Sluurpy
Reset

Es gibt 91 Restaurants

für Vegetarier geeignet Küche: die besten Orte, um sie in Passau zu probieren

Es gibt 91 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Goldenes Schiff
100/100 (850 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir sind begeistert von der Wirtschaft mit seiner identischen Erhaltung der Einrichtung, dem griabigen, herzlichen Personal und natürlich von der..."
Wolfgang Hero
"Lockere, gemütliche Atmosphäre und hervorragendes Essen aus regionaler und/oder Bio - Erzeugung, dazu netter und flotter..."
Holger Sweers
"Top Wirtshaus mit super freundlichem Service! Wer den Schweinsbraten vom Golden Schiff nicht gegessen hat, ist nicht in Passau gewesen!!! Gerne immer..."
Max Kyle
"Ich bin schwer begeistert !! ... Im goldenen Schiff wird Wert auf hohe Qualität ( BIO - Fleisch ! ) gelegt und das merkt man. Das Essen war richtig..."
Laura Schmid
"Wir waren heute mit vier Erwachsenen und einem Kleinkind (knapp 3 Jahre) zum Mittagessen hier. Wir waren alle begeistert. Sowohl von der netten,..."
Rosemarie Dachs
"Ich wohne für 3 Monate direkt um die Ecke. Ein sehr angenehmes, typisch bayrisches Lokal mit super leckerem..."
Klaus Groebel
"Super Essen, zuvorkommender & netter Service. Kinderfreundliches, bayerisches Gasthaus! Grüße aus der..."
Daniel Fenzl
"Tolles Essen und sehr schnelle & freundliche Bedienung. Mein kleiner Neffe (fast 1 Jahr) hat letztens sogar seine eigene Mini-Portion bekommen...."
Natalie Joy
"Da beste schweinsbron vo ganz..."
Jonas Massemilian
"war gestern seit vielen Jahren wieder mal da! Super Abend. Komme ..."
Silvia Berlinger-Gessl
"War sehr wenn nich sogar extrem lecker. Sehr große portionen und die frische des essen schmeckte man richtig..."
Dennis Schlirf
Mr. Crepes
99/100 (1141 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Waffeln & Crêpes
Waffeln & Crêpes
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Echt lecker und für jeden Geschmack etwas dabei! Ob sauer oder süß und natürlich Vegan!!! Kommen sicher wieder! LG aus..."
Andreas Npg Nhmb
"Wir hatten einen süßen und a herzhaften Crepes, beide haben super..."
Anne Dümmler
"War ein sehr leckerer Crêpe 3 Häuser nebenan, gefährlich für den Sommer..."
Helena Hansen
"Für den Nutella/weße Schokolade Crepe könnte ich sterben! Ausgezeichneter Imbiss. Weiter..."
Christian Dorn
"Banane & Nutella einfach nur Bombe!! ;) Mr. Mexiko schmeckt auch super lecker..."
Andy Stemplinger
"Leckere Crêpes, gibts nur bei mr...."
Krisi Linss
"Sehr Sehr lecker :) freue mich schon auf nächstes..."
Danii Scherr
"Waren hier bei unserem Besuch in Passau. Wir mussten fast eine halbe Stunde auf unsere herzhalfte vegetarische Crêpes warten! Aber die Crêpes..."
Rey Korkmaz
"Lecker und sehr..."
Thosathap Wegner
"Super leckere vegetarische Crêpes! Schmecken nicht nur gut, sondern machen auch richtig..."
Thea B-
"Die Crêpes sind wirklich sehr, sehr Gut. Die sind ihr Geld Wert! Man muss halt ein wenig darauf warten, jedoch wird da alles Frisch angerichtet und..."
Erik Dirksen
"Mega lecker!!! Ich kann den Crêpes Mexico empfehlen. Suchtgefahr. :-) Sehr freundliches Personal, nett zu sitzen und auch als..."
Daniel Wittwer
"Sehr guter Imbiss mit einer Vielzahl an Crepes (und Wraps), sowohl herzhaft (vegetarisch, mit Fisch, mit Hähnchen, mit Hackfleisch etc.) wie auch..."
Robert L.
"Bin hier seit fast 2 Jahren jede 2. Woche und ist einfach nur sehr lecker und der Besitzer ist ausserdem einer der nettesten Ladenbesitzer die ich..."
Simon
"Einfach immer alles frisch und super gut .Sehr freundliches..."
Manfred Weber
Welcome
98/100 (1510 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Service am Tisch
Fernseher
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Super Kneipe, netter und lässiger Besitzer. Hier geht man immer wieder gerne hin da man sich bestens unterhalten kann mit guten, fairen..."
Fabian Rödel
"Geile Kneipe. Mehr kann man nicht sagen!..."
Max-Philipp Trimolt
"Gerd is ein Klasse-Typ, das Essen ist super und das Bier ist..."
Christian Besserer
"Super barkeeper und super preise. Essen ist auch perfekt..."
Max Trager
"..."
Marius Rühling
"Das Welcome ist für mich wie ein zweites Zuhause. Die Leute, die Musik, sowie die Gastfreundschaft des Wirtes und die familiäre Stimmung haben mich..."
Lorenz 35cm
"Dieser Ort ist wirklich magisch, so unglaublich viele Menschen werden durch diesen Ort Verbunden und so viele Erinnerungen wurden hier Geschaffen,..."
Arthur Bitzer
"Hatti (der Wirt) ist immer gut gelaunt und freundlich. Ich bin mind. einmal pro woche dort, es gibt gutes Bier, auch Cocktails etc dazu noch sehr..."
Hannes F
"Traumschnitzel! Einfach nur..."
Julia Schultz
"Sind beim Schlendern durch die Altstadt am Welcome vorbeigekommen. Die Schilder mit "Gastgarten um die Ecke" haben mich neugierig gemacht. Ich bin..."
Culurality
"Bester Wirt überhaupt und gutes Trinken u. Essen. Jedes Mal ein Schöner..."
Lukas S.
"Extrem sympathischer Umgang. Sehr zu empfehlen ist das Schnitzel, was in der Küche frisch zubereitet wird. Im Sommer gibt es im Hinterhof auch einen..."
Phil
"Sehr gutes Essen, große Getränkeauswahl, angenehme Atmosphäre - Beim Schlendern durch die Dreiflüssestadt ein must go! Die Gulaschsuppe ist sehr..."
Rafael S.
Eiscafe Purogelato
96/100 (3336 ratings)
Restaurants
Dessert
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Eiscreme
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Preiswerte Restaurants
"Wie der Vater und der Sohn (Baunatal), so die Tochter und der Schwiegersohn in Passau: einfach die besten Eismaker in Deutschland!! Weiter so und..."
Gaby Thurner
"Auch wenn wir von Planegg bis nach Passau fahren müssen für das beste Eis, das es gibt... die Reise lohnt sich! Und wir werden wieder..."
Cornelia Leisch
"Unglaublich gutes Pistazien Eis und auch alle anderen, kreativen Sorten sind topp. Super freundlich sind die Betreiber auch noch :) endlich eine..."
Tobie Tob
"Mi ci è voluto un po' per assaggiare un gelato così, semplicemente delizioso, bravi..."
Eri Goni
"Mi ricorderò il tuo gelato per sempre panna e fragola 🍓...."
Kris Kris
"Das beste Eis überhaupt � Grosse Auswahl, perfektes Preis-/Leistungsverhältnis und sehr flinkes und nettes Personal. Liebes Purogelato-Team,..."
Ma JA
"Heute wieder das beste Eis der Stadt gegessen. Unsere Bedienung war super freundlich und nett. Macht weiter..."
Regina Goroll
"Schade, dass ihr nicht mehr bei uns in Planegg seid. Wir haben euch heute durch Zufall in Passau gefunden und das Eis und der Service ist immer noch..."
Alexandra Hoffmann
"Das beste Eis, dass es in der Stadt gibt. Vor allem sehr günstige Preise für einen Eisbecher und superschneller Service! �Es dauert keine 10..."
Maria Manzenberger
"Einfach alles SUPER! Perfektes Eis, nette Leute und sehr guter Kaffee! Wir kommen wieder!..."
Weinzierl-Lehr Renata
"O melhor gelado de Passau muito bom e delicioso recomendo a todos..."
Laurentiu Cotoz
"Leckeres Eis, große Portionen, sehr nette Bedienung und super schülerorientiert!!! Immer wieder gerne!!!..."
Claudia Nicola
"Beste -Beste-BESTE! Wie Immer! Danke Evelin und Andrea! Bis nächste Woche! Susanne und..."
Alexander Sándor Varga
"Nette, freundliche Bedienung. Lange Öffnungszeiten am Wochenende. Wo alle anderen schon zu hatten, konnten wir dort noch ein Eis genießen ......"
Team Unique
"Super leckeres frisches Eis. Die Zutaten sind aus der Region oder werden fair im Ausland angebaut. Das Personal ist sehr freundlich und..."
M. K.
"Meine absolute Lieblingseisdiele ! Das Eis ist immer sehr gut und es gibt vielfältige so wie außergewöhnliche Sorten , die nicht künstlich,..."
Clara Herzog
"Super nette MENSCHEN ! So soll es sein ... ! Eine Blume für die..."
Johann Bauer
"Das Eis ist hervorragend! Man schmeckt die frischen Zutaten und der Preis ist mehr als angemessen. Am liebsten esse ich eure leckeren Eisbecher, die..."
Klaus Müller
"Qualitativ hochwertiges Eis und wechselnde, überraschend kreative Sorten (gemessen an einer kleinen Stadt in Bayern). Immer viel Personal anwesend,..."
Flug Hörnchen
"Mega leckeres Eis in außerordentlich guter Qualität. Auch dass die Eissorten nicht grell leuchten aber trotzdem ordentlich nach der Frucht..."
Carsten Cornelsen
Die Küche.
96/100 (1308 ratings)
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
Suppen
Weinbars & Weinstuben
Suppen
Weinbars & Weinstuben
Cafe
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Café
Café
Weinbars & Weinstuben
Suppen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr netter, familiärer Service. Besonders angenehm ist auch die liebevolle Gemütlichkeit durch die Einrichtung. Und auch noch lecker!!! Zu fairen..."
Gyula Jussi Kraeter
"Von oben bis unten ein wunderschönes Ambiente mit viel Liebe zum Detail. Vielen lieben Dank an Karo für die sensationelle und geschmackvolle Küche..."
Venus Mansourian Fard
"Absolut empfehlenswert ist die fancy..."
Stephan Buchholz
"Ich bin echt beeindruckt, was man aus einem Brot so alles zaubern kann - einfach super lecker. Glücklicherweise hab ich nicht weit und komm gerne..."
Verena Geier
"Weil die Wirtin einfach super ist...."
Ute Fischl
"Weil es gemütlich, lecker u einfach toll..."
Silke Dörner
"Immer super lecker! Liebevoll von Karo..."
Cathrin Wrobel
"Klein aber fein und mit viel..."
Stefanie Staudinger
"Schnittchen & Champagner....geniale..."
Andrea Riedl
"Wer über die Fünferlbrücke geht, sollte unbedingt hier einkehren (oder umgekehrt). Sehr unscheinbar, fast versteckt aber innen mit viel Charme und..."
W.A. Haggi
"Sehr nett und klein. Wenig Backwaren aber gute Preis..."
Jesco Melzer
"Leckerer hausgemachter Kuchen und guten Kaffee. Eine freundliche Bedienung rundet das Ganze noch ab. Gerne..."
Ullrich Sawitzki
"Ein unfassbar süßes Lokal mit einer sehr bemühten, lieben Kellnerin. Kann ich auf jeden Fall..."
Annabanana& Georgsaurusrex
"Gemütlich, selbstgebackener Kuchen, der lecker war. Eine sehr freundliche..."
Diana Kahnert
"Schöner kleiner laden. Sauber, und für die größe sehr gut und zweckmäßig eingerichtet. Ich habe NUR einen Kaffee getrunken, aber das Angebot an..."
Mikro Köckeritz
"Die Küche liegt in einer sehr schönen Lage direkt an dem Inn. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert und es gibt eine gute Auswahl für das..."
Till
"Super schöner Blick auf den Inn (hatte vorher Donau geschrieben, sorry, sind einfach so viele Flüsse in Passau :) , sehr gutes Essen, echt..."
Birgit Boschen-Beseler
Culinarium Passau
95/100 (1357 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
"Excellent service & food, well taken care of vegans. Moderate prices, I highly recommend..."
Mitja C. Fabjan
"Das ist ganz toll und super Service Und sehr freundlich . Ich suche immer welche Restaurants ist gut aber ich hab 5 � gegeben. Und sicher komme..."
MeMe Salloom
"In meinen Augen die ganz klare Nummer 1 in Passau. Essen, Service, Ambiente und Konzept bilden eine perfekte Symbiose. Wer es anders sieht, ist..."
Oliver Hndl
"Tolles Wohlfühl - Ambiente / äußerst freundlicher, zuvorkommender Service / außergewöhnliches, hervorragendes Essen / Top Preis -..."
Sandra Berger
"Jedes Gericht ein Gedicht! Von außen etwas unscheinbar, eröffnet sich im inneren doch ein kleines Schatzkästchen mit vielen kulinarischen..."
Jessica Werner
"Sehr gepflegtes Lokal, hochwertige Küche professioneller Service. Da macht es Spaß! Weiter..."
Florian Schweikl
"Vielen 1000 Dank für das grossartige Menü zu unserer Hochzeit! Danke an das gesamte Team - es war wunderbar und der Service..."
Karin Johansson
"Vorzügliche Speisen , tadelloser Service , prachtvolles Ambiente ! Weiter so..."
Giacomo Scholand
"Kulinarisches Highlight in Passau! Super Service und unvergesslich gutes Essen :-) Kann man nur..."
Kerstin Müller
"- leckeres Essen - aufmerksamer Service - tolles..."
Natalie Joy
"Ein Restaurant, in dem alles passt. Wir aßen das Mediterrane Menü und a la carte. Das Essen war geschmacklich ausgezeichnet und sehr schön..."
M. Haag
"Sehr leckere Speisen, nette Bedienung und gute Beratung in gemütlicher familiärer Atmosphäre. Eine Empfehlung für alle..."
Cappuccino Brenn
"Beste Adresse im Passau so wie 200 Km. im Umkreis. Essen auf 3 Sterne Niveau.Sehr professionelle Bedienung.Vielen Dank an das ganze Team weiter so..."
Elvir Karabegovic
"großartige Küche, einfallsreiche Gerichte und sehr sympathischer Service in schönem Restaurant. Mein Lieblingslokal in Passau, ideal auch für..."
Lyds BBQ
"Schönes Ambiente und hervorragendes Essen, echt ein Besuch..."
Gerhard R.
"Extrem leckeres Essen, egal ob im Lokal oder to go - die bekommen Ihre hochwertigen Gerichte to-go genauso gut und optisch ansprechend hin wie im..."
Inge Mais
Mondo Italiano
95/100 (438 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
"Buon Giorno, Vito, auch im Namen meiner ehemaligen Hochschul-Kicker bedanke ich mich noch einmal sehr herzlich bei dir und deinem Team für die..."
Michael Mirtl
"Waren mit 7 Personen Essen und alle waren begeistert. Schmackhafte Speisen und sehr angenehmes Personal. Wir kommen..."
Mike Pfeffer
"Wunderschönen Geburtstagsabend mit netter Atmosphäre und köstlicher Pizza gehabt! Grazie mille! Jederzeit wieder..."
Anni Völcker
"Tolles Essen, angenehmes Ambiente. Personal freundlich und zuvorkommend. Gerne..."
Bianca Sommer
"Leckeres Essen in einem schönen Ambiente mit sehr nettem Service. Wir kommen wieder. Ciao!..."
Nicol Staltari
"Die besten Feinschmecker Bayerns.Sehr angenehme Atmosphäre und kompetentes Personal.Der Koch ist einsame Spitze,kreativ und sehr ideenreich.Sehr..."
Marius Rapea
"Super leckeres Essen, nette Bedienung, sehr..."
Kapka Vasileva
"Die besten Pizzas der ganzen Stadt. :) Sehr netter und freundlicher Service , gemütliche Atmosphäre. Ein wunderschönes Restaurant in dem man..."
Sabrina Haubi
"Vallah..."
Ümit Yeşil
"Wir hatten ein 3 Gänge Menü!!! Mit Antipasti und Pasta mit Pilzen 😋😋👍👍 Belissima!!! Pizza Speziale alles einfach lecker!! Vielen Dank..."
Olga Wagner
"Sehr leckeres Essen! Super Preise insbesondere für Studenten. Hier bekommt man als Student den ganzen Tag für 4/4,50€ Pizza und Pasta! Nur zu..."
Julia
Il Localino - Trattoria - Bottega
95/100 (1257 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Durch Zufall gefunden und sofort begeistert! Klasse Ambiente mit kleinem aber völlig gemütlichem Gastraum. Leckeres Essen mit super Foccacia,..."
Jonas Rose
"Eine geniale Tomatensuppe und eine extrem lecker Pizza verdura. Sehr guter Rotwein und ein perfekter Espresso Haben das Essen abgerundet...."
Cathrin Wrobel
"ein Geheimtipp....sollte es auch bleiben... der nördlichste Punkt von Bella Italia. .... fantastisches Essen.... ein Stück Italien in Passau. ......"
Steffen Wichmann
"What a wonderful find. While traveling with a large group and heading toward our 3rd German meal in a row, we saw Il localino. We were greeted..."
Jon Sturm
"Sehr gutes Essen, nette..."
Tobias Sachse
"Ein Stück Italien in bayerisch..."
Robert Kasbauer
"Il localino,... klein aber oho... für uns der Beste Italiener in Passau.. super gutes Essen, sehr familiär, ...tolles Ambiente, ... bei jedem..."
Laura Cascone
"das beste pizzabrot meines lebens!! ein sehr entspannter aufenthalt, super leckere selbstgemachte nudeln und frischer spargel aus der region...."
Julka Boulala
"Unbeschreiblich lecker und ein tolles kleines..."
Christian Ziselsberger
"Die besten calamari der Welt ..."
Tomek Sowada
"Nettes kleines Lokal mit super leckerer frischer..."
Werner Moser
"Alles immer SUPER und wir haben schon sehr oft..."
Albert Unrecht
"Der beste Italiener in..."
Jowita Pawlik
"War sehr lecker, schöne Auswahl an Gerichten. Eine nicht zu überlaufene und eher ruhige Gasse. Kann ich nur..."
Eva-Maria B.
"Wir waren spontan Sonntag Mittag da und haben Calamari vom Grill und Pizza Prosciutto bestellt, die schnell am Tisch waren und sehr gut geschmeckt..."
Daggisschatzi
"Klein aber fein, echt fantastisches Essen, schmeckt wie in Italien. Nettes Ambiente, und nette..."
Raffael Braumandl
"Unser Lieblibgsitaliener in Passau... leckere Speisen, toller Service und ein super Ambiente..."
DaVo Einfach gut
"Fantastisch! Typisch italienisch! Wie ich italienische Küche kenne und liebe. Hervorragende Qualität der Speisen. Jederzeit wieder. Kann ich nur..."
Christa Haeseler-Schneider
"Der Pizzateig war einzigartig...."
El Capitano
"Guter Service und wunderbares..."
Josef F
Gasthof Zum Streiblwirt
94/100 (801 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Heute zur Kommunionsfeier unserer Emilia war alles vorbildlich. Sitzplätze - super...! Service-Spitze...! Essen - Da Hammer...! Musikalische..."
Max Büchler
"wir sind immer wieder gern bei eich ..essen top ,bedienung freundlich ,und de wirtsleit sowieso..."
Ingrid Wa
"Super Ambiente - Essen "mhhhhmmm a Traum"- Service top - man spürt die Leidenschaft und Liebe die hier reingesteckt wird.... einfach nur..."
Alexandra Hrskanovic-Hafen
"Definitiv das beste bayrische Restaurant das es gibt. Rustikal, Deftig und dennoch Modern. Auch die Preise sind durch das tolle Essen gerechtfertigt...."
Yvonne Asbeck
"Alles bestens. Hatten letzte Woche die Erstkommunion beim Streiblwirt und waren sehr..."
Daniela Kasbauer
"Super Bewirtung - stressresistente Bedienung - superfreundliche Wirtin - superleckeres Essen zu günstigem Preis! Wir werden auf alle Fälle..."
Rebekka Gliniecki
"Hab selten so Mega lecker gegessen do Hod einfach oise Bast, d leid ds Ambiente einfach top👍 Mochts weiter so und i werd Boid wieder kema..."
Sabrina Ascher
"Urig bayrisches Wirtshaus mit einer hervorragenden Küche. Man fühlt sich sofort willkommen. Die Speisen frisch und lecker der Service lässt keine..."
Raphael Estermann
"Mit abstand des scheenste Wirtshaus im Landkreis!!� Essn & Dringa - a..."
Flo Ka
"Wer in unserem schönen Passau noch ein bayrisches Wirtshaus sucht, der wird beim Streiblwirt in Rittsteig fündig. Eine musikalische Wirtin,..."
Matthias Deiner
"Perfektes Essen, herzliche Bedienung und heimeliges Ambiente. Besser geht's..."
Lisa Tee
"Danke für die schöne Taufe heute. � Essen super. Bedienung freundlich. Alles super...."
Claudia Fuhrmann
"Einzigartiges Ambiente gepaart mit einer herzlichen Atmosphäre, dazu eine abwechslungsreiche Speisekarte und leckere Gerichte, die sehr schön..."
Carmen Weiß
Schöffberger
94/100 (2452 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Café
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Zum Mitnehmen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Tolles sehr spezielles Schaufenstercafe. Top Qualität, aber das Beste ist das Fräulein..."
Christian Ziselsberger
"Awesome strudel. Refreshing lemonade served beautifully. Friendly..."
Ross Weber
"Der perfekte Apfelstrudel im Ambiente der 50er Jahre... einfach lecker und sehenswert..."
Stefan Höchtl
"Tip top! Sehr lecker, schönes Ambiente..."
Annä Polzer
"Sehr gemütlich und super lecker! Tolles..."
Anita Lutz
"Tolles Café, freundliche Bedienung ! Sehr originell! Angenehme Musik im Hintergrund! Wäre klasse auch Oldies aus den 50er und 60er zu..."
Hans Voglsperger
"Genialer..."
Bella Renneps
"Is der beste Kaffee seit langem gewesen, wir werden uns auf jedenfall wieder sehen. ..."
Gerhard Lenkeit
"Super..."
Jeannette Lenkeit
"Pretty nice, Mid-century Modern style cafe, good selection of cakes and breakfast. Rare to find a place like this in the most provincial part of..."
W L.
"Wir hatten zum Glück reserviert und konnten hier unser Frühstück genießen. Die Auswahl ist wirklich vielfältig und alles war ausnahmslos lecker!..."
Sandee Dee
"Süßes Kaffee mit besonderem Stil. Alles Retro eingerichtet. Das Frühstück war super und die Bedienung sehr nett. Auf Extrawünsche wurde..."
Susanne Funk
"Gemütliches Café in einer kleinen Gasse mit besonderem Flair. Ganz im Stil der 70er Jahre gehalten sitzt man auf alten Couchen im..."
Nadine Greipel
"Liebevoll nachempfundenes 50er Jahre-Ambiente, leckerer Kuchen wie von Oma gebacken und sympathisches Personal. Wir kommen wieder...."
Inga Dalhoff
"Nettes Kaffee in der Nähe des Doms. Sehr guter Kaffee, guter Kuchen, kleine Frühstückskarte, kleine Häppchen und Tagesgerichte. Nettes Ambiente...."
Christian Sattes
"3 verschiedene Getränke. Alle top! Zu empfehlen, schon alleine des Ambiente..."
Uwe Scheffler
"Hübsches und gemütliches Café, in dem man leckere Kuchen und guten Kaffee genießen..."
Sandra Cubisme
"Toll um zu verweilen und die Vorweihnachtszeit in Passau zu genießen. Wir waren hier auf unserer Passau Tour und fanden es toll im Schaufenster zu..."
Tanja
Café Unterhaus
93/100 (512 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
mitteleuropäisch
Suppen
Cafe
Europäisch
Speiselokal
Cafe
Mitteleuropäisch
europäisch
Suppen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Café
Suppen
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Reinkommen und wohlfühlen...genau so empfand ich meiner ersten ( und bestimmt nicht letzten) Besuch im Cafe Unterhaus. Sehr netter Service,..."
Lorena Kufner
"Ein sehr gemütliches Ambiente. Das Personal ist sehr nett. Alles bestens..."
Thorsten Wiedler
"Nette Leute, gutes Essen & immer wieder herausragende Veranstaltungen...,..."
Susanne Flörsch
"Gemütliches Ambiente, freundliche Bedienung und super leckeres Essen. War jetzt öfter da und das Essen hat mich jederzeit vollends..."
Nina Sommer
"Essen gut, Bedienung top. Obwohl die gute Frau alleine war, hat sie nie die Fassung verloren, war stets freundlich und auch schnell. Wirklich..."
Th B
"Die Auswahl an Speisen war sehr klein. Das Essen das ich ausgewählt hatte war allerdings gut. Richtig gemütlich fand ich die Lokalität leider..."
Stefan W.
"Herrlich zum sitzen, sehr unkompliziert lecker Bier von Wolferstetter und eine super leckere Linsen-Gemüse - Suppe..."
Uwe Manns
"Ganz entspannt für alle Generationen..."
Jochen Stuber
"Einfach Super, leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung! Very tasty food and friendly..."
Larissa Schmidt
"Super Essen , frisch, regional und sehr gut zubereitet ! Und das Bier ist e..."
Guido Meltzer
"Achtung hier kocht der Wirt selbst! Abwechslungsreiche & interessante Speisen auf der Karte, die hervorragend zubereitet sind und lecker..."
Dany Vitalia
"Prima! Alles war perfekt! Ich habe den Palatschinken bestellt von der Tageskarte. Der Cappuccino war auch sehr gut. Das Essen hat sehr gut..."
Hazar Al-Asadi
Restaurant Pomeranz
93/100 (1150 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
französisch
spanisch
marokkanisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mitteleuropäisch
Mediterran
Marokkanisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ausgezeichnetes Essen, kreative Küche, super frisch, gesund & einzigartig. Für mich das beste Restaurant in ganz Passau. Tipp: Mittagangebot mit..."
Joyfully
"Meine Freundin und ich haben einen wunderschönen Abend im Pomeranz gehabt. Der Service war ausgezeichnet, das Ambiente sehr gemütlich und das Essen..."
Fer Garcia
"Sehr empfehlenswertes Lokal. Junges Team, das moderne, hochwertige Speisen handwerklich gut zubereitet. Wir waren gestern zum Abendessen da (ein Tipp..."
Alexander Hauser
"Die ansprechende kleine Speisekarte lockte uns in dieses kleine Lokal und wir wurden nicht enttäuscht. Alles wurde mit guten Saucen & Schäumchen..."
Wandering Bares OnTheRoad
"Zum ersten mal probiert und werden definitiv wieder kommen. Sehr..."
Foody95
"Schönes modernes italienisches Lokal,gehobene Atmosphäre, bestens geeignet für Dinner im kleinen Kreis,hervorragendes Essen welches sich sehr..."
Oswald Prechtl
"Ein "GAUMENSCHMAUS"!!! Wir waren total begeistert!!! Ob vom Ambiente, Essen, Getränken oder Service!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!! Vielen..."
Barbara Reinhart
Pasta E Vino
92/100 (840 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Meeresfrüchte
Mediterran
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Für mich der beste Italiener in ganz Passau! Es gibt keine Pizzen - aber Chef Pasquale zaubert in seiner Küche alle italienischen Träume auf die..."
Shlomine Bierbaum
"Gutes italienisches Restaurant mit einigen Pasta-, Fleisch- und Fischgerichten. Hier werden keine Standard-Gerichte serviert, alles ist frisch..."
Ingrid Becker
"Der beste Italiener in Passau! Kleines, gemütliches und authentisches Restaurant. Sehr netter Service, das Essen ist qualitativ sehr hochwertig und..."
L K
"Sehr liebevoll eingerichtetes Lokal mit viel italienischen Flair. Preislich völlig ok und gute Portionen. Sehr zuvorkommendes Personal. Selten so..."
Josef Bachmaier
"Sehr gute italienische Küche. Kompliment an den Chef in der Küche und seine liebenswert Frau. Das Lokal und der Innengarten sind einfach nur..."
Ursula Weikelsdorfer
"Hervorragende Küche. Die frisch zubereitete Pasta war wirklich unschlagbar. Auch die Desserts sind sehr zu empfehlen. Wurden sehr freundlich und..."
Vitus Maierhöfer
"Uns hat es sehr gut bis gut geschmeckt. Zudem war der Service freundlich und alles ging flott..."
Chris
"Dolce Vita vom..."
Thomas Gloetzl
Mahajara Indisches Restaurant
91/100 (1028 ratings)
Restaurants
Indisch
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren zur Mittagszeit da. Die Mittagskarte bietet alles über Hähnchen, Lamm, Fisch, oder vegetarische Gerichte. Geschmacklich sehr gut! Sehr..."
Ines Ba
"Super leckeres Essen. Wir holen uns öfters was leckeres zur Mittagszeit, da die Gerichte dort sehr preiswert sind. Ich kenne kein anderes indisches..."
Steffi Puntarenas
"Always a pleasure - no matter if lunch break or dinner. Friendly staff with great customer service. Five stars and a big thumbs..."
Viktoria Friedrich
"Heute das erstes Mal richtig Indisch gegessen sehr sehr lecker und nettes Personal. 10+ für die gute Soße lecker Reis �..."
Danira Dana
"Had an amazing time with delicious food and perfect..."
Lena Lukasczyk
"Das war wirklich tolles, leckeres Essen - geschmacklich 1a, super Fleisch, eine Soße zum Reinlegen, fluffiger Reis und der Service ist absolut..."
Simona Kühndel
"Bester Inder in Passau! Super Leckeres essen, superfreundlich und lieb..."
Hanna Groß
"Richtig leckeres Essen! Gerne jederzeit..."
Claudia Kirchberger
"Sehr freundlicher Service, keine lange Wartezeiten, sauber und gemütlich, Essen ausgezeichnet, das Naanbrot hat Suchtpotential..."
Mango LaZi
"Wirklich gutes Essen. Ist nicht überwürzt oder voll mit Geschmacksverstärkern, wie so oft. Lecker..."
Eva Sachse
"Super schön - super nett - super lecker! Gerne..."
Anita Lutz
"Das war sehr gut super und schnell..."
Gurmail Singh Pandher
Altstadt Beisl
91/100 (926 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"WOW - what an amazing place! Lovely food, friendly staff - will definitely be back again soon! Thank you for a wonderful evening..."
Claire Whiddett
"Beste Wirtin, tolles Lokal inmitten der..."
Hansi Wagmann
"Wir waren an einem Donnerstag Abend mit 2 Personen im Altstadt Beisl. Die Wirtin war sehr freundlich, und hatte immer ein Auge auf uns, ob wir noch..."
Christine Aigner
"What a wonderful menu! :) Can't wait until next..."
Cal Doherty
"Eine gastronomische Perle in Passau! Stilvoll renoviert und eingerichtet...."
Peter Butschkow
"Wer lecker essen möchte ist hier genau richtig! Ich habe jede Minute im Beisl genossen! Sehr nette und freundliche Bedienung!Das essen war sehr gut!..."
Marco Maschke
"Sehr gemütliches kleines Lokal mit auch ein paar Tischen im freien 😊 genau so stellt man sich ein Beisl vor 👍🏻 Man wird sehr freundlich..."
Michael Weber
"Schnelle Bedienung, lecker Essen, bei uns gab's frisch hausgemachte Spinatknödel,..."
Verena Gräf
"Super lecker und ein freundlicher Service. Kleine Übersichtliche..."
Felix Scheibe
"Uriges Restaurant in Mitten der Altstadt. Absolut leckeres Essen und klasse Bedienung! Die Karte ist nicht groß, aber wirklich rundum lecker. Der..."
Sandee Dee
"Preis-Leistung sehr gut, sehr nette Bedienung, Wartezeit absolut in Ordnung, auch Aussenplätze vorhanden, Mohntorte der absolute Hammer, sollte man..."
Rainer Schumacher
"Sehr nett, gute Bedingung und gutes..."
Rick Watts
"Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen..."
Michael Hoehne
Confiserie & Café Simon
90/100 (2061 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Dessert
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Cafe
Europäisch
Deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Kuchen
Restaurant
Europäisch
Café
Deutsch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich komme seit 10 Jahren immer wieder 1 x im Jahr hier her und freue mich jedes Jahr aufs Neue auf das Café Simon und seinen Eispalatschinken...."
Maria Franz
"Unsere Torte für die standesamtliche Trauung war einfach himmlisch � Preis - Leistung..."
Julia Gründler
"I️ only wish I️ had room in our luggage to bring home more of it. It’s the most delicious gingerbread I’ve ever tasted. Loved the..."
Carol Wicks
"Unsere Hochzeitstorte war nicht nur super schön sondern auch total lecker. Wir würden immer wieder dort eine bestellen ganz großes..."
Stephanie Böhm
"Seit Jahrzehnten immer wieder sehr gerne - diesmal leckere Waffel mit Eis und heißen..."
Jo Elias
"Krásné místo, milá obsluha, dobrá káva, výborné dortíky - prostě..."
Ivana Mrkáčková
"I came to Passau on January 1. It was the only place open. It was all I needed. If you are ever looking for Heaven on Earth, this is the..."
Mary Bryan Pettit
"Das erste Café, wo ich ein Glas Wasser zu meinem Espresso bekam. Auch sonst sehr empfehlenswert. Gruß aus..."
Werner Hans Wrobel
"Anis Laiberl are the best. Well besides the Gingerbread - all 3 types. Had the pleasure of tasting each of them and buying lots of goodies when we..."
Cynthia Dearden Brown
"Sehr zu empfehlen! Das Personal sehr freundlich..."
Sonja Hoffmann
"Zwetschgendatschi super gut. Schönes..."
Günther Oyss
"top confiserie..."
Ani Marková
"Everything there is incredible, it would be hard to choose a..."
Susan Quarry Francis
"gehört zu Passau wie die Ortspitz': auch während der Pandemie schadet ein Besuch hier nie! ob am Rindermarkt oder in der Bahnhofstraße, immer..."
SPEEDY Dienstleistungen
"Es hat geheißen, dass man bei einem Besuch in Passau sich hier Schokolade holen muss. Also haben wir dieses Café besucht und die Schokolade..."
Rey Korkmaz
"Einfach nur der Wahnsinn. 👍👌 Ein Pflichtbesuch in Passau. Ich hatte gestern die Palatschinken mit Haselnusseis, Sauerkirschen, Rum und..."
Mark Ring
"Ein Traditionsreiches Café im klassischen Stil: eine große Kuchen- und Torten-Theke empfängt den Gast und stimmt ihn auf süße Sünden in ihrer..."
Mister Incredible
"Sehr gemütliche und ruhige Terasse. Sympathische und nette Bedienungen die das Essen und die Getränke sehr schnell am dem Tisch bringen. Die..."
Maxi Greil
"Sehr schönes, sauberes Kaffee mit großer Auswahl und nettem Personal in zentraler Lage. Sehr zu empfehlen. Besonders der Apfelkuchen und die..."
Max Mustermann
"Cafe Simon bietet eine große Auswahl an hervorragenden Speisen und Getränken. Die Süßspeisen sind absolut Top. Es gibt auch eine gute Auswahl an..."
Thomas Nordwest
"Hier eine Schokolade zu trinken und etwas Süßes zu naschen, ist ein kleines Erlebnis. Sehr zu empfehlen. Auch die Preise sind in..."
Laura