Engel Am Hasengarten

Engel Am Hasengarten, Siegen Burgstraße 28 - Siegen

deutsch
• Grillspezialitäten
• europäisch
• kroatisch

90/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Engel Am Hasengarten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 983 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
209 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2020
5,0
7 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/05/2022
4,7
205 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/01/2023
4,7
229 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 27/09/2022
4,6
188 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 12/08/2023
4,0
17 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
4,0
17 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 24/08/2021
4,5
15 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 25/09/2021
4,5
15 Bewertungen

Bewertungen

5
Helmut Russel
+5
Wir waren Gäste in jüngerer Vergangenheit, die kulinarischen Genüsse des Restaurant Engels sind hervorragend. Genuss pur dank ausgezeichneter Zubereitung und großartigen angerichteten Speisen, dazu noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Darüber hinaus merkt man, dass Familie Engel mit Herzblut bei der Sache ist. Immer wieder gerne. Liebe Grüße
5
Alte Dame
+5
Seit gut fünf Jahren sind wir zu Gast im Restaurant. Haben schon einige größere und kleine Feierlichkeiten bei Familie Engel und Ihrem Team ausgerichtet. Wir sind noch nie enttäuscht worden und sind mehr als begeistert! Das Essen, der Service und das Ambiente ist einfach nur super! Auch die Corona Auflagen wurden sehr schön umgesetzt und es ist weiterhin sehr nett und gemütlich! Es ist schön zu sehen, wie das gesamte Team auch unter Mundschutz einen super Job macht! Immer wieder gerne!
5
Bonhams 2165
+5
Wir waren gestern Abend dort essen und waren sehr sehr zufrieden. Wir wohnen schon viele Jahre nicht mehr im Siegerland und haben uns richtig auf das Krüstchen gefreut..... Es war total super. Richtig lecker, kross, mit Bratkartoffeln die überhaupt nicht fettig waren und super leckerem Salat. Sehr netter und aufmerksamer Service von Claudia Engel. Alles sehr sauber und corona-entsprechend. Wir kommen gerne wieder.
5
Melanie Kölsch
+5
Das Essen war wieder einmal sehr sehr gut. Die Auflagen für Corona waren perfekt umgesetzt. Wir fühlten uns sehr wohl, trotz der strengen Auflagen. Der Serice war sehr zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall noch öfters.
5
Sebastian Schaefer
+5
Wir waren Samstags zur Hauptzeit ohne Reservierung da und wurden trotzdem sehr freundlich empfangen. Mit dem Hinweis dass es etwas länger dauern könnte wurde uns ein Tisch zugewiesen. Vorspeise und Hauptgang kamen trotzdem super schnell und das Essen war super lecker. Meiner Meinung nach eines der besten Schnitzel in Siegen. Wir kommen gerne wieder, dann auch mit Reservierung :-)
5
Dinco Bingo
+5
Sehr lecker. Nettes Personal. Empfehlenswert!
5
Christoph Redner
+5
Das Restaurant ist besonders empfehlenswert, da hier wirklich auf hausgemachte und frische Zutaten geachtet wird. Der Service ist freundlich, aufmerksam und flott, obwohl alle Tische bis auf den letzten Platz belegt waren. Immer wieder einen Besuch wert!
5
Mr. Dax
+5
Das Essen schmeckt fantastisch, die Bedienung ist sehr nett und das Ambiente sehr gemütlich.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
18:00 - 21:00
Samstag:
18:00 - 21:00
Sonntag:
18:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Engel Am Hasengarten

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Engel Am Hasengarten

91 4.6 5 4.5
Little EATaly 94 4.7
Zum Alten Weinkeller 89 4.6 4
Tankstelle Fischbach 87 4.3
Goldener Drache 83 3.9 5 3.5
Yumini Sushi & Grill 91 4.6 4.5 4
Yumini Sushi & Grill 91 4.6 4.4 4
Pizzeria Toscana 77 4.3 5 3

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 983 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 271 75870

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1