Mondo Italiano

Mondo Italiano, Passau Rosstraenke 12 - Passau

italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mondo Italiano?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 498 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,0
141 Bewertungen
Google
Google
Last update on 22/01/2020
4,1
179 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,2
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,4
102 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
5 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Michael Mirtl
+5
Buon Giorno, Vito, auch im Namen meiner ehemaligen Hochschul-Kicker bedanke ich mich noch einmal sehr herzlich bei dir und deinem Team für die Einladung in dein wunderbares Lokal und für die Gastfreundschaft. Wie gerne wir bei dir im „Mondo Italiano“ Gast sind zeigt allein schon die Tatsache, dass die Spieler teilweise weite Anreisen aus Niederbayern, aus der Oberpfalz und aus Oberbayern in Kauf genommen haben. Das Essen war wieder einmal vorzüglich, die Getränke so wie sie sein sollen und der Service genial! Es war ein sehr schöner Abend. Wir werden uns bald wiedersehen! Schönen Gruß Peter Kaiser und die Hochschul-Kicker
Facebook
Mike Pfeffer
+5
Waren mit 7 Personen Essen und alle waren begeistert. Schmackhafte Speisen und sehr angenehmes Personal. Wir kommen wieder.
5
Olga Wagner
+5
Wir hatten ein 3 Gänge Menü!!! Mit Antipasti und Pasta mit Pilzen 😋😋👍👍 Belissima!!! Pizza Speziale alles einfach lecker!! Vielen Dank an Team!!! Gerne wieder 🤗
5
Julia
+5
Sehr leckeres Essen! Super Preise insbesondere für Studenten. Hier bekommt man als Student den ganzen Tag für 4/4,50€ Pizza und Pasta! Nur zu empfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 00:00
Thursday:
11:30 - 00:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mondo Italiano

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mondo Italiano

95 4.1 4.4 4
Bouillabaisse Fischrestaurant 95 4.8 0 5
Confiserie & Café Simon 90 4.5 4.4 4.5
WeinGut 94 4.8 0 4.5
Heilig-Geist-Stiftschenke und Stiftskeller 89 4.4 5 4
Cafe Stephan's Dom 86 4.5 4.4 4.5
Altes Bräuhaus 86 4.3 4 4
Bayerischer Lowe 84 4.3 4.9 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 498 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 851 86250

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1