Dunkelrestaurant

Dunkelrestaurant, Siegen Kölner Straße 11 - Siegen

mediterran
• Restaurant

97/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Dunkelrestaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 1655 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
80 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
290 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/04/2023
4,8
145 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 10/12/2022
4,8
394 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/12/2022
4,8
460 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 27/09/2022
4,7
201 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 22/12/2021
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 06/04/2023
5,0
8 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 03/07/2021
5,0
8 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 22/12/2021
5,0
8 Bewertungen

Bewertungen

5
Ramona Schneider
+5
Wir waren zum 3-Gang-Dinner da und Jan hat uns mit seinen Kollegen die Welt des Blindseins ein gutes Stück näher gebracht - es war eine total interessante Erfahrung, mich hat vor allem die Offenheit beeidruckt, mit der alle Fragen beantwortet wurden. Und der Humor, mit dem die eine oder andere Begebenheit aus dem Lebens eines Blinden geschildert wurde. Mein Tipp deshalb: Ja, ihr dürft dort (laut) lachen, und zwar von Anfang an! ;) Das Essen war sehr lecker und bei der Getränkeauswahl kann ich nur empfehlen, sich auf Jan und sein Team zu verlassen - er hat tolle Weine und Liköre im Angebot. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn geöffnet ist. Vielen Dank für den spannenden Abend bei euch!
5
daniel braun
+5
eine echt tolle erfahrung das mir ein kleinen einblick ins leben eines blinden gebracht hat das essen und trinken war top man sollte viel zeit mitbringen preislich auch top alles in allem eine tolle sache
5
Sabrina Luzie Thomas
+5
Ich war gestern Abend mit meinen Freund da. Es war ein sehr spannender Abend. Das Essen war lecker und das Team sehr freundlich. Tolles Erfahrung :) Das muss man unbedingt selbst erlebt haben.
5
quo vadis
+5
Wir hatten das XXL Packet mit Allem drum und dran gebucht. Es hat uns großen Spaß gemacht und wir haben auch was für die Bildung mitnehmen können. Freundliche Gastgeber und leckeres Essen an einem Abend der sicher unvergessen bleibt. Vl und J
5
Elli Koch
+5
Spannendes und lustiges Erlebnis ! Habe einen Gutschein für meinen Mann und mich gekauft. Wir sind mehr oder weniger ahnungslos hingefahren und waren wirklich positiv überrascht. Die Athmosphäre ist fast familiär und Jan ist echt ein Spitzen Unterhalter! Das 3-Gänge Menue war hervorragend lecker und grenzt fast an einer Sterneküche. Auch das Programm bzw die Aufklärung über blinde bzw behinderte Menschen war echt spitze. Meine Sichtweise hat sich aufjedenfall geändert. Vielen lieben Dank an das ganze Team vom Dunkelcafe. Ihr leistet ganz ganz tolle Arbeit und dieses Erlebnis werden wir so schnell nicht vergessen.
5
Benjamin Blum
+5
Rezension für meine Freundin und ihre Eltern. Obwohl bei der Reservierung etwas schief gelaufen ist und am besagten Abend geschlossen war, wurde das komplette Team zusammengetrommelt und sie bekamen eine extra private Vorstellung, zur Wiedergutmachung. Das hat sie so beeindruckt, dass sie heute noch fasziniert vom liebevollen, offenen und herzensguten Team schwärmen. Das Essen war sehr lecker. Die private Atmosphäre hat zum Wohlfühlen beigetragen. Den Abend über wurden sie von sehr tollen Menschen begleitet, die ihnen auch aus dem Alltag Sehbebehinderter Menschen erzählt haben und ihnen einen Einblick in eine andere Welt ermöglichten. Ihr seid echt klasse! :-)
4
Andreas Besel
+4
Die Erwartungen waren erst ungewiss, je länger wir da waren je locker wurden wir. Die Mitarbeiter ( blinde ) haben uns die Distanz zu der Blindheit genommen, man hat sich gut unterhalten. Das Essen war auch super lecker, und eine bleibende Erfahrung im dunkeln zu essen. Wir werden euch sehr gerne weiter empfehlen. Danke noch für die super Wein Empfehlung.
5
Tanja Weyand
+5
Es war ein unglaubliches Erlebnis. Das Team ist super nett und locker und hat den Abend echt einmalig gemacht. Dazu war das Essen super, super lecker :)) Danke Achraf, Jan und Bernhard :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
00:00 - 23:59
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
19:00 - 23:00
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
19:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dunkelrestaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Dunkelrestaurant

98 4.6 4.8 5
Steakhaus El Rancho 94 4.7 4 4.5
Restaurant Bar 90 4.5 4.5 4.5
das.naschwerk 79 4.3 0 4
Sebastians Steakhaus 89 4.8 4 4.5
Restaurant Namaste India 87 4.4 4.6 4
Zum Häutebacher 92 4.7 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 1655 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 176 24820724

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1