World Food Trip

World Food Trip, Saarbrücken Präsident-Baltz-Straße 2 - Saarbrücken

mexikanisch
• Fast Food
• international
• asiatisch
• orientalisch
• Fast Food

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht World Food Trip?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 777 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 10/04/2023
4,7
273 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/01/2021
5,0
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/05/2022
2,9
7 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 06/05/2022
4,7
156 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/12/2021
4,3
274 Bewertungen

Bewertungen

5
Andreas Holl
+5
Wunderbar zubereitete Gerichte in bester Qualität. Als Fleischesser kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass der Verzicht hier so lecker ist, wie sonst nirgends. Dazu kommen die sehr offenen und freundlichen Mitarbeiter, die alle Fragen kompetent beantworten.
5
Markus Müller
+5
Super Stimmung. Reichlich Auswahl an exotischem Essen aus aller Welt!! Sehr Gut!!!
5
Finlay Griffin
+5
Das Gasthaus ist tatsächlich äußerst stilvoll möbliert. Keine billige Dekoration, stattdessen es war farblich vieles stark gut aussehend auf einander angepasst.Ich kann das Restaurant wirklich empfehlen! Sicher komme meine Wenigkeit da mit meinen Verwandten her und kann mich darauf verlassen anständig bedient zu werden.Meine Schwester und ich waren zu zusammen dort und jeder von uns hat etwas anderes gegessen ich meinerseits kann sagen, ich habe von allem eine Prise gekostet und es war ganz tol.
4
Laura Teubner
+4
Das Essen war sehr lecker und man bekommt auch echt viel für das Geld. Nur ein wenig mehr Lächeln und nicht so ernst sein, wäre super um sich auch wohler zu fühlen
5
Sabine Woll
+5
Ich liebe das Essen,so lecker schmeckt vegan ❤ Immer frisch und nett Leute im Truck 👍👍👍
5
Dominic Reichert
+5
Sehr lecker wenn man sich Zuhause ein Burger Pattie bruzzelt und es dann vor Ort in den Burger packt
5
Saar Bedini
+5
Einfach nur TOP!!!?
5
Nils Faltin
+5
Waren mit vier Personen da. Hier ist alles vegan. Drei verschiedene Wraps und das Tagesgericht gegessen. Sehr lecker und vielseitig. Verkäufer sehr freundlich und geben gerne Auskunft.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 21:00
Dienstag:
11:00 - 21:00
Mittwoch:
11:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 21:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von World Food Trip

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

World Food Trip

87 4.7 5
KALINSKI Wurstwirtschaft & Gin Bar 88 4.5 4.5 4.5
Kimdogo 81 4.2 4 4
Nordsee GmbH 77 3.8 3 4
Yummy Kebab 85 4.3 4.8 4
Pizza Hut Saarbrücken 82 3.9 4.8 3.5
Fridel 100 4.3 4.1 4
Beaulongerie 76 3.9 2.6 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 777 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 176 34375705

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1