Kaffeehaus

Kaffeehaus, Solingen Gräfrather Markt 7 - Solingen

deutsch
• Bar
• Café
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kaffeehaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2118 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
197 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
1545 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/07/2022
4,0
44 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/11/2022
4,3
185 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/05/2022
4,4
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/11/2022
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
38 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 22/12/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 22/12/2021
3,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 05/11/2022
4,5
8 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/09/2021
4,0
36 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Go Is
+4
Das Essen schmeckt wirklich toll. 1Stern Abzug weil es in dem Lokal zu kalt ist. Außerdem ist es nicht geeignet mit dem Kinderwagen.
5
M Double U
+5
Wir möchten uns ganz herzlich bei dem Kaffeehaus Solingen für die tolle Bewirtung an unserer Hochzeit bedanken! Trotz Corona hatten wir eine sehr schöne Mini-Feier mit den engsten Verwandten oben im altertümlichen Veranstaltungsraum. Die Kommunikation und Organisation im Voraus war sehr nett und unproblematisch, obwohl wir mit den stetig ändernden Bestimmungen 2x spontan umplanen mussten. Das Essen hat allen super geschmeckt und alle Kellnerinnen waren stets aufmerksam und freundlich. Für uns war es das perfekte Ambiente und wir sind sehr glücklich mit unserer Entscheidung, dort unseren großen Tag gefeiert zu haben! Und von unseren Gästen haben wir ebenfalls nur Gutes gehört. Danke nochmals für alles! :)
5
Ralf Martitz
+5
Wir waren gerade dort essen 🍴.Sehr gutes Essen, keine langen Wartezeiten obwohl voll. Wir haben an Tisch 10 gesessen. Die Bedienung hat auf jeden Fall eine Gehaltserhöhung verdient. Obwohl volles Haus 🏠 super freundlich, sehr schnell und absolut aufmerksam. Glattes "sehr gut". Liebe Grüße auch an Peter v.d.Heiden😀
5
J. Petrotta
+5
Top!!! Egal welches Essen man bestellt es ist einfach lecker. Bin seit über 30 Jahren Stammkunde hier und wann immer es geht fahr ich zu diesem Lokal. Das Personal ist sehr freundlich. Weiter so!!!
5
Britta G.
+5
Wir waren mit 4 Personen dort. Service: super. Präventionsmaßnahmen bzgl. Corona: so wie es sein soll Speis und Trank: super Preise: 🤷🏼‍♀️ ich wurde eingeladen Sanitäranlagen: sauber Behindertengerecht: nein Ambiente: lädt zum wiederkommen ein. Empfehlung: auf jeden Fall!!!
5
Kevin Subotic
+5
Ein sehr schönes kleines Restaurant im schönen alten Gräfrath. Wundervolle Atmosphäre direkt am alten Marktplatz. Die Küche sowie die Bedienung sind wirklich einwandfrei. Die Speisekarte ist übersichtlich, aber für jeden ist was dabei.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 01:00
Dienstag:
10:00 - 01:00
Mittwoch:
10:00 - 01:00
Thursday:
10:00 - 01:00
Freitag:
10:00 - 02:00
Samstag:
10:00 - 02:00
Sonntag:
10:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kaffeehaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kaffeehaus

84 4.4 4.3 4
Schälte's Fischrestaurant 93 4.6 4.8 5
Pfaffenberg 87 4.5 4.4 4
La Gamba Restaurant 93 4.7 4.5
Charly's Diner 89 4.5 4 4.5
Charly's Diner 89 4.5 4.8 4.5
Cafe Meyer 95 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2118 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 212 593322

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1