Sluurpy > Restaurants in Potsdam > Damaskus Express

Bewertungen Damaskus Express - Potsdam

Inga Feldhege
Beste falafel, die ich je gegessen habe. Besonders geil in Kombination mit halloumi und den hausgemachten Soßen. Auch der Laden selbst hat super viel Charme, er ist mit viel liebe zum Detail gestaltet und ist sehr authentisch. Für mich hat sich sogar der Weg aus berlin gelohnt.
kareem kh
Beste Falafel in Potsdam. Die Falafel ist ganz frisch und auf Bestellung gemacht. Wäre schöner, wenn der Laden auch am Wochenenden öffnen würde..
Max
Echt lecker!
J K
Die Falafel war sooo lecker! Der Humus, die Falafel selbst und das Pita Brot hat mich sehr stark an meinen Tel Aviv Aufenthalt erinnert. Super cool, dass ein paar Granatapfel Kerne drinnen waren - echt lecker! Leider etwas teuer für die kleine Portion.
Arne Kertesz
Wer hier nicht hin geht, ist selbst Schuld! Die Falafel schmecken unglaublich gut, und alle Zutaten sind frisch! Preis / Leistung ist top!
Marianne Kerst
Ich hab noch nie so leckere und frische Falafel gegessen. Hm. :-)
Steffen Stein
Soo lecker und natürlich. Wirklich ein Goldstück
Sarah
Wohlfühlatmosphäre und super lecker!!
Austern Bauernfrühstück Burger Crepes Curry Eisbein mit Sauerkraut und erbsenpuree Eiscreme Ente Fisch Fischsuppe Flammkuchen Kalbfleisch Käsekuchen Kuchen Lachs Lamm Nudeln Omelette Pasta Pfannkuchen Quiche Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schnitzel Tapas Thunfisch Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña