Goldenes Schiff

Goldenes Schiff, Passau Unterer Sand 8 - Passau

deutsch
• Restaurant

100/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Goldenes Schiff?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 910 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
101 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
681 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,9
19 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,7
39 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
10 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Wolfgang Hero
+5
Wir sind begeistert von der Wirtschaft mit seiner identischen Erhaltung der Einrichtung, dem griabigen, herzlichen Personal und natürlich von der Küche. Uns wurden als Veganer aus dem Stand herraus 3 Möglichkeiten von Koch Josef angeboten, welche er uns frisch zubereiten kann. Wir haben uns für Spaghetti aglio e olio mit verschiedenen Gemüsen sowie Ratatouille und einen Tomatensalat mit Gemüsezwiebel entschieden und waren begeistert. Wir kommen sehr gerne wieder. Fotos zu den Gerichten seht ihr auf FB unter Wolfgang Hero, da kommt Freude auf.
Facebook
Holger Sweers
+5
Lockere, gemütliche Atmosphäre und hervorragendes Essen aus regionaler und/oder Bio - Erzeugung, dazu netter und flotter Service!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
11:30 - 16:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Goldenes Schiff

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Goldenes Schiff

100 4.4 4.7 4
Bouillabaisse Fischrestaurant 95 4.8 0 5
Confiserie & Café Simon 90 4.5 4.4 4.5
WeinGut 94 4.8 0 4.5
Heilig-Geist-Stiftschenke und Stiftskeller 89 4.4 5 4
Cafe Stephan's Dom 86 4.5 4.4 4.5
Altes Bräuhaus 86 4.3 4 4
Bayerischer Lowe 84 4.3 4.9 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 910 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 851 34407

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1