Zinnober

Zinnober, Osnabrück Johannisstr. 37-38 - Osnabrück

deutsch

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zinnober?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1486 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
63 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
351 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 16/05/2022
4,0
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/08/2021
4,6
76 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,6
494 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
19 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 28/09/2021
4,5
261 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 19/09/2020
4,5
2 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 26/01/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 26/06/2021
4,5
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 30/11/2021
4,0
11 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 30/11/2021
4,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/01/2023
4,5
27 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 17/08/2021
4,0
27 Bewertungen

TP

Top10 places near you - top10place.com
Last update on 30/11/2021
4,5
79 Bewertungen

Bewertungen

5
KEH
+5
Perfekter Abend! Service perfekt! Essen perfekt! Getränke-Empfehlung perfekt! Sehr gutes Timing! Wir kommen sehr gerne wieder!
5
Jörg Zantis
+5
Sehr nettes und schönes Restaurant, sehr höfliche Bedienung, nicht aufdringlich aber stets bemüht das man nicht ohne Getränke ist. Das Essen war sehr gut und lecker.
5
S. R.
+5
Wir waren dieses Jahr viel auswärts Essen, aber bei weitem nicht so gut wie im Zinnober. Der Service ist top, das Essen ist großartig. Der Wein ist sehr gut, haben uns auch eine Flasche mit nach Hause genommen. Wir haben wieder einen Tisch im Dez bestellt.
5
Silvia Biermann
+5
Geschmackvoll eingerichtet, guter Service und das Essen war hervorragend.
5
Robin
+5
Ich wurde von meinem Freund an meinem Geburtstag hierher eingeladen. Und was soll ich noch viel dazu sagen, der Abend war perfekt. Das Ambiente war sehr angenehm, die Bedienung sehr zuvorkommend und Das Essen Weltklasse! Die Preis-Leistung ist für das was man geboten bekommt wirklich Passend. Ich komme gerne wieder!
5
Sebastian Bause
+5
Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, tolle Räumlichkeiten und Speisen von wirklich ausnehmend guter Qualitat. Der Koch versteht es, die Raffinesse gehobener Küche mit gutbürgerlichen Portionsgrößen zu wirklich fairen Preisen zu verbinden. Absolute Empfehlung!
5
Birgit Detert
+5
Super Essen, nur der Hauptgang könnte für mich kleiner sein, aber die Meisten möchten es ja so. Netter und kompetenter Service, also: immer wieder gerne. Ach, und die Getränkekarte ist nicht nur absolut originell gestaltet, sondern weist auch viele leckere Weine auf!
5
Silke Brown
+5
Super lecker, nette Bedienung ......sollte man aber nicht hin gehen wenn man mega Hunger hat . Kleine Portionen zum genissen.....

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
17:00 - 01:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zinnober

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zinnober

89 4.6 4.6 4.5
Die Ecke 33 70
Subway 70 3.5
Ashoka 85 4.6 4.6 4.5
Ristorante Il Toscanaccio 98 4.7 5 5
Leysieffer Haus der Genusskultur 78 4.3 4.3 4
Pizzeria Pinocchio 96 4.7 4.9 4.5
GundolfS 97 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1486 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 541 5806077

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1