Sluurpy > Restaurants in Potsdam > Asia Gourmet

Bewertungen Asia Gourmet - Potsdam

Denise Qashi
Ich habe eine Box bestellt und die ist geschmacklich miserabel! Trockene Nudeln und sehr wenig Gemüse,schmeckt wie dreimal aufgewärmt. Das Personal war bei 4 Kunden bereits überfordert! Verwechselung der Bestellungen vorprogrammiert...Beim abkassieren wurde Kleingeld nicht weiter gezählt,sondern gleich in die Kasse geschmissen. Hier war ich das letzte Mal!
kstudios
Die Portionsgröße ist überschaubar, preislich angesiedelt in Restaurantniveau. Das Essen selbst schmeckt gut. Daher 3 Sterne.
Patryk Cocieto
Gutes Essen, Atmosphäre in Ordnung. Nur letztens hat mir das Essen nicht geschmeckt. Nochmal würde ich aber hingehen
Sylvia Roos
sehr empfehlenswert... Der Geschmack ist sehr authentisch und sehr lecker.Eine ausgewogene Menge.
Bianca Wichert
Es war heute nicht wie sonst. Sehr trocken, keine Sauce.
Tim J.
Restaurant wurde neu gemacht und ist jetzt wesentlich schicker. Das Essen ist preislich höher als übliche Asia-Restaurants und dafür ist die Portion überschaubar. Meiner Meinung gibt es bessere Asiaten, aber es ist in Ordnung.
Sven Franzke
Hier wird man schnell und freundlich bedient. Bei den niedrigen Preisen darf man bei den Speisen nicht zuviel erwarten. Sich eine eigene Meinung bilden ist sinnvoll.
Joerg Gerlach
Hervorragendes Essen, sehr schneller Service, selbst Sonderwünsche sind kein Problem... Immer gern wieder.
Austern Bauernfrühstück Burger Crepes Curry Eisbein mit Sauerkraut und erbsenpuree Eiscreme Ente Fisch Fischsuppe Flammkuchen Kalbfleisch Käsekuchen Kuchen Lachs Lamm Nudeln Omelette Pasta Pfannkuchen Quiche Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schnitzel Tapas Thunfisch Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña