Welcome

Welcome, Passau Schustergasse 11 - Passau

deutsch
• Restaurant

98/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Welcome?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 1570 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
23 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
159 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,7
29 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 27/09/2021
5,0
24 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 15/01/2023
4,9
30 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/01/2023
4,9
193 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 24/08/2021
5,0
1013 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/01/2023
5,0
23 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/01/2022
5,0
16 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Fabian Rödel
+5
Super Kneipe, netter und lässiger Besitzer. Hier geht man immer wieder gerne hin da man sich bestens unterhalten kann mit guten, fairen Preisen.
Facebook
Max-Philipp Trimolt
+5
Geile Kneipe. Mehr kann man nicht sagen! �
5
Lorenz 35cm
+5
Das Welcome ist für mich wie ein zweites Zuhause. Die Leute, die Musik, sowie die Gastfreundschaft des Wirtes und die familiäre Stimmung haben mich für mein Leben geprägt. Ich erinnere mich gerne an die vielen Abende zurück, an denen ich mit Freunden die Stimmung im Welcome genossen habe. Hier hat man alles, was das Herz begehrt. WLAN, vielseitige Getränkeauswahl und Essen (sehr zu empfehlen: die Hauspizza) bis in die späten Abendstunden haben jeden Abend im Welcome zu einem perfekten Abend gemacht. In diesem Laden steckt offensichtlich eine Menge Liebe.
5
Arthur Bitzer
+5
Dieser Ort ist wirklich magisch, so unglaublich viele Menschen werden durch diesen Ort Verbunden und so viele Erinnerungen wurden hier Geschaffen, der Besitzer ist ein unglaublich netter Typ und nah zu seinen Gästen, Vielen Dank das es euch gibt, ich empfehle jedem diese Bar.
5
Hannes F
+5
Hatti (der Wirt) ist immer gut gelaunt und freundlich. Ich bin mind. einmal pro woche dort, es gibt gutes Bier, auch Cocktails etc dazu noch sehr leckere einfache Küche (Schnitzel, Pommes, Currywurst, Wurstsalat, Käsespätzle etc) und im Sommer ist der versteckte ruhige Biergarten ein absoluter Traum und Geheimtipp, da trotz der zentralen Lage noch so Touristen überlaufen.
5
Julia Schultz
+5
Traumschnitzel! Einfach nur großartig!
5
Culurality
+5
Sind beim Schlendern durch die Altstadt am Welcome vorbeigekommen. Die Schilder mit "Gastgarten um die Ecke" haben mich neugierig gemacht. Ich bin hin und habe etwas Wunderschön und Angenehmes entdeckt; einen gepflegten, mit Pflanzen bewachsenen Gastgarten zwischen zwei Häusern versteckt, abseits vom Touristenstrom und bei 32 Grad Außentemperatur traumhaft kühl zum Sitzen. Endlich einmal massive Gartenmöbel dachte ich mir, die nicht gleich bei der ersten Berührung scheppern oder umfallen. Nun zum Essen: Der Wirt freundlich und vor allem authentisch!!!! Getränke perfekt und schnell serviert. Das Schnitzel mit Kartoffelsalat echt der Hammer. Auch der Thunfischsalat ein Traum. Für Preis Leistung müsste es eigentlich 10 Sterne geben. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen!!!
5
Lukas S.
+5
Bester Wirt überhaupt und gutes Trinken u. Essen. Jedes Mal ein Schöner Abend.
5
Phil
+5
Extrem sympathischer Umgang. Sehr zu empfehlen ist das Schnitzel, was in der Küche frisch zubereitet wird. Im Sommer gibt es im Hinterhof auch einen gemütlichen Biergarten. Ein besseres Preis-Leistung Verhältnis findet man nirgendwo in Passau!!!
5
Rafael S.
+5
Sehr gutes Essen, große Getränkeauswahl, angenehme Atmosphäre - Beim Schlendern durch die Dreiflüssestadt ein must go! Die Gulaschsuppe ist sehr zu empfehlen ;).

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Welcome

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

WELCOME

99 4.8 4.7 5
WELCOME 99 4.8 5 5
WELCOME 99 4.8 4.9 5
Bouillabaisse Fischrestaurant 95 4.8 0 5
Confiserie & Café Simon 90 4.5 4.4 4.5
WeinGut 94 4.8 0 4.5
Heilig-Geist-Stiftschenke und Stiftskeller 89 4.4 5 4
Cafe Stephan's Dom 86 4.5 4.4 4.5
Altes Bräuhaus 86 4.3 4 4
Bayerischer Lowe 84 4.3 4.9 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 1570 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 175 8150929

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1