Nón Café Et Cuisine

Nón Café Et Cuisine, Siegen Hauptmarkt 4a - Siegen

Now open
vietnamesisch

94/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Nón Café Et Cuisine?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 973 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
181 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0

RG

Restaurant guru
Last update on 23/12/2021
4,8
103 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/12/2021
4,8
590 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 03/07/2021
4,5
16 Bewertungen

Bewertungen

5
Joscha Karbach
+5
Absolut uneingeschränkte Empfehlung! Die Gerichte werden frisch zubereitet und schmecken (mir) unglaublich gut. Auch die Bedienung ist immer freundlich und zuvorkommend.
5
Mirko Fischer
+5
Ein echter Geheimtipp. Das Essen ist sehr sehr lecker. Portionen sind sehr groß. Der Preis stimmt. Der Laden ist klein aber sehr gemütlich. Personal ist freundlich. Für mich der beste Asiat im Raum Siegen.
5
J S.
+5
Super lecker ! Preis Leistung ist sehr gut. Leider etwas klein, aber das Essen ist super
5
Carry
+5
Toller Laden😍 Am liebsten würde ich jeden Tag dort essen ❤
5
Oli Klo
+5
Sehr sehr lecker! Sehr große Portionen! Sehr nettes Personal! Sehr fairer Preis! Daher ist mein regelmäßiger Besuch sicher B-)
5
MrDexterli
+5
Also wir waren in Siegen essen. Und ich muss sagen der Laden hat 5 Sterne verdient. Dir Einrichtung ist super und das Personal sehr nett und versucht einen schnell zu bedienen. Manchmal geht es halt nicht so schnell weil der Laden halt immer gut besucht ist was aber nicht weiter schlimm ist. Die Qualität und Zubereitung der Küche ist mehr als gut. Und das Preisleistungsverhältnis stimmt voll überein. Meiner Meinung noch zu billig für diese Portionen. Sehr gut und macht weiter so wir kommen wieder 😊
5
Michael If
+5
Bin wirklich absolut begeistert! Sehr lecker, viel Bio / ohne Geschmacksverstärker, große Portionen, tolles Ambiente und freundliches Personal. Auch seit Corona mit To-Go funktioniert alles wunderbar, das Essen ist schnell fertig und schmeckt zu Hause immer noch super. Meine Frau ist Vietnamesin und sagt, dass hier sogar (bis auf die Schärfe) authentisch gekocht wird! Wir essen dort fast jede Woche und das werden wir wohl auch lange tun. Und: Auch für Veganer gibt es Optionen beim Essen und Trinken, bei denen man nicht über Verzicht, sondern über Genuss spricht (als Getränk z.B. Mangolassi mit Kokosmilch). Das Ganze gibt es zu angenehmen Preisen!
5
Lena Treiber
+5
Ich bin absolut begeistert von dem leckeren Essen bei Nón Café et Cuisine. Erfolgreich habe ich die meisten Gerichte (Vor- und Hauptspeise) getestet und bin wirklich von nichts enttäuscht worden. Jedes Essen hat herrlich natürlich geschmeckt, die einzelnen Komponenten haben immer toll harmoniert und ein authentisches und leckeres Geschmackserlebnis mit sich gebracht. Die Atmosphäre im Laden selber finde ich immer sehr angenehm – eine kleine Erholung vom doch recht tristen siegener Alltag.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:30 - 22:00
Dienstag:
08:30 - 22:00
Mittwoch:
08:30 - 22:00
Thursday:
08:30 - 22:00
Freitag:
08:30 - 22:00
Samstag:
08:30 - 22:00
Sonntag:
08:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Nón Café Et Cuisine

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Nón Café et Cuisine

95 4.7 5 4.5
Morgenröthe 89 4.5 4.5 4.5
Tommy's Grill 95 4.7 5
San Marino 81 4.7 4 4
Subway 85 4 0 3.5
Alexis Zorbas 92 5 4.8 4
Sebastians Steakhaus 89 4.8 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 973 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 271 38474436

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1