Café Unterhaus

Café Unterhaus, Passau Hollgasse 12 - Passau

Speiselokal
• Suppen
• Café
• Restaurant

93/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Unterhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 572 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
79 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
46 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/01/2023
4,8
93 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/01/2022
4,9
276 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 13/06/2020
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/01/2023
4,0
4 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Lorena Kufner
+5
Reinkommen und wohlfühlen...genau so empfand ich meiner ersten ( und bestimmt nicht letzten) Besuch im Cafe Unterhaus. Sehr netter Service, hervorragendes Essen und nette, ungezwungene Atmosphäre. Sehr bunt gemischte Gäste, hier fühlt man sich einfach wohl.
Facebook
Thorsten Wiedler
+5
Ein sehr gemütliches Ambiente. Das Personal ist sehr nett. Alles bestens !
5
Th B
+5
Essen gut, Bedienung top. Obwohl die gute Frau alleine war, hat sie nie die Fassung verloren, war stets freundlich und auch schnell. Wirklich super. Beim Essen sind wir einige Experimente (vegane Currywurst ...) eingegangen, die aber weitgehend belohnt wurden. Insbesondere die Pfifferlinge mit Knödel waren der Hammer.
4
Stefan W.
+4
Die Auswahl an Speisen war sehr klein. Das Essen das ich ausgewählt hatte war allerdings gut. Richtig gemütlich fand ich die Lokalität leider nicht.
5
Uwe Manns
+5
Herrlich zum sitzen, sehr unkompliziert lecker Bier von Wolferstetter und eine super leckere Linsen-Gemüse - Suppe asiatisch!!!
5
Jochen Stuber
+5
Ganz entspannt für alle Generationen Top-Service
5
Larissa Schmidt
+5
Einfach Super, leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung! Very tasty food and friendly staff!
5
Guido Meltzer
+5
Super Essen , frisch, regional und sehr gut zubereitet ! Und das Bier ist e Klasse
5
Dany Vitalia
+5
Achtung hier kocht der Wirt selbst! Abwechslungsreiche & interessante Speisen auf der Karte, die hervorragend zubereitet sind und lecker schmecken. Immer nette und freundliche Bedienung, Terrasse mit mit Blick auf Donau und Oberhaus, wunderbar, das schätzt auch der Einheimische!
5
Hazar Al-Asadi
+5
Prima! Alles war perfekt! Ich habe den Palatschinken bestellt von der Tageskarte. Der Cappuccino war auch sehr gut. Das Essen hat sehr gut ausgeschaut. Die Bedienung ist auch super freundlich. Es ist sehr empfehlenswert.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 02:00
Thursday:
17:00 - 02:00
Freitag:
17:00 - 02:00
Samstag:
13:00 - 02:00
Sonntag:
13:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Unterhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Unterhaus

94 4.8 4 4.5
Bouillabaisse Fischrestaurant 95 4.8 0 5
Confiserie & Café Simon 90 4.5 4.4 4.5
WeinGut 94 4.8 0 4.5
Heilig-Geist-Stiftschenke und Stiftskeller 89 4.4 5 4
Cafe Stephan's Dom 86 4.5 4.4 4.5
Altes Bräuhaus 86 4.3 4 4
Bayerischer Lowe 84 4.3 4.9 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 572 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 851 9890464

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1