Sluurpy
Reset

Es gibt 99 Restaurants

Besten Abendessen in Siegen

Es gibt 99 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Dunkelrestaurant
97/100 (1595 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mediterran
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Familiar
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren zum 3-Gang-Dinner da und Jan hat uns mit seinen Kollegen die Welt des Blindseins ein gutes Stück näher gebracht - es war eine total..."
Ramona Schneider
"eine echt tolle erfahrung das mir ein kleinen einblick ins leben eines blinden gebracht hat das essen und trinken war top man sollte viel zeit..."
daniel braun
"Ich war gestern Abend mit meinen Freund da. Es war ein sehr spannender Abend. Das Essen war lecker und das Team sehr freundlich. Tolles Erfahrung..."
Sabrina Luzie Thomas
"Wir hatten das XXL Packet mit Allem drum und dran gebucht. Es hat uns großen Spaß gemacht und wir haben auch was für die Bildung mitnehmen..."
quo vadis
"Spannendes und lustiges Erlebnis ! Habe einen Gutschein für meinen Mann und mich gekauft. Wir sind mehr oder weniger ahnungslos hingefahren und..."
Elli Koch
"Rezension für meine Freundin und ihre Eltern. Obwohl bei der Reservierung etwas schief gelaufen ist und am besagten Abend geschlossen war, wurde..."
Benjamin Blum
"Die Erwartungen waren erst ungewiss, je länger wir da waren je locker wurden wir. Die Mitarbeiter ( blinde ) haben uns die Distanz zu der Blindheit..."
Andreas Besel
"Es war ein unglaubliches Erlebnis. Das Team ist super nett und locker und hat den Abend echt einmalig gemacht. Dazu war das Essen super, super lecker..."
Tanja Weyand
Café Planlos
96/100 (316 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
Deutsch
deutsch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Sehr gemütlich, tolles Essen, leckere Kuchen und die beste Bedienung Siegens!..."
Marioneta Sobera Valls
"Heute Morgen super lecker gefrühstückt! Gemütliche, ruhige und liebevolle Atmosphäre! Das nächste Mal nehmen wir die Minis auch mit! Danke dir..."
Janine Schneider-Arns
"Der Kaffee super lecker und der Service top! Hier wird mit Herz und Leidenschaft gekocht und..."
Sylvia Söhnge
"Ich werde nie wieder woanders Kaffee und Kuchen essen! Ein sehr liebevolles Café mit Charakter..."
Ndr Krn
"Großartiges Cafe! Ich schaue immer wieder gerne rein, wenn mein Weg mich da vorbei..."
Esteban Shure
"Richtig gutes Ambiente und super Frühstück. War das erste Mal da und sicher nicht das letzte Mal..."
Julian Kiesow
"Tolles gemütliches Kaffee War bestimmt nicht das letzte mal..."
Burckhardt Laube
"Sehr gemütliche Atmosphäre und ein spitzen..."
Hanno Bender
"Extrem nettes Personal welche sehr lustig sind Wort Gewand und wenn man oft genug da war auch sarkastisch. Das Cafe ist klein und gut überschaubar ,..."
Angelo Hauck
"Nur zu..."
Markus Thomas
"Entspannter Laden, nette Stammgäste, coole Besitzerin und leckeres Essen. Außerdem verdammt guter Kaffee. Macht mich jedes Mal..."
Fabian Fröbel
"Wow! Hab leider nur vier von den fünf selbstgemachten leckeren Kuchen geschafft. Dazu frisch gemahlener Kaffee mit Hafermilch und vorher noch..."
Werner Halft
"Sehr nettes Café mit Familiärer Atmosphäre. Nicht dieser "aufgesetzte Starbucks, ich bin so Hip und Wichtig und trinke Soja Latte Blödsinn" Wer..."
Felix M
"Gemütlich und Familier..."
Jörg Kranz
"Kleines Cafe am alten Krankenhaus. Cappuccino etc. und Kuchen schmeckt hier absolut top. Belegte Brötchen gibt es..."
Ö
"Tolle Atmosphäre, nette Bedienung, leckere Gerichte und super Preise. War heute zum ersten Mal hier, und bin total begeistert..."
Christine Hüttemann
"Hier gibt es selbstgemachten, frischen Kuchen und Rührei aus richtigen Eiern. Nostalgie pur mit einem Super Dickmann's Brötchen und sehr leckerem..."
Hanno Bender
"Sehr leckerer veganer Cappuccino, in einer freundlichen und entspannten Atmosphäre. Gerne..."
Emma Ie
"Cooles Café, tolles Ambiente. Super Preise und nette Bedienung..."
L h
Eiscafè Cortina
96/100 (875 ratings)
Restaurants
Abendessen
Mittagessen
Mittagessen
Abendessen
"Kurz und knapp ,für mich die beste Eisdiele in Siegen..."
Tanja Ruschmeyer
"Super lecker, da lohnt sich die weite Fahrt..."
Sosnowski Rene Pascal
"Das Beste Eiscafe in ganz Siegen.... Immer Lecker und ein Genuss für den..."
Diana Fensterseifer
"Einfach nur lecker und nettes..."
Sandy Benner
"Immer wieder. Der beste Joghurtbecher..."
Sigrun Krumpholz
"Sehr leckeres Eis, viele Sorten,schönes und sauberes Café und sehr freundliche Bedienung. Einfach nur super..."
Franz Klops
"Das beste Eis was ich kenne! Klasse Auswahl an leckeren eissorten! Kann ich nur empfehlen..."
Jasmine Bartling
"Beste Eisdiele weit und breit :..."
Anja Lang
"5 sterne reichen nicht aus da muessen viel viel mehr sterne hin..."
Christina Tina Hoffmann
"Es gibt keine bessere Eisdiele auf der Welt..."
Claudia Brado
"..."
Stefanie Apel
"das beste spagettieis.... ..."
Ernesto Hohenecker
"Immer top Eis. Einfallsreiche, Abwechslungsreiche und leckere Sorten. Große Kugeln, eine Menge Auswahl an verschiedenen Eisbechern. Service und..."
Thomas Forbriger
"Sehr leckeres..."
Maja Scheinert
"DIE Eisdiele in 57074! Gute Qualität zu gutem Preis, bei Bedarf kann man auch zum Holen..."
F K
"Sehr leckeres Eis, viele tolle Sorten und nette Bedienung. Nur zu empfehlen! Preise sind..."
Kimberly K
"Seit mehr als 25 Jahren gehen meine Familie und ich(etwas später) dorthin um dieses köstliche Eis zu verspeisen. Nur zu..."
DerBroZz
"Super schönes Lokal! Chef ist super nett!! Immer wieder..."
Lonkart87
"Ist das beste und leckerste Eiscafe der Welt!! Total viel Auswahl und fast jede Sorte..."
Ninja Stern
"Die Besitzer und Personal sind immer..."
Carina Memmi
Gaststätte Zur Alten Post
95/100 (886 ratings)
Restaurants
Pub
Bar
Pub
Bar
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Bar
Pub
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
"Sehr schöne, angenehme Kneipe und total freundliches Personal. Kann ich nur..."
Katharina Scholl
"Die Adresse in der Stadt! Einen Besuch ist es Wert und der Service ist einfach..."
Christoph Zieten
"Best „place to be“,in this..."
Ulla von Donnerscheid
"Einfach ein toller Laden..und so freundlich...ein muss für..."
Stephan Mahlmann
"Absolute Lieblingskneipe in Siegen!!!..."
Moritz Bergmann
"immer..."
Michaela Walbersdorf-Breuer
"Toller..."
Vanessa Friedrich
"Dank Corona geht zurzeit nur der Abholservice... ABER: Das Essen war wie üblich ganz phantastisch! - Ich hoffe, wir können bald wieder gemütlich..."
Anja M. Wolf
"Immer wieder klasse!Daniel und seine Mitarbeiter vorbildlich,sympatisch,einfach nur zu empfehlen.Das Publikum ist gemischt,also kann sich jeder wohl..."
Stefan & Gabi Fries
"schöner Laden mit netten Gästen. Nette Bedienung. Im Sommer kann mann sehr schön draußen..."
Dirk Runné
"Sehr nette Atmosphäre, aufmerksame und freundliche Besitzer. Hier sitzt man gern für 1 oder mehrere Kölsch. Bis zum nächsten..."
Heiko Klein
"Sehr gemütlich und superfreundliche Wirte und..."
MeriBee
"Der Silvester war super bei euch es hat an nichts gefehlt ich habe heute schon den Tisch für Silvester wieder bestellt ich sage euch euch allen ihr..."
Ursula Braun
"Atmosphäre gut, Bedienung sehr freundlich, allerdings nicht gut des Kopfrechnens mächtig, hat uns 1,30€ mehr berechnet, eine falsche Pizza..."
S SN
Frittenglück Siegen
92/100 (4653 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fast Food
Fast food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Selbst nach unzähligen Besuchen noch nie enttäuscht worden - ganz im Gegenteil. Das Angebot hat sich seit Eröffnung nur noch verbessert,..."
Lena Kober
"Das perfekte Frittenerlebnis und ein super nettes Team. Komme immer wieder gerne vorbei. IG..."
Lars O
"Die absolut besten Pommes die ich je gegessen habe! Das Essen ist immer heiß und die Bedienungen freundlich. Das ganze Geschäftskonzept ist einfach..."
Marie Wagener
"Sehr gute Fritten. Ich finde die Preise nur etwas hoch trotz der gesamten Bio/Nachhaltigkeitsgeschichte die damit abgedeckt wird. Trotzdem nur zu..."
Charles Watson
"Wow, das war lecker! Pommes mal ganz neu und modern gedacht und gestaltet. Viele verschiedene Varianten, mit Fleisch oder vegetarisch, aus Kartoffeln..."
Friedhelm Fischer
"Super lecker. Beste Fritten auf der ganzen Welt. Meiner Meinung nach eine gute Auswahl. Nicht zu viel aber alles sehr lecker. Auch für Vegetarier..."
Miriam Braas
"Die mit Abstand besten Fritten weit und breit gibt es beim Frittenglück in Siegen! Preis/Leistung ist unschlagbar und die gute Stimmung der..."
Michael
"Leckeres Essen für einen guten Preis. Wäre das Essen schneller fertig könnte es nicht besser sein, aber man sollte die kurze Wartezeit in Kauf..."
veiovis
Brasserie
90/100 (1893 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Italienisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mein Mann hat heute Abend ein wunderbares Abendessen bei Ihnen abgeholt. Vielen Dank für die leckere Zubereitung! 🍽 Wir freuen uns aber auch..."
Maria Dietermann
"Wir haben hier sehr gut gegessen und den warmen Sommerabend am Schlossplatz genossen. Vor- und Nachspeisen, Fisch, Pasta und Fleischgerichte waren..."
Ralf Schemmann
"Eins der besten Restaurants in Siegen! Preisleistung ist perfekt Sehr sehr lecker..."
KannibaleInZivil 27
"Sehr gutes italienisches Restaurant ohne Pizza! Immer frische Zutaten, Tageskarte, Mittagstisch. Inhaber und Personal extrem zuvorkommend und..."
Jutta Schmelter
"Essen 5/5: Große Auswahl an verschiedenen Speisen, Italienisch sowie auch internationale Gerichte. An sich eine sehr vielseitige Karte mit netten..."
Marcel Friedrich
"Chef + Personal nett, essen super, Location Hammer! Was will man mehr? Einer der besten Restaurants in Siegen 5..."
foodstarx
"Einer der wenigen noch vorhandenen “echten” Italiener, die zudem die Bezeichnung Ristorante bzw. Brasserie statt Pizzeria verdienen! Modernes,..."
Tom Walker
"Tolles Essen, guter Wein. Schönes Ambiente. Ein zuvorkommender Chef. Einen Stern Abzug gibt es nur für den arroganten Kellner B2, der uns mehrfach..."
Thommy
Engel Am Hasengarten
90/100 (923 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
deutsch
kroatisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Grillspezialitäten
Kroatisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Familiar
Getränke
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren Gäste in jüngerer Vergangenheit, die kulinarischen Genüsse des Restaurant Engels sind hervorragend. Genuss pur dank ausgezeichneter..."
Helmut Russel
"Seit gut fünf Jahren sind wir zu Gast im Restaurant. Haben schon einige größere und kleine Feierlichkeiten bei Familie Engel und Ihrem Team..."
Alte Dame
"Wir waren gestern Abend dort essen und waren sehr sehr zufrieden. Wir wohnen schon viele Jahre nicht mehr im Siegerland und haben uns richtig auf das..."
Bonhams 2165
"Das Essen war wieder einmal sehr sehr gut. Die Auflagen für Corona waren perfekt umgesetzt. Wir fühlten uns sehr wohl, trotz der strengen Auflagen...."
Melanie Kölsch
"Wir waren Samstags zur Hauptzeit ohne Reservierung da und wurden trotzdem sehr freundlich empfangen. Mit dem Hinweis dass es etwas länger dauern..."
Sebastian Schaefer
"Sehr lecker. Nettes Personal...."
Dinco Bingo
"Das Restaurant ist besonders empfehlenswert, da hier wirklich auf hausgemachte und frische Zutaten geachtet wird. Der Service ist freundlich,..."
Christoph Redner
"Das Essen schmeckt fantastisch, die Bedienung ist sehr nett und das Ambiente sehr..."
Mr. Dax