Gaststätte Zur Alten Post

Gaststätte Zur Alten Post, Siegen Alte Poststr. 13 - Siegen

Now open
Bar
• Pub

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gaststätte Zur Alten Post?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 946 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
199 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/01/2023
4,5
29 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/01/2023
4,7
199 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,7
93 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/12/2021
4,9
365 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Katharina Scholl
+5
Sehr schöne, angenehme Kneipe und total freundliches Personal. Kann ich nur weiterempfehlen.
Facebook
Christoph Zieten
+5
Die Adresse in der Stadt! Einen Besuch ist es Wert und der Service ist einfach Hammer.
5
Anja M. Wolf
+5
Dank Corona geht zurzeit nur der Abholservice... ABER: Das Essen war wie üblich ganz phantastisch! - Ich hoffe, wir können bald wieder gemütlich DORT sitzen und in gemütlicher Atmosphäre speisen! 🤞🤞🤞
5
Stefan & Gabi Fries
+5
Immer wieder klasse!Daniel und seine Mitarbeiter vorbildlich,sympatisch,einfach nur zu empfehlen.Das Publikum ist gemischt,also kann sich jeder wohl fühlen!
5
Dirk Runné
+5
schöner Laden mit netten Gästen. Nette Bedienung. Im Sommer kann mann sehr schön draußen sitzen.
4
Heiko Klein
+4
Sehr nette Atmosphäre, aufmerksame und freundliche Besitzer. Hier sitzt man gern für 1 oder mehrere Kölsch. Bis zum nächsten Mal!
5
MeriBee
+5
Sehr gemütlich und superfreundliche Wirte und Topservice
5
Ursula Braun
+5
Der Silvester war super bei euch es hat an nichts gefehlt ich habe heute schon den Tisch für Silvester wieder bestellt ich sage euch euch allen ihr hab echt was verpasst, . LG Ursel deswegen die volle Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐🌟🌟🌟🌟🌟🌟
4
S SN
+4
Atmosphäre gut, Bedienung sehr freundlich, allerdings nicht gut des Kopfrechnens mächtig, hat uns 1,30€ mehr berechnet, eine falsche Pizza gebracht, diese dann teurer berechnet. Nachtrag: eigentlich ist es bei euch sehr schön, ich hab mich wieder abgeregt und möchte nichts nachtragen. Wie gesagt, die Bedienung war super lieb. Ich drück einfach ein Auge zu und bedanke mich für die Antwort.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
14:30 - 23:00
Samstag:
14:30 - 23:00
Sonntag:
14:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gaststätte Zur Alten Post

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gaststätte Zur alten Post

95 4.7 4.5 5
Pizzeria Ciao 89 4.3 4 4.5
Restaurant SuDWERK 86 4.5 4.3 3.5
denn's Biomarkt 90 4.4 4.6 4.5
Eiscafé Martini 93 4.4 5 4.5
Tommis Restaurant 85 4.6 4 4
Hackermann 88 4.5 4.7 5
Cucina Bar und Restaurant im Lÿz 70 4.4 0 2

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 946 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 271 31922986

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1