Gasthaus Peun

Gasthaus Peun, Siegen Oststraße 15 - Siegen

deutsch

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Peun?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1719 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
92 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
529 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,9
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/09/2022
4,9
32 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/09/2022
4,4
512 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
9 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 27/09/2022
4,5
315 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 22/12/2021
4,3
3 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 02/08/2020
4,8
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/11/2021
4,0
77 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/12/2021
4,0
77 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Dom Szy
+5
Super Essen schönes Ambiente. Meist Reservierung erforderlich!!! Es lohnt sich! Mein Steak war echt lecker und auf den Punkt gebraten. Beilagen waren Bohnen und Bratkartoffeln, die auch sehr schmackhaft waren!! Rundum ein tolles Restaurant 👍🏻
5
Nils Tr
+5
Die älteste Gaststätte der Stadt gewährt einen angenehmen Aufenthalt in gemütlicher Atmosphäre. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienungen und das Essen ist erstklassig und abwechslungsreich bei guten Preisen
5
Alexander Grunwald
+5
Sehr leckeres Rumsteak! Waren alle begeistert. Vielleicht für den Abholservice bei größeren Mengen ne Kiste mitnehmen.
5
Amir Babic
+5
Wir waren an einem Samstag Abend mit 7 Personen essen. Der ganze Abend war einfach nur super. Bedienung, Getränke, Ambiente alles war sehr Gut. Ich hatte ein 300 Gramm Filet und das mochte ich mit 6 Sternen bewerten. Das Fleisch war sowohl von außen und innen einfach nur PERFECT, Medium und geschmacklich ein Genuss. Wir kommen wieder 👍
5
Mali mit Cazal
+5
War heute mit meiner Freundin dort, das Ambiente war sehr urig und kuschelig, man hat sich direkt wohlgefühlt, die Bedienungen waren alle super freundlich und haben sich mehrfach um unser Wohl gesorgt und gefragt ob soweit alles gut ist. Der Koch ist super sympatisch und das Essen hat einfach nur grandios geschmeckt, man hat gemerkt dass ausschließlich frische Zutaten für das hausgemachte Essen verwendet wurden. Wir kommen jetzt auf jeden Fall öfters und ich kann jedem nur empfehlen mal einen Abstecher dorthin zu machen !
4
Ines Deckwerth
+4
Es war sehr schön bei euch super Essen und wunderbare Atmosphäre 🤗
5
Star Ofen
+5
Sehr lecker und alles frisch. Bisschen Zeit mitbringen und man hat einen sehr schönen Abend.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 18:00–00:00
  • Dienstag: 18:00–00:00
  • Mittwoch: 18:00–00:00
  • Thursday: 18:00–00:00
  • Freitag: 18:00–00:00
  • Samstag: 18:00–00:00
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Peun

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1719 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 271 22656

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1