienisch
Italienisch
Sizilianisch
Mediterran
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pesto
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Mittelitalienisch
Sizilianisch
Süditalienisch
Italienisch
Toskanisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Einmalig! Es gibt in Stuttgart keinen besseren Italiener, der seit Jahren auf demselben hohen Niveau kocht. Frischeste Produkte köstlich zubereitet...."
Irene Jeck
"Bester Italiener im ganzen Umland! Freundlich, tolle Empfehlungen, klasse Essen und eine tolle Weinauswahl! Bei Salvo essen ist wie im Familienkreis..."
Jens Wittwer
"Wir haben mehrere Feste dort gefeiert und es gibt keinen besseren in Stuttgart und Umgebung. Die gemischten Vorspeisen sind legendär - und egal, was..."
Anette Heiter
"Ambiente: Nett eingerichtet. 4/5 Service: sehr freundlich 4/5 Qualität: wirklich gut 5/5 Geschmack: 4/5 Die Preise für die Qualität sind in..."
Johann Hölzel
"Eines meiner Lieblingsrestaurants in Stuttgart! Hier haben wir bisher nur wunderschöne Momente erleben dürfen. Macht weiter so, ich empfehle euch..."
Fabiola Di Giuseppe
"Sehr sehr gutes italienisches Essen! Alles frisch zubereitet. Man schmeckt, dass hier Wert auf die Produkte gelegt wird. Lokal auch schön, auf jeden..."
Melanie T
"Bester Vorspeiseteller in der Umgebung. Große Weinauswahl .Bin immer wieder gern Sonntags in Italien..."
Zülfü Alkis
"Schön eingerichtetes Lokal mit schattiger Terrasse. Vielfältige Speise- und Weinkarte mit ausgezeichneten Spezialitäten. Sowohl unser Fischgericht..."
Ulrich Roethlisberger
"Eine immer sehr freundliche Atmosphäre. Umfangreiche Empfehlungen des Chefs. Und vorallem: Essen und Wein..Super!! Was will man..."
Ferdi Fügel
"Für mich einer der besten italienischen Restaurants in Stuttgart. Authentisch, immer eine persönliche Note. Fantastische Speisen frisch und sehr..."
Eg Ma
"Der Geheimtip in der Region Stuttgart für alle die bei Freunden oder Kunden beeindrucken wollen. Authentisch italienisch, nicht nur das Essen..."
Daniel Kunz
Ristorante Nel Giardino Da Filippo
97/100 (1224 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
Italienisch
italienisch
Mediterran
mediterran
Meeresfrüchte
Speiselokal
Speiselokal
Meeresfrüchte
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Pizza
Speiselokal
Mediterran
Meeresfrüchte
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Grandiose Pizza und immer gut gelaunt. Wir freuen uns hoffentlich bald wieder vor Ort Essen zu..."
Alex Burkhardt
"Wir waren diese Woche das erste Mal in diesem etwas abgelegenen, kleinen und sehr gemütlichen Restaurant. Das Ambiente hat einen traditionellen..."
Natali Guayusa
"Das beste italienische Essen weit und breit. Immer wieder zu..."
Sonja Haas
"Ein echter GEHEIMTIPP am Waldrand! Ein von außen unscheinbarer Laden mit sehr leckeren Gerichten. Die Pizza sowohl als auch die Trüffelteigtaschen..."
Süheyla Yildiz
"Jeder Besuch ist ein Erlebnis. Die Gerichte sind immer frisch und sehr schmackhaft. Die Lage am Wald lädt zur Entspannung ein. Wir kommen immer..."
Miley Wilma
"War sehr lecker und preiswert. Die Kellnerin war nett und aufmerksam. Alles in allem ein sehr gutes Lokal, nur etwas versteckt..."
Nico Köpf
"Super leckere Pizza, hatten die Tonno und die auf der Karte ganz unten mit Büffelmozzarella und Parmaschinken, ein..."
LEileen
"Hallo Filippo, Fünf Sterne reichen nicht aus! Es ist jedes Mal so wunderbar familiär und idyllisch bei euch. Sowohl in eurem gemütlichen..."
Wolf Doser
Ristorante Goldoni
97/100 (1554 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Pizza
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Eines meiner Lieblingsrestaurants in Stuttgart! Hier haben wir bisher nur wunderschöne Momente erleben dürfen. Freundlicher Besitzer, authentisch,..."
Ella Leigh
"Leckeres Essen und aufmerksame nette Bedienung. Richtig italienisch eben! Wir waren mit 27 Personen zur Weihnachtsfeier hier und alles hat perfekt..."
Karin Schiel
"Ich Liebe das Restaurant Goldoni mit allem was dazu gehört, die Inhaber, das Personal, die Speisekarte, die Atmosphäre, das Essen, die Weine, die..."
Rollschuhede
"Super Essen, Weinauswahl könnte besser sein, Chef und Kollegin supernett. Unser Kellner leider etwas pampig.Coronaregeln super umgesetzt...."
Heike
"Sehr nette Bedienung das essen war ausgezeichnet zum weiter zu..."
franco laneve
"Sehr tolles Ambiente mit super leckerem Essen und einem sehr sympathischen und kompetenten Kellner. Gerne immer..."
Fi No
"Schönes Ambiente, gehe öfter hin unter Frauen. Bis jetzt jedesmal zufrieden. Platzangebot am Wochenende etwas..."
alexa schmidt
"Seit Jahren unser Lieblings Italiener, Essen, Weine u. Ambiente einfach..."
Artur B.
L'inizio
95/100 (1184 ratings)
Restaurants
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren nun schon öfters mit Freunden zum Essen im L'Inizio und sind alle durchweg begeistert! Vincenzo Pepe und seine Lebensgefährtin Maria..."
Philip Vincenz Stimpfig
"a nice little restaurant where you can eat Italian very well. we have been there 3 nights. the service is great too. if you have been in Stuttgart..."
Marco Bosman
"Die Herausragende Qualität der Speisen und die fantastische Atmosphäre waren wirklich beeindruckend! Weiter so..."
Maurizio Claudio Vetrano
"Erstklassige Qualität, tolle Atmosphäre, top Service und sympathisches Personal. Absolut..."
Johannes Höfflin
"Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Essen, verschiedene Pizzen und Nudelgerichte war sehr lecker. Die Preise gehen für die gebotene Leistung..."
Andi Mueller
"Auf der Durchreise hier Halt gemacht. Essen kam super schnell, Salat und Pizza waren wirklich gut. Kann man weiter..."
Werner Z
"Sehr lecker! Tatsächlich italienisch. Eine gute Pizza soll ein richtiger Teig haben. Hoffentlich muss ich keine andere mehr in kommenden Jahren..."
Alexander Zimmermann
"Location: In dem kleinen Örtchen perfekt gelegen und ich hatte im Sommer die Gelegenheiten auf der Terrasse zu essen. Sehr schön und..."
Marcel Claer
"Eine der besten Pizzerien mit den sympathischsten..."
Julian Gondring
"Wir waren zufrieden! Obwohl es sehr voll war, war die Wartezeit nicht lang. Das Essen hat uns allen gut geschmeckt, wir hatten Pasta, Pizza und eine..."
Marlen Fritz
"Sehr leckeres italienisches Restaurant, egal ob Nudeln, Pizza, Fleisch, Fisch, Salat oder Desserts alles sehr lecker und empfehlenswert. Das Personal..."
Borodor Gn
Nostalgia Di Napoli, Inh. Mario Garofano
95/100 (1213 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
Europäisch
europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mein Favorit wenn es um italienisches Essen geht, besonders zu empfehlen ist der Meeresfrüchte Salat als Vorspeise. Typische Küche und Produkte aus..."
raimund landig
""Der" Kiez-Italiener im Heusteigviertel. Service, Speisen und Getränke Top. Preis-Leistungsverhältnis ausgewogen. Klitzekleines Manko: es dauert..."
S. Auskabeies
"Sehr gute Pizza. Die Schwertfisch Carpaccio war hervorragend und die Bedienung war sehr nett. Wir hatten keine Reservierung und trotzdem haben einen..."
Daniela de Lezaeta
"Fantastisches Essen, schon die kleinen Pizzabrötchen zum Salat sind echt klasse. Außerordentlich guter Service. Klare Empfehlung. Nach dem Lockdown..."
Frank Wolf
"Super Pizza mit sehr guten..."
Jonas
"Ich hatte die gemischte Vorspeisenplatte und Pasta di Mare und war mehr als zufrieden. Super Qualität, sehr freundlicher Service, gemütliches..."
Danni S
"Super Pizza - pures und angenehmes Ambiente. Wir hatten einen wirklich schönen Abend. Danke für den guten Service und die tollen..."
Nina Megenhard
"Es war ein wunderschöner Abend, mit großartigem Essen, sehr nettem Service und toller..."
Meike G.
Gaststatte Zum Lamm
95/100 (249 ratings)
Restaurants
Mediterran
italienisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Accoglienza e servizio, fantastici. Il brodo d'oca veramente unico, e cosa dire degli antipasti e della..."
Carla Zummo
"Sooooooo lecker und sooooo frisch! Und super liebe Mitarbeiter Von mir gibt es ♡♡♡♡♡..."
Burcak Bubu Kara
"***** sehr gut gelungen buonissimo..."
Palmiro Desiderio
"Sehr, sehr gute, italienische Küche!! Toller Service!! Absolut..."
Vero Bentel
"..."
Martina Grünwald
"Endlich ist Vincenzo Murano in Stuttgart-Möhringen wieder mit einem Restaurant vertreten. In seiner neuen Wirkungsstätte gibt es wie gewohnt sehr..."
Oli Ver
"Der beste Italiener in..."
Barbara Schnorrenberger
"Leckeres italienisches essen, nur zum..."
Francesco Annunziata
"..."
Zeynep Kamis
"Sehr hochwertige italienische Küche. Vllt einer der am meisten unterschätzten Restaurants in Stuttgart. Von mir 10 von..."
Yusuf S
"Wow. Das wahrscheinlich beste Italienische Restaurant in Möhringen und Umgebung. Ich geh wirklich sehr sehr oft essen aber diese frische und..."
Arne
"Qualitativ sehr hochwertige Speisen!! Immer freundliches Personal! Preis/Leistung stimmt zu 100%! Nur zu empfehlen!!! Tolles..."
Bianca Scheib
"Super lecker Essen und sehr freundliches Lokal. Man fühlt sich wie in..."
Michela Dago
"Er hat Muschel nur für uns. Gemacht.. zu sterben lecker danke Enzo!! ,( Foto..."
Herbert Grosse
"Super frisch zubereitetes und leckeres Essen 👍, ein wenig Geduld sollte man..."
Stefan Gerlach
"Essen sehr lecker. Service viel zu langsam und..."
Gama Burgerchecker
"Die Lokalität war gemütlich, fast wie bei omi Essen war ok hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen, kann man gehen ich muss es nicht noch..."
Mike Rahn
Trattoria Salieri
94/100 (454 ratings)
Restaurants
italienisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Mediterran
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super netter Service und ein tolles Essen, wir haben uns sehr wohlgefällig. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen und tolle Empfehlungen..."
Kirsten Franz
"Die Damen des Hauses sind sehr zuvorkommend, trotz dass man sich nicht kennt wird man sehr herzlich empfangen. Das Essen war phänomenal lecker,..."
Claudia Ipunkt
"Das Essen im Salieri ist super lecker! Die Gastgeberinnen sind freundlich und schaffen eine schöne Atmosphäre für den Gast. Ein perfekter Ort für..."
Kevin Herrmann
"Ein sehr leckerer Italiener! Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Wenn man Abends dort Essen will, muss unbedingt vorab reservieren. Es gibt viele..."
Christian Musse
"Bin jedesmal begeistert von der wahnsinns Gastfreundlichkeit und on top das superleckere Essen.. Gestern wieder mit meiner lieben Freundin J. einen..."
i k
"Leckeres Essen, tolle Atmosphäre - mag das Restaurant sehr gerne. Leider ist es schwierig, spontan einen Platz zu bekommen. Update 2018: Es ist mir..."
Stefanie Paprotka
"Fast immer rundum zufrieden. Leider manchmal etwas unwillkommen..."
Schmiddiii 88
"Tolles Essen und wirklich top Service. Hatte Vitello Tonato und eine Pizza. War alles sehr lecker. Preis Leistungsverhältnis ist vernünftig. Karte..."
Patrick Benz
Pinsa Manufaktur
94/100 (1490 ratings)
Restaurants
Pizza
Street Food
italienisch
mediterran
Pizza
europäisch
Street Food
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Mediterran
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Street Food
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Pizza
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Erst einmal: die Form der Pinsa ist schon beeindruckend, die Kartons auch ein Hingucker. Der Teig ist knusprig, nicht lätschig. An Belag wird nicht..."
Sarah Wörner
"War hier jetzt schon mehrmals. Personal und Essen einfach Top. Grade eben bestellt und der Lieferant kam auf die Minute genau...."
Paul Meier
"Super leckerer Teig! Frisch und knusprig , leckere Auswahl für den Belag, jeder nach seinem..."
Jan Henning
"Wir haben Pinsa zum ersten mal probiert und sind begeistert. Im Prinzip ist das belegen identisch zu Pizza. Der Teig ist eine Sensation, so gut..."
Matthias Doss
"Schon sehr lecker, und echt mal was neues. Wenn jetzt noch die Beläge aus Fleisch (Schinken, Salami, Speck) von der Qualität so gut wären wie der..."
T. S.
"Die Pinsa schmeckt tatsächlich total gut, denn der Boden ist locker luftig und trotz allem knusprig. Außerdem war sie ausreichend belegt. Die..."
Tam Tam Blume
"Super Pinseria...gemütlich, lecker, top Service und beste Qualität! Außerdem den schnellsten und zuverlässigsten Lieferdienst..."
Raffaele Di Muccio
"Wir waren vor 2 Wochen hier und das Essen war sehr lecker. Die Portionen könnten vielleicht etwas größer sein, aber geschmacklich super...."
Daniel Fritz
Al Vecchio Mulino
94/100 (710 ratings)
Restaurants
italienisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Italienisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Essen und sehr freundliche Besitzer!!! Ein Lob an die Chefin. Nach dem Umbau, noch schöner und..."
Vanessa Principe
"Einmal im Jahr bin ich in Stuttgart und jedesmal dort zum Essen. Und immer wieder schmeckt es grandios. Und mit Adriana als Bedienung passt der..."
Susanne Steib
"Super Essen! Einer der wenigen Italiener in Stuttgart, welcher einen Geschmack wie in Italien..."
Ricci Lardino
"Najbolji kuhar... Fenomenalna hrana... Super Adi .... Super osoblje......."
Luka Krklec
"Super nettes Personal, mit Super Adi macht das hier richtig Spaß und man wird hier um den Gaumen richtig verwöhnt..."
Martin Miernik
"Es hat wie immer Super geschmeckt! Definitiv mein Lieblingsrestaurant. Nette Bedienung und immer gut gelaunt. Frohe Weihnachten und einen guten..."
Daniel Flb
"Wie immer super und lecker. Schon über Jahre eines unser..."
Stefan Hoffmann
"Super schick mit dem besonderen Etwas! Top..."
Radek Pernicky
"Gran bel posto... Cucina di ottima qualità.... Prezzi giusti... da provare la..."
Vincenzo Vessio
"immer lecker, Pizza mega und der Rest..."
Holger Seif
"Ich war mit meine Freundin essen, es war SEHR lecker �. Schöne Ambiente, gastfreundlich und sehr vorkommen. 5 voll verdiente Sterne..."
Merima Stramica-Halkovic
"Topprodukte, nette Bedienung, Faire..."
Sandi Sacic
"Sehr gutes..."
Kevin Hekman
"Klasse gegessen, Thunfisch mit Gemüse. Auf den Punkt genau gegrillt. Sehr nette Bedingungen und tolles..."
Henry Heinicke
"Tolle Pizzeria, schönes sauberes Anbiente, gutes Essen, Weinangebot übersichtlich, meist gut besetzt, Reservierung empfohlen. Preis..."
Mensch Tier
"Obwohl wir erst um 21:00 reingeschneit sind (Öffnungszeit bis 21:30) wurden wir noch ganz normal und ohne Hektik bedient. Das Essen war sehr lecker,..."
Whoopie Pie
"Pizza wie immer super lecker, leider aktuell ja nur zuhause. Aber Alles kein..."
Plaustrum
"Gute Küche, nette Bedienung. Einfach super. Ganz gemütlich. Bist hier herzlich willkommen. Essen war sehr lecker und schön präsentiert. Sehr..."
Olga Herber
"Sehr schöne Location, sowohl drinnen als auch draußen. Das Essen, wir hatten ein Nudelgericht und eine Pizza Calzone, und der Service sind sehr..."
Raphael Arnold
"Verry good sehr leckeres essen und danke das sie mir eine pommes gegeben haben das ich fiiiker werden..."
Flyxwing
"Sehr leckeres Essen, faire Preise und eine schöne, gemütliche Atmosphäre. Die Ausrichtung unseres Hochzeitsessens inkl. Deko und Torte lief super...."
Heike Nisius