The Fresh Tea Shop

The Fresh Tea Shop, Saarbrücken Bahnhofstrasse 31 - Saarbrücken

Now open
deutsch
• Bar
• Café
• asiatisch
• Pub
• Café

84/100
Empfohlen von 14 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht The Fresh Tea Shop?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 555 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von The Fresh Tea Shop von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,9
175 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 10/06/2021
4,5
320 Bewertungen

Bewertungen

5
Senpai Maze
+5
Bester Bubble Tea im Raum Saarland und Rheinland Pfalz! (Mal davon abgesehen, dass hier leider kaum Bubble Tea verkauft wird) Bin hier Stammkunde und finde die Mitarbeiter sind immer freundlich und erfüllen ihren Job gut. Hier kann man nicht nur guten Bubble Tea trinken sondern auch normalen Tee und Chai latte. Meine persönliche Empfehlung ist folgende Kombination (dankt mir später): Großer Bubble Tea , leicht gesüßt mit Litschi Geschmack und Blaubeer Bubbles. (Falls das hier ein Mitarbeiter von euch liest, für das mal bitte als ne Kombi die man bestellen kann ein, danke) Pure Liebe an den Laden. 🖤🧋🖤
5
Ante Pließ
+5
Schön erfrischend. Nicht zu süß. Freundliches Personal noch dazu TOP😃
5
JP
+5
Super Bubble Tea! Geht hin und lasst euch selbst überzeugen:)
5
An Ka
+5
Sonst habe ich den tea shop immer gemieden doch am vergangen Freitag Vormittag (19.6.2020) wurde ich positiv von einer Mitarbeiterin umgestimmt ! Sie ging gezielt auf meine Sorgen und wünsche ein bei dem Produkt :) super Service und super Beratung . Meine geschmacklichen Geschmacksnerven wurden auf eine Reise katapultiert danke dafür ! Jedoch (trotz der freundlichen und super Beratung) ist mir der tea doch zu teuer ! LG
5
Kuraiko 537
+5
Einfach der beste Bubble Tea in der Gegend
5
́Blackdesert
+5
Sehr lecker
4
Rainer Wiegandt
+4
Leckerste Tee in Saarbrooklyn

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 19:00
Dienstag:
10:00 - 19:00
Mittwoch:
10:00 - 19:00
Thursday:
10:00 - 19:00
Freitag:
10:00 - 19:00
Samstag:
11:00 - 19:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von The Fresh Tea Shop

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

the FRESH TEA SHOP

85 3.9
Henry's Eismanufaktur 100 4.8 0 5
The Bakery 90 4.6 4 4.5
The Bakery 90 4.6 4.9 4.5
Tante Emmas Veganeria 93 4.8 4.8 5
Fredrik 86 4.5 4.4 4
Moccachili 84 4.5 4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 555 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 681 8449940

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1