Sluurpy > Restaurants in Potsdam > Full House

Bewertungen Full House - Potsdam

SirDammi92
Das Essen ist echt super. Das Personal ist freundlich und es wird, je nach Ansturm, sehr zeitnah serviert. Der Charme des Lokals gibt dann den krönenden Rest. Wir essen gern dort.
Carolin K
Zuerst waren wir von dem Viertel etwas abgeschreckt aber waren dann echt überrascht. Sehr lecker. Schnell. Und eine riesen Portion zum unschlagbaren Preis. Alles hat sehr frisch geschmeckt und die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Also gerne wieder wenn wir in der Nähe sind.
Martin Schmidt
Wir haben hier heute Essen für 2 Personen bestellt und abgeholt: Burger, Schnitzel und Kaiserschmarn. Die Gerichte waren in 20 Minuten fertig und gut verpackt. Riesige Portionen und geschmeckt hat es uns auch sehr gut. Personal war super freundlich. Wir kommen wieder :)
Peter Mahler
Das Personal ist immerzu stark befleißigt und durchgehend verbindlich!Die Dekoration auf den Tischen und im gesamten Lokal ist angemessen und stilvoll. Das Bad ist stets sauber und allem in allem vermittelt das Restaurant einen harmonischen Eindruck.Auf das Futter und unsere Getränke mussten unsereiner in keinerlei Hinsicht lange warten. Das war großartig, da wir an dem Abend einen großen Appetit hatten.Ich fand das Gebot stark sympathisch.
Chris
Dieses Restaurant war für uns eine absolute positive Überraschung. Von außen kann man nicht im Ansatz erkennen, was für ein schönes und uriges Restaurant einen erwartet. Nach Blick in die Speisekarte, die eine Vielzahl an Hausmannskost bietet, ohne dabei überfrachtet zu sein, wurden 3 verschiedene Gerichte bestellt und allesamt waren lecker, äußerst reichhaltig (die Portionen sind nichts für den kleinen Hunger) und insbesondere das P/L-Verhältnis ganz hervorragend! Darüber hinaus, das darf nicht unerwähnt bleiben, war die Bedienung sehr zuvorkommend und höflich und hat regelmäßig nachgefragt, ob alles passt und in Ordnung ist. Wir kommen gerne wieder und von mir gibt es für das Restaurant eine klare Empfehlung!
Christoph Hoff
Super leckeres und sehr preiswertes essen. Dort zu essen ist immer wieder eine Freude. Die Kellnerinnen sind hübsch und freundlich. Was will man mehr :)
Kaddy
Sehr leckere Gerichte. Portionen sind sehr groß, meist schafft man die nicht :) aber zum Glück kann man die mitnehmen :) Ich kann mich nicht beklagen und gehe sehr gern dort essen 😊
Der Zeraphin
Essen sehr lecker. Sehr flinke und freundliche Bedienung. Preis Leistungsverhältnis ist auch gut. Nach nem anstrengenden Arbeitstag kann man hier auch gut abschalten.
Austern Bauernfrühstück Burger Crepes Curry Eisbein mit Sauerkraut und erbsenpuree Eiscreme Ente Fisch Fischsuppe Flammkuchen Kalbfleisch Käsekuchen Kuchen Lachs Lamm Nudeln Omelette Pasta Pfannkuchen Quiche Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schnitzel Tapas Thunfisch Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña