Restaurant Pomeranz

Restaurant Pomeranz, Passau Bratfischwinkel 5 - Passau

italienisch
• französisch
• marokkanisch
• mediterran
• spanisch

93/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Pomeranz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1210 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
32 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
171 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/09/2022
4,7
25 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,7
131 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/01/2022
4,7
791 Bewertungen

Bewertungen

5
Joyfully
+5
Ausgezeichnetes Essen, kreative Küche, super frisch, gesund & einzigartig. Für mich das beste Restaurant in ganz Passau. Tipp: Mittagangebot mit Hauptgericht und Vor- oder Nachspeise für 9,70€
5
Fer Garcia
+5
Meine Freundin und ich haben einen wunderschönen Abend im Pomeranz gehabt. Der Service war ausgezeichnet, das Ambiente sehr gemütlich und das Essen war einfach exellent. Es ist lange her, dass ich so eine schöne Zeit in einem Restaurant hatte. Ich empfehle, das Rinderlendensteak zu bestellen, welches perfekt zubereitet wurde. Außerdem hat uns der Weinservice sehr gut gefallen.
5
Alexander Hauser
+5
Sehr empfehlenswertes Lokal. Junges Team, das moderne, hochwertige Speisen handwerklich gut zubereitet. Wir waren gestern zum Abendessen da (ein Tipp einer Bedienung in einem anderen Lokal, wo wir ebenfalls sehr gut zu Mittag gegessen haben) und waren begeistert. Meine Frau hat die Möglichkeit, verschiedene Gerichte auch vegan zubereiten zu lassen, genutzt. Sie hatte ein Risotto mit Pfifferlingen, das ausgesprochen gut war, sowie einen Beilagensalat, ich hatte relativ konventionell Hähnchenfilet mit Couscous. Auch dieses Gericht war perfekt zubereitet und mit schmackhaften Sossen bzw. Schaum angerichtet. Dazu noch freundlicher Service und angemessene Preise - 5 Sterne locker verdient!!!
5
Wandering Bares OnTheRoad
+5
Die ansprechende kleine Speisekarte lockte uns in dieses kleine Lokal und wir wurden nicht enttäuscht. Alles wurde mit guten Saucen & Schäumchen und einem Schuss Kreativität frisch zubereitet. Dieses neuere, moderne Lokal bietet mediterran-arabische Fusionsküche vom Feinsten.
5
Foody95
+5
Zum ersten mal probiert und werden definitiv wieder kommen. Sehr lecker!
5
Oswald Prechtl
+5
Schönes modernes italienisches Lokal,gehobene Atmosphäre, bestens geeignet für Dinner im kleinen Kreis,hervorragendes Essen welches sich sehr positiv von üblichen italienischen Lokalen abhebt.
5
Barbara Reinhart
+5
Ein "GAUMENSCHMAUS"!!! Wir waren total begeistert!!! Ob vom Ambiente, Essen, Getränken oder Service!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!! Vielen Dank für das "LECKERE" Geburtstagsessen!!!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:00
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:00
17:30 - 23:00
Samstag:
16:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Pomeranz

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1210 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 851 96669644

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1