Krua Thai

Krua Thai, Saarbrücken Mainzerstraße - Saarbrücken

thailändisch
• Restaurant

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Krua Thai?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 979 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
58 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
236 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,5
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
100 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,4
389 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
37 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
3 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 02/04/2021
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
5,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 29/06/2021
5,0
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
5,0
3 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 01/10/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/01/2023
4,0
37 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 20/08/2021
4,0
39 Bewertungen

Bewertungen

5
Finlay Griffin
+5
Ich für meinen Teil, kann sagen, bis jetzt hat uns noch nix geknickt! Das Lokal war jedes Mal eine gute Erfahrung in meinem Mund.Das Gasthaus ist astrein leicht zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen Besuch schnell möglich.Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Lokal.In dem Lokal erhält man sowohl als auch: Sympatische und flotte Ober.
5
Sascha Altpeter
+5
Das Restaurant ist typisch Thai, sehr leckeres Essen, nette Bedienung, allerdings macht sie das alleine und da kann es nach Betrieb schon etwas länger dauern bis die Bestellung eintrifft. Das Essen ist sehr ansehnlich Dekoriert und frisch zubereitet. Wir waren sehr zufrieden und man bekommt sein Essen auch wirklich scharf, wenn man es möchte.
5
Susanne Weigel
+5
Mega leckeres Essen und eine unfassbar freundliche Bedienung. Man fühlt sich richtig wohl im Krua Thai. Fast jedes Gericht kann vegetarisch zubereitet werden, es wird auch aktiv angeboten. Kartenzahlung wird akzeptiert. Es geht quasi nicht besser.
5
Susa Unterwegs
+5
Sehr leckeres und authentisches Essen, wunderschön serviert. Es dauert zwar etwas länger, bis das Essen kommt, aber man schmeckt einfach, dass es frisch zubereitet wurde. Es ist das Warten wert.
5
Mike Frankfurter
+5
Etwas, was ich wahrlich befürworten kann, sind die Nachspeisen. Wir waren nun zum vierten Mal da und haben bei jedem Besuch einen Tick Neues getestet.Die Tische wurden vorbildlich gereinigt und die Sitzgelegenheiten waren zutiefst bequem. Sicher komme ich da mit meinen Leuten her und kann mich darauf verlassen klaglos bedient zu werden.Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Gasthaus.
5
dominik bechtel
+5
Unglaublich schönes Ambiente als perfekte Abrundung von leckeren Spezialitäten aus Thailand. Unglaublich gute Tagesempfehlungen und ein Hammer Service. Top , nur zu empfehlen.
5
I b
+5
Empfehlenswertes Restaurant. Das Essen ist äußerst schmackhaft & sehr liebevoll dekoriert. Auch der Service ist sehr freundlich!
5
Stefanie Harrer
+5
Sehr leckeres Essen. Wunderschön dekoriert - das Auge isst mit. Reservierung ist zu empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 23:30
Mittwoch:
18:00 - 23:30
Thursday:
18:00 - 23:30
Freitag:
18:00 - 23:30
Samstag:
18:00 - 23:30
Sonntag:
18:00 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Krua Thai

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Krua Thai

95 4.6 4.6 4
GästeHaus Klaus Erfort 93 4.6 4.3 4.5
Die Burgerei 83 4.5 4 4.5
Ristorante Roma 98 4.7 4.6 4.5
Ristorante Roma 98 4.7 4.9 4.5
Osaka 88 4.7 4.7 4.5
Gusto Steakhouse 84 4.5 4 4.5
Lui & Lei Osteria 89 4.3 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 979 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4906 8164695

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1