Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar, Stuttgart Lissabonner Straße 2 - Stuttgart

amerikanisch
• Bar
• Fast Food

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 5123 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
184 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
2353 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/10/2022
3,6
172 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,5
221 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 03/12/2021
4,0
7 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 17/01/2021
4,2
175 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,2
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
15 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,2
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 18/05/2022
3,7
30 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 28/06/2021
4,3
1902 Bewertungen

Menu Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

  • Kleinigkeiten
    • Geleit
    • Krautknolle
    • Ofenwarmes Hausbrot
    • Gurken-Fritten
    • Ringelei
  • Fritten
    • Goldfritten
    • 1 Pfund Goldfritten
    • Süßkartoffel-Fritten
    • 1 Pfund Süßkartoffel-Fritten
    • 1 Pfund gemischte Fritten
  • Soßen
    • Vegane Soßen
    • Vegetarische Soßen
    • Soße
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Julius Berger
+5
Ich liebe Hans im Glück! Die Filiale ist schön, modern und Bedienung super nett :) Der Laden ist ein Paradies für Vegetarier und Veganer, die Burgerauswahl ist super und sie schmecken mega! Auch gibt es vegane Milchalternative, super gut für heiße Schokolade u.ä. Kann es echt nur empfehlen!🤗
4
Andrea D
+4
Tolles Ambiente, sehr schön eingerichtet und nettes Personal. Das Essen schmeckt richtig lecker, wie selbst gemacht, aber ist nicht ganz günstig. Aber wenn ich wüsste, dass das Personal faire Arbeitsbedingungen und ein faires Gehalt bekommt, zahle ich gerne ein bisschen mehr. Die Speisekarte könnte ich über einen QR-Code einscannen, fand ich jetzt nicht ganz so gut, aber auf Nachfrage bekam ich sie dann auch in Papierform.
4
Anna Zimmermann
+4
Ich kam direkt vom Bahnhof und hatte nicht viel Zeit. Die Limo und mein Burger kamen dann extra schnell ohne qualitativ etwas einbüßen müssen. Kann man eigentlich nicht groß was falsch machen. Das Personal war wirklich ganz toll und sehr freundlich.
5
Annalena Jahn
+5
Sehr lecker die burger werfen sehr schön hingerichtet. Sehr schön drinnen. Der eistee wurde selbergemacht war mega lecker. Und aufs Essen musste man auch nicht lange warten
5
Annette Coker
+5
War zum 1.Mal dort und muss sagen,es war lecker.Vielerei Auswahl an Burgern,Salaten usw. Ambiente ist angenehm. Nette Bedienung

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hans Im GlÜck Burgergrill & Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar

81 4.2 4.5 4
Burger.Place 92 4.7 4.5
Udo Snack OST Schwarenbergstr.! 88 4.7 4 4.5
Grombier 89 4.7 4.7 4.5
No.70 Finest Burger & Salads 86 4.3 4 4
I LOVE SUSHI 85 4.6 4 4.5
The Dubliner Irish Pub 70 3.6 4.2 3

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 5123 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 711 67495300

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1