Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

amerikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Solingen zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Charly's Diner
89/100 (1163 ratings)
Restaurants
Barbecue
Amerikanisch
Fast Food
Barbecue
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
amerikanisch
Fast food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Restaurant
Barbecue
Amerikanisch
Fast food
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Geschmackstechnisch definitiv das beste, was man in Solingen finden kann und zwar mit Abstand. Die Preise sind allerdings trotz der Qualität zu..."
Vincent Nickel
"Es war wirklich sehr lecker. Die Qualität sehr gut und auch der Service war super. Man bekommt Hilfe beim zusammenstellen der Burger und hat die..."
Lila Laune
"Aus meiner Sicht ist ein Treff dort absolut zu empfehlen.Die Dekoration auf den Plätzen und im gesamten Lokal ist vertretbar und stilvoll. Das Wc..."
Anthony Dobson
"Wahnsinnig leckeres Pulled Pork sehr gute Portionen, und sehr guter Preis. Dazu eine äußerst freundliche und kompetente Bedienung die einen sehr..."
Patrick Heinicke
"Da sollte jeder mal gewesen sein. Ein echter Burgerdiner in Solingen. Die Athmosphäre und Einrichtung entspricht komplett dem Konzept und der..."
Thomas Köser
"War nun schon ein paar mal dort und es war immer sehr lecker! Die Auswahl ist top und die Qualität stimmt immer. Nur zu..."
Xymz
"Leckeres Essen Nette Bedienung Der Chef ist super freundlich macht mal einen Spaß mit und man merkt das er für den Laden Lebt..... Wartezeit ist..."
kiwi19951995
"Der Kaffee schmeckt super lecker und..."
Ferdi Eredis