Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Thunfisch in Potsdam

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Chi Keng
82/100 (4137 ratings)
Restaurants
asiatisch
thailändisch
Sushi
japanisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vietnamesisch
vegane Speisen
Sushi
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Meeresfrüchte
Vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Ente
Nudeln
Curry
Salat
Thunfisch
Restaurant
Meeresfrüchte
Sushi
Asiatisch
Vietnamesisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Very good services, me and my family went there a month a go and we very impressed at first so we went back again yesterday but the waitress remember..."
Warin Khongkhiao
"10 Sterne nix zu meckern , essen wie immer Perfekt . Lautstârke geht so , auch eher etwas eng .. aber kein wunder bei der geilen Küche und Service..."
Christopher Walpert
"Netter Service. Hervorragendes Essen. Und die Preise sind der Qualität angemessen. Wir kommen bestimmt wieder und werden euch weiter empfehlen!!!!..."
Andi Saller
"Schon seit ein paar Jahren fahre ich regelmäßig nach Potsdam, um meine Schwester zu besuchen und jedes Mal, ich schwöre jedes Mal essen wir bei..."
Nadine Schulze
"Das beste Essen, dass ich in Potsdam bisher essen durfte. Gehobene Küche, gehobene aber berechtigte Preise. Alle Gerichte kamen schnell und waren..."
Steven Peschke
"Perfektes Essen, wir gehen immer wieder gern hin. Schöner Außenbereich, freundliche Bedienung. Es kann dort sehr voll sein, ist beliebt und immer..."
Klaus Kohnke
"Sehr außergewöhnlich das Ambiente und außergewöhnliche..."
Maik Kurz
"Zugegeben. Am Anfang waren wir von den hohen Preisen etwas überrascht. Die Qualität der Speisen rechtfertigt diese aber in jedem Fall. Von der..."
Der Micha
"Alle Tische wurden einwandfrei geputzt und die Sesseln waren sehr bequem.Alle Gerichte sind sympathisch hergerichtet und werden immer warm serviert...."
Daniel Bauer
"Ich war schon einige male bei Chi Keng und war immer sehr angetan vom Service und dem leckerem Essen. Das Personal ist sehr aufmerksam und..."
Julia Riechardt
"Sehr zu empfehlen. 1A Qualität. Sternchen mit..."
Robert Goldammer
"Ausgezeichnet. Im Moment zum Abholen. Sehr frisch, lecker und reichlich...."
Birgit De
"Essen, Getränke & Service einfach nur super. Vielleicht war die Musik etwas zu laut, konnte mein Gegenüber kaum verstehen. Insgesamt dennoch sehr..."
Kurt Junker
"Ausgezeichnetes vietnamesisches Essen mit bestem Service, alles blitzsauber. Wir hatten sowohl Fisch als auch Fleisch verzehrt - top. An diesem..."
Carsten Beck
"Prima Preis- Leistungsverhältnis! Gute Bedienung, es wäre ein sehr guter Service, würde man gefragt werden, ob das Lachsfilet durch gebratenen..."
Oliver Rinkenbach