Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Pasta in Potsdam

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Assaggi
86/100 (3839 ratings)
Restaurants
Europäisch
italienisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Fisch
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"sehr gute Italienische Küche zu einem angemessenen Preis & kinderfreundliche Personal. Gerne wieder wenn wir nochmal in Potsdam..."
Aurora Dinglinger
"Einer unserer Highlights im Potsdam-Urlaub! Wir waren gleich dreimal in einer Woche dort. Service super freundlich und die Speisen wie Fisch, Fleisch..."
Angelika Marschall
"Lecker Essen bei sehr nettem Service zu angemessenen..."
Volkmar Dinglinger
"Tolles Essen, tolles Ambiente! Wir kommen garantiert..."
Maria Gebauer
"Essen lecker, Ambietne toll, Service super nett. Sehr zu empfehlen...."
Jan Worm
"Super Ambiente, nette Bedienung und leckeres..."
Elisabeth Zabel
"Sehr schönes Ambiente und super leckeres..."
Philomela Francisco
"Ein absolutes tolles Restaurant. Essen war so bombastisch gut. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt..."
Dagmar Feldkamp
"Leckeres Essen, schönes Ambiente, guter Service. Alles gut..."
Horst E. Boldt
"Wir hatten Vorspeisen,Suppen,Hauptspeisen und Desserts.Alles ohne Makel und in hoher Qualität.Die Pasta mit den Trüffeln war ein vollendeter..."
Eva Peter
"modern intalienisch, sympatisch - besonders lecker: die..."
Ewa Preiss
"Mein absolutes..."
Ronny Boese
"Service & Essen sind..."
Eve Line
"Die Speisen waren sehr lecker. Das Personal war super freundlich, kann man nur weiter empfehlen. Preis/Leistung stimmt..."
Linda Pollak
"..."
Mieczysław Nycz
"Wir sind, im Rahmen eines Kurztrips nach Potsdam, vor einem längeren Spaziergang durch den Schlossgarten im Assaggi eingekehrt. Die sehr sehr..."
Patrick Neumann
"Bestimmt nicht nur das nette Lokal Personal war bei meinem Besuch der absolute Bestseller, sondern ebenfalls das einzigartige Klima.Die Auswahl der..."
Daniel Bauer
"Seeehr leckeres Essen! Teils klassisch Italienisch, teils auch etwas besondere Gerichte. Die Kellner hatten sehr gute Laune und haben uns freundlich..."
Sophie Schmuckermeier
"Sehr gutes italienisches Restaurant. Man kann wunderbar draußen sitzen, leckeren Wein genießen und dazu hausgemachte Pasta oder andere italienische..."
Nina Fee
"Freundliche Bedienung, haben uns gut aufgehoben gefühlt. Essen war sehr lecker! Preislich angemessen, obwohl ich beim Glas Weißwein für 8,50€..."
Arina
"Wir kamen hier spontan um die Mittagszeit vorbei und waren sowohl vom Service, als auch vom Essen absolut begeistert. Sehr freundliches Personal ,..."
Sabrina Dura
"Wenn jemand die italienische Küche mag, ist im Restaurant von Assaggi genau richtig. Schmeckhafte Speise und toller Service. Sehr schönes..."
Dirk Pisano