Seewarte

Seewarte, Schwerin Paulsdamm 2 - Schwerin

deutsch
• Meeresfrüchte
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

72/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Seewarte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 2022 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
110 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
1559 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/05/2023
3,7
20 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/05/2023
4,5
124 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/12/2022
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
21 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 23/12/2021
2,3
3 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 25/08/2021
3,0
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/03/2021
3,0
59 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/07/2021
3,0
59 Bewertungen

Bewertungen

5
Georg Tischler
+5
Wir waren 7 Tage in Schwerin und haben in verschiedenen Gaststätten insgesamt gut gegessen. Die Seewarte hat sich jedoch von den anderen deutlich abgehoben. Angefangen von einer tollen und vielseitigen Speisekarte über das Anrichten/Servieren der total leckeren Gerichte bis hin zum professionellen Personal waren wir rundum zufrieden. Sollte es uns mal wieder nach Schwerin verschlagen, werden wir in der Seewarte ganz sicher wieder vorbeischauen.
5
Torsten Meinicke
+5
Ein sehr schönes Restaurant mit sehr freundlichem Personal. Das Essen war super lecker. Das Fleisch war auf dem Punkt und die Beilagen ware eine tolle Ergänzung. Immer gern wieder.
5
Stefan Kypke
+5
Seit 30 Jahren besuche ich die Seewarte nun schon. Es ist schön zu sehen, wie aufwendig und mit wie viel Liebe zum Detail, das Objekt immer weiter saniert, restauriert und modernisiert wurde. Die Mitarbeiter/innen sind immer freundlich und die Küche bietet ein super Essen...qualitativ und quantitativ! Viel Glück, Erfolg und weiter so !
5
Christiane Klemm
+5
Direkt am Schweriner See, es ist eine sehr angenehme Atmosphäre mit freundlicher Bedienung in der Gaststätte. Das Essen ist sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.
5
Angelique Steindorff
+5
Ich kann nur sagen ,sehr sehr leckeres Essen ,ganz tolles Ambiente und ein nettes Team was super zusammen gearbeitet hat. Jederzeit wieder. Man muss aber wirklich vorher anrufen sonst wird es knapp mit einem Platz. 😉 Woran das wohl liegt 🙏🏽👍🏼👌🏼😃
5
Katja Muth
+5
Absolut empfehlenswert!! Toller und aufmerksamer Service, außergewöhnlich angerichtete und leckere Gerichte zu fairen Preisen. Die Lage direkt am See krönt das ganze. Wir kommen gerne wieder.
5
Robert Pietsch
+5
Wir sind in unserem Urlaub aufgrund der positiven Bewertungen spontan vorbeigekommen und hatten Glück, einen Tisch zu bekommen. Kurzum wir waren von der kreativen Zubereitung und Auswahl der Speisen begeistert. Unsere Kellnerin war sehr nett und engagiert, dabei aber unaufdringlich. Die Preise sind aufgrund der Qualität (und Quantität) völlig in Ordnung. Wir sind am nächsten Abend gleich wieder vorbeigekommen… Sehr zu empfehlen

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Seewarte

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Seewarte

72 4.5 4.5 4
Restaurant LUKAS 100 4.6 4.8 4
Friedrich's - Restaurant 86 4.1 4.4 4
Weinhaus Uhle 100 4.5 4.9 4.5
La Bouche Bistro & Bar Et El Pato 92 4.7 4 4.5
La Bouche Bistro & Bar Et El Pato 92 4.7 5 4.5
Restaurant Café Prag 84 4.2 4.5 4
Rösterei Fuchs 86 4.5 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 2022 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 385 561554

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1