Sluurpy
Reset

Es gibt 61 Restaurants

deutsch Küche: die besten Orte, um sie in Osnabrück zu probieren

Es gibt 61 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Romantik Restaurant Walhalla
100/100 (452 ratings)
Restaurants
Gesund
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
gesund
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
International
Mitteleuropäisch
Gesund
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Frühstück
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Das Essen ist der Hammer. Über das Personal brauchen wir nicht reden. Total nett und..."
Andreas Jubt
"Das Essen war großartig. Der Service sehr freundlich. Die Karte ist überschaubar - bietet jedoch für jeden Geschmack etwas. Und weniger ist ja..."
Jutta Brunn
"Das Essen war sehr gut, gehobenes Niveau. Es war alles rund, nur ein kleiner Gruß aus der Küche fehlte..."
Karin Neumann
"Sehr nettes Ambiente und wunderbares Essen. Kann ich nur..."
Bernhard Klaus Mueller
"Ganz tolles Hotel, hatten ein sehr schönes Zimmer und ganz nettes Personal 👍 👍..."
Petra Piduhn
"Wir hatten einen Gutschein für ein Vier-Gänge-Menü geschenkt bekommen . Als wir angekommen sind wurden wir nett und höflich zu unserem Tisch..."
Andreas Münnich
"Tolles Restaurant. Spitzen Küche und super Service. Haben unsere Standesamtliche Hochzeit dort gefeiert und dafür müsste man 6 Sterne..."
Oliver He-man
"Schönes Hotel in der Altstadt von Osnabrück. Nette Leute und saubere Zimmer. Leckeres und reichhaltiges..."
Bart Hendrix
Iko Restaurant
97/100 (1217 ratings)
Restaurants
Französisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
französisch
International
deutsch
Europäisch
japanisch
Japanisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Japanisch
Französisch
Europäisch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Eine Klasse für sich Wir können das IKO absolut empfehlen, für diejenigen die gehobene Gastronomie zu schätzen wissen ! Die Gerichte sind..."
anita rothemann
"Essen sehr lecker. Bedienung super. Man sollte nur viel Zeit mitbringen bei den vielen Gängen. Wir waren 4,5 Stunden..."
Kei Tang
"Super toll... außergewöhnlich und kreativ. Sowohl für den Gaumen als auch für das Auge ein Fest. Danke an die Küche und nicht zuletzt an das..."
Michael Goda
"Schöner Abend, kommen gerne wieder. Kamen auf Empfehlung und wurden angenehm überrascht. Das 5 Gang Menü war bestens und die Präsentation auf dem..."
Conny M.
"Lieber Tom, liebes IKO-Team, vielen Dank für den tollen Abend!!! Auch wenn wir uns wiederholen: Bei Euch zu sein und das wunderbare Essen mit allen..."
Christiana Bormann
"Wenn ich könnte, würde ich 6 Sterne vergeben...einfach nur lecker, gemütlich, anders, schmackhaft, sensationell...absolute..."
Silvia Lange
"Edel, kreativ und dabei sehr harmonisch - das gilt für die Einrichtung wie auch für die Speisen. Sehr freundliches und fachkundiges Küchen- und..."
Klaus Jacobi
Wilde Triebe
94/100 (1763 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Ein schönes Ambiente, unangestrengte, saisonale Küche mit regionalen Produkten die Wünsche erfüllt......man fühlt sich wohl und freundlich..."
Petra Störr
"Sensationell! Ein rundum gelungener Abend mit einem top Service und richtig lecker Essen, Wein und Begleitung durch die tollen Gänge. � Muss man..."
Simone Klinghagen
"Der wohl spannendste Platz in Osnabrück. Ich kann jedem nahelegen sich selbst ein Bild zu machen. Die Kuchen sind extem lecker. Einfach mal..."
Markus Oliver Braun
"Das Ambiente ist top, das Personal ist sehr, sehr nett. Der Kuchen ist hervorragend. Wir mussten heute aufgrund von Personalmangel sehr lange warten...."
Kristine Rathert
"Super Service, hervorragendes Essen und schönes Ambiente-beste Voraussetzungen für einen schönen Abend mit der Lieblingsfreundin! 😍 sehr zu..."
Marion E. Fröhlich
"Einfach spitze, Ambiente, Service und natürlich Speisen und..."
Rainer Lagemann
"Topp Service, super Plätze im Kunstgarten, zu..."
Michael Ralf Förster
"Interessante Küche, sehr aufmerksames und professionelles Personal, aussergewöhnliches Ambiente und Atmosphäre- uneingeschränkte Empfehlung,..."
Markus Hellenkemper
"Uneingeschraenkt zu empfehlen. Aufmerksamer Service, innovative Kueche, Wohlfuehlatmosphaere und stilvoll eingerichtet mit Sinn fuer das Detail...."
Yorck Hesselbarth
"Hier genießt jeder Gast ein ganz besonderes Erlebnis. Gaumen und Augen werden auf höchstem Niveau erfreut. Hervorragende Speisen werden von..."
Johannes Rohlmann
"Whow! Eher zufällig (mangels open air Salsa am Museum Industriekultur) gefunden und sofort für hervorragend befunden. Eine tolle Kulisse! Aber..."
Martin Wessel
"Sehr gutes Essen. Personal zuvorkommend. Einrichtung innen ist Geschmackssache - ich finde es etwas ungemütlich. Draußen allerdings sehr..."
Anushka Lappland
"Es war wieder sehr, sehr..."
christa helling
"Das Ambiente ist sehenswert, kleine Karte aber die 3 Gerichte, die wir gegessen haben, sehr dekorativ angerichtet und lecker. Auch die Grüße vom..."
Helga Bernhardt
"Hervorragendes Essen, sehr schönes und ausgefallenes Ambiente und äußerst freundliche Mitarbeiter. Es war ein wirklich toller Abend. Der etwas..."
Tee Sack
"Sehr sehr leckeres Essen, wunderschön angerichtet, tolles Ambiente, sehr freundliches..."
Elke Haase
"Eine Symbiose von Ess- und Keramikkunst. Übersichtliche Auswahl an Speisen, gute Weine- leider pro Glas nur 0,1. Ein Augenschmaus auf dem Teller...."
S.
Mellows
90/100 (726 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Das Mellows ist meine erste Adresse, wenn ich in Osnabrück zu Mittag essen möchte. Das Angebot an Speisen mit Suppen, Salaten, Wraps und Pasta ist..."
Lilly Hannah Sielaff
"Sehr leckere gesunde Küche und exzellente Zutaten :)! Zudem geht's schnell. Die Mischung zwischen Eintopf wie bei Muddi und 'Hippster-Faktor' macht..."
Solala Solala
"Super Laden! Leckeres Essen immer alles frisch, nur zu..."
Max Gnech
"Leckeres Essen und super nettes Personal! Ich war gestern das erste mal bei euch und bin begeistert. Alles hat lecker und frisch geschmeckt, wir..."
Nina Herdelt
"War das zweite Mal und wirklich super, natürlich, ohne irgendwelche chemische Zutaten... es ist ein..."
Thommes Burkhardt
"Meine Empfehlung: Quiche Lorraine und und zum Nachtisch Erdbeer Crumble mit einem leckeren..."
Anne Thomsen
"Richtig leckere Suppen und man wird satt.� Ich werde wohl öfter..."
Thomas Barton
"Frische und ausgefallene Speisen, da kann ich meistens einfach nicht dran vorbeigehen!..."
Laura PeLi
"Dank Ferdinands Kaffeerösterei auf euch aufmerksam geworden :)...werde jetzt definitiv öfter aufschlagen...tolles..."
Doris Büld
"Genau so ein Konzept fehlte in Osnabrück. Super lecker und für mich ab sofort eine der..."
Jonas Nehmelmann
"Dort verbringt man gerne seine..."
Na Dine
"Korrekter Laden! Leckeres und frisches Essen! Absolute..."
Jan Kemker
"Super lecker :) Meine Mum und ich waren so begeistert, dass wir gleich zwei Tage hintereinander da waren..."
Isabelle Schemel
"Ich bin ehrlich begeistert. Quiche super, Suppen top, aber vor allem war ich absolut begeistert von der Atmosphäre und den Mitarbeitern. Selten habe..."
DuIch Ich
"Nette Bedienung & super lecker. Kann die vegane curry suppe & die vegane quieche empfehlen. Komme gerne..."
Marius Gaus
"Hier wird gekonnt mit Gewürzen und Kräutern gearbeitet. Sehr leckere Küche, auch perfekt umweltfreundlich zum Mitnehmen, so dass man in der Sonne..."
Malte Maximilian
"Sehr leckeres Essen und guter..."
Doro Weber
"Die Suppe war wie gewohnt sehr lecker. Werde ich wieder..."
Anastasia Witzorek
"Super lecker und klasse Preis-Leistung-Verhältniss. Komme immer wieder gerne! Freue mich auf den Speicher..."
Philip Esser
"Das Essen war wirklich sehr..."
David M.
"Gute vegetarische Auswahl..."
Kosmetika 4U
Zinnober
88/100 (1426 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Meeresfrüchte
Mitteleuropäisch
deutsch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Perfekter Abend! Service perfekt! Essen perfekt! Getränke-Empfehlung perfekt! Sehr gutes Timing! Wir kommen sehr gerne..."
KEH
"Sehr nettes und schönes Restaurant, sehr höfliche Bedienung, nicht aufdringlich aber stets bemüht das man nicht ohne Getränke ist. Das Essen war..."
Jörg Zantis
"Wir waren dieses Jahr viel auswärts Essen, aber bei weitem nicht so gut wie im Zinnober. Der Service ist top, das Essen ist großartig. Der Wein ist..."
S. R.
"Geschmackvoll eingerichtet, guter Service und das Essen war..."
Silvia Biermann
"Ich wurde von meinem Freund an meinem Geburtstag hierher eingeladen. Und was soll ich noch viel dazu sagen, der Abend war perfekt. Das Ambiente war..."
Robin
"Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, tolle Räumlichkeiten und Speisen von wirklich ausnehmend guter Qualitat. Der Koch versteht es, die..."
Sebastian Bause
"Super Essen, nur der Hauptgang könnte für mich kleiner sein, aber die Meisten möchten es ja so. Netter und kompetenter Service, also: immer wieder..."
Birgit Detert
"Super lecker, nette Bedienung ......sollte man aber nicht hin gehen wenn man mega Hunger hat . Kleine Portionen zum..."
Silke Brown
Baroesta
88/100 (2749 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Café
Deutsch
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Mittagessen
Brunch
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"As a new person to Osnabrück 1 1/2 years ago, Barösta was one the first places that I ate when moving to Germany - after stumbling upon it on..."
MaryBeth Horn
"Kaffee-Genuss !!!!! lecker, wir kommen..."
Hartmut Göwert
"Toller Service! Die besten Kaffeespezialitäten in Osnabrück! Den besten Kaffee zum mitnehmen - zum selber mahlen! Total leckere Kuchen und..."
Markus Kleinostendarp
"Leckeres Käsefrühstück und ganz toller..."
Frank Henning
"Japp. Schließe mich Steve an. Gerade dagewesen-keine Ahnung gehabt-kurze aber sehr liebenswürdige Beratung bekommen-bestellt und auch genossen...."
Jörg Radloff
"Sehr gemütliches Ambiente und sehr netter Service. Ich komme bestimmt..."
Nico Ackermeier
"Super lecker und ein sehr schöner..."
Gabi Höving
"Bester Tee der Stadt! Ich lieeeebe EURE..."
Lina Micha
"Mit Abstand der beste und bekömmlichste Kaffee der Stadt! Herzblut 'Barrista' = Bester Service, stilvolle Atmosphäre, gute Auswahl, hervorragendes..."
Steve McGuire Stephan
"Unverschämt leckerer Kaffee! Super nette Bedienung. Am liebsten wäre ich gleich eingezogen...."
Tanja ter Steege
"Eiskaffee, Kuchen, Personal, Ambiente .. alles top..."
Drea Cordes
"Das schwarze Glück in Osnabrück. Selbstgeröstet und in der coolsten Straße in..."
Detlef Heese
"Der Kaffee schmeckt hier..."
Tanja Janotte
"Ein sehr schönes und gemütliches Lokal. Hier gibt es eine große Auswahl an Kaffee aus aller Welt. Das Frühstück hier ist sehr gut und das..."
Bastian Boldt
"Fünf Sterne für sehr guten Kaffee (viele Variationen). Ich habe aktuell online Kaffee bestellt (Geschenk) und die Sendung war prompt vor Ort. Sehr..."
70claudia
"Ein sehr schönes, kleines Café mit gutem Frühstück, freundlichem Personal und toller Atmosphäre. Preis-Leistung vollkommen okay. Sehr guter..."
Sandra Rosa
"Hier sieht es so als ob der Chef ein Händchen für nettes Personal hat. Tolle Beratung. Tolle Atmosphäre. Tolle Produkte. Weiter..."
Linus Hoffmann
"Als ausgesprochener Liebhaber von Kaffeegetränken aller Art gefällt mir das Kaffeehaus sehr gut. Es ist sauber hier, die Bedienung ist sehr..."
Nicolas Loos
"Wurde super beraten. Das Personal war sehr freundlich. Bin auf meinen ausgewählten Kaffee schon sehr..."
Carini Sch
"Sehr leckerer Kaffee und Essen. Sehr freundliches Personal. Angenehmes Ambiente. Auf jeden Fall zu..."
Frank Pauli
Restaurant Vox Drink & Dine
88/100 (295 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
International
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Top Haus! Hervorragend mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen! Herzliche Mitarbeiter, die professioneller nicht sein..."
Alexander Fiedel
"Sehr gut haben unsere Hochzeit da gefeiert!und die Gäste waren auch alle satt und glücklich..."
Tina Pfä
"Hallo, wir haben am 24.9.16 im Haus Rahenkamp unsere Hochzeit gefeiert. Herr Krause und Herr Bumhoffer haben uns von Anfang bis Ende überaus..."
Tamer Okutur
"Hier wurde mit viel Arbeit & Liebe zum Detail ein tolles Hotel zurück geholt. Mit dieser Professionalität werden die Gäste jederzeit mehr als..."
Andreas Cabus
"Super fine værelser, god mad og søde og flinke personale. Dejlig beliggenhed i skøn..."
Kurt Jensen
"Eine Bereicherung für die Osnabrücker Gastronomie. Sehr gemütliches und schönes Ambiente gepaart mit kulinarischer..."
Ralf Wassenberg
"Best place to stay in Osnabrück and even better place to host awesome..."
Robert Philipps
"Leckeres Essen, tolles Ambiente und freundliches Team - sehr empfehlenswert..."
Josef Barnickel
"Das Traditionshaus wurde sehr professionell wiederbelebt. Sehr netter und liebenswerter Service, wirklich hervorragende Küche und ein sehr..."
Christian Göwecke
"Heute ein tolles Abendessen in entspannter Atmosphäre und schönem Ambiente erlebt, jederzeit gerne wieder, und absolute..."
Julio Strangeness
"Wir haben heute einen wundervollen Abend bei Ihnen verbracht. Essen super, Bedienung super. Ich habe schon lange nicht mehr so ein gutes Carpaccio..."
Sabrina Dettmer-Holecek
"Wir sind absolut überzeugt vom Ambiente, der Professionalität und der Qualität...."
Gabriele Mörixmann
"Super freundliches Personal. Schönes Ambiente und exzellentes Essen. Gerne..."
Sebastian Lehker
"Kleine Familienfeier gehabt, tolles Essen und super Bedienung!..."
Marcus Dauber
"Ein tolles Haus mit herzlichen Gastgebern! Nur zu empfehlen, macht weiter..."
Dana Hofschröer
"Hat uns sehr gut..."
Jens Timmermann
Joducus
87/100 (2662 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Immer wieder ein Genuss. Das Essen ist der absolute Hammer, die Bedienung ist immer freundlich und die Qualität der Speisen rechtfertigt definitiv..."
Nicole Meyer
"Das Essen ist der Hammer....super lecker Zu humanen Preisen ..Topp Sehr zu..."
Robert Kroes
"Tolle Atmosphäre, leckeres Essen und super Service; freundlich, schnell,..."
Carsten Thiel
"Super lecker und super Service!!! Mehr als empfehlenswert!!! TOP, immer wieder..."
Ruth Ef
"Beste Koch in Osnabrück..."
Mehmet Resat Mendanlioglu
"Super lecker und vor allem......super..."
Tina Hö
"Super lecker, super große Portionen, tolle Weine und nettes Personal. Der Biergarten ist klasse. KAWA ist ein sehr umsichtig und guter Gastgeber. Es..."
Tom
"Toller Laden, mega nette Aufmerksame Bedienung , klasse Essen. Mit uns habt ihr ab sofort 2 Stammgäste..."
Rocker Wulle
"Super Essen, abwechslungsreiche Karte, tolles Personal und ein echt schöner..."
J N
"Essen Super ! Bedienung Klasse ! sehr schöner Biergarten, es fehlen nur Sitzkissen..."
Michael Andreas
"Geiles Essen, faire Preise und aufmerksamer aber nicht aufdringlicher..."
Stefan Novakovic
"Spitzen Bedienung(27.06.2020)sehr zuvorkommend ! Das Essen ist sehr lecker, für jeden etwas dabei. Und neue tolle..."
Tatjana Wagner
"Ich habe dieses Lokal nun bereits zum zweiten Mal besucht und muss insbesondere das Essen loben. Die Gerichte werden auf den Tellern wirklich..."
Nepu Muk
Lieblings Kaffee
86/100 (2327 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gemütliche Athmosphäre und Einrichtung in dem Kaffee, alles war sehr lecker und die Angestellten sehr zuvorkommend und nett. Sehr zu..."
Jörg Arndt
"Tolles Kaffee. Gemütlich, hübsch und leckerer Kuchen. Preise sind in Ordnung. Es ist nur schwer am Wochenende einen Platz zu bekommen. In der..."
Jessica Gauser
"Habe mich sofort wohl gefühlt, wie zu Hause auf'm..."
Klaus Borgers
"Das liebevollste Café von Osnabrück � Ich bin immer wieder gerne dort und kann es nur..."
Nadine Kaminski
"Ich war gestern da und ich war vom Ambiente sehr beeindruckt! Der Käsekuchen ist wirklich sehr lecker � komme auf jeden Fall wieder! Einige vom..."
Jessy Knelsen
"Persönlich und herzlich! So sollte es..."
Holskenbaend Horstmar
"Total gemütlich! Super freundliches Personal! Der Kaffee einfach spitze! Der Kuchen frisch und lecker! Wir kommen wieder..."
Coco Loco
"Sehr süßes Cafe... leider kann man die Einrichtung kaufen... so wird der Espresso zum Möbelkauf .. Daumen..."
Jörg Kavermann
"Sehr Empfehlenswert! �Der Käsekuchen war/ist..."
Ev Va
"Der Milchreis ist der Hammer...lecker!..."
Mirko Triphaus
"Tolles Ambiente, leckere Kuchen und Heissgetränke und nettes..."
Carsten Schröder
"Top! Schönes Ambiente und noch schöner mit der richtigen Person ;-) Ach und der Kaffee ist..."
Jan Wascher
"Tolles Ambiente, super Kaffee, nette Bedienungen. Wirklich..."
Michaela Steffen
"ein superschönes und gemütliches Lokal. Genau nach meinem..."
Petra Eith
"Super lecker, der Kaffee schmeckt hervorragend.....immer gerne..."
Andree Mennewisch
"Das Cafe finde ich schön. Ich mag hier schmackhafte Kuchen..."
Hasan Bulbulogly
"Gemütliches Café in der Osnabrücker Innenstadt mit täglich wechselndem Kuchenangebot und aromatisch unverwechselbaren Espresso- Variationen. Im..."
Kilian Küffner
"Super netter Service. Eine tolle Auswahl an Getränken und Snacks und ein sehr süßes Ambiente. Werde ich definitiv woeder..."
Lisa B
"Ein wahres Lieblingskaffee. Ich komme immer wieder..."
Laura Berg
"Schönes und gemütliches Café, leckere Auswahl und guter..."
Tom Miosga
"Toller Kaffee 👌🏻 Leider waren einige Gerichte schon oft ausverkauft (vor 15 Uhr!) wenn ich gekommen bin. Vor allem der leckere..."
Ingo Puttik
"Der Name ist Programm! Ein super schönes Café. Liebevoll eingerichtet, toller und freundlicher Service und die Speisen sind durch die Bank weg sehr..."
M Sophie
"Tolles Ambiente, super leckerer Kaffee! Leider kann man nicht am Tisch bestellen. Trotzdem sehr zu..."
Lara R.
Rampendahl Hausbrauerei
86/100 (6501 ratings)
Restaurants
Bar
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Restaurant
Bar
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich würde dort sehr nett in Empfang genommen. Die Bedienung war sehr freundlich. Es wurde auch sehr gewissenhaft und freundlich auf die Umsetzung..."
Jan-Hendrik Eggers
"Super Atmosphäre hier. Essen ist klasse und das selbstgebackene Brot mit Schmalz ist genial. Wir hatten auch eine Brauereiführung, die richtig gut..."
Markus Schmitz
"Wie immer sehr lecker hier und auch sehr freundliche Bedienung. Hygiene-Konzept ist das Beste was mir unter gekommen ist. Wer sich nicht daran halten..."
Marco G.
"Wie immer sehr gutes Essen bei Rampendahl. Unangenehm war natürlich die Auflagensituation bezüglich Corona, aber da müssen wir wohl alle durch...."
Jan Erik Friedrichs
"Lecker im Haus gebrautes Bier. Speisekarte nichts besonderes...aber auf ein Bier absolut zu empfehlen. Wer essen möchte sollte..."
Michael Bredefeld
"Durst? Hin da! Da schmeckt das Bier immer richtig gut. Schon lange vor der ganzen Bierbrauerei mein Tip für mal was anderes als das übliche aus ner..."
marenk
"Ein sehr charmantes uriges Wirtshaus. Hier sollte man unbedingt mal verkehrt haben wenn man in Osnabrück ist. Tolles Bier, leckeres Essen und eine..."
T. L.
"Aufmerksamer und netter Service. Die Hacksen waren super. Und extra sind wir auch kein..."
Jan-Dirk Jungvogel
Café Lohmann
86/100 (1559 ratings)
Restaurants
deutsch
Brunch
Frühstück
Café
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Very good I would definitely recommend it to..."
Edwin Robinson
"Habe mich wohlgefühlt, große Auswahl, lecker und frisch.Bedienungen, sehende Augen, immer lächelnd und besorgt. Danke, ich komme..."
Waldemar Kiupel
"tolle Auswahl, klasse Bedienung, Preis Leistung..."
Diana Milnthorpe Gable
"Tolles Frühstücksbuffet...sehr freundliche Bedienung...kommen gerne wieder..."
Christa Kröger-Neuhaus
"Frühstücksbrunch einfach klasse Komme gerne..."
Thorsten Wültner
"Super freundlich, tolles Frühstück, einfach..."
Yvonne Schawe
"Der Kuchen ist im Café Lohmann einfach unschlagbar. Wir verbringen dort gerne mal den einen oder anderen Nachmittag zum schlemmen. Auf Grund dessen..."
Juliane Vennemann
"Wir haben im Café Lohmann gefrühstückt und es war sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und hat sich regelmäßig erkundigt, ob alles in..."
Miriam Lockhorn
"Wir hatten die Qual der Wahl bei diesem köstlichen, vielfältigem Torten, Kuchen, Pralinen, Kekse Angebot. Uns fällt nur ein:" Mmh, lecker,..."
Y W
"Sehr leckere Torten und auch Kuchen und vor allem eine riesige Auswahl! Außerdem habe ich hier bei einer privaten Feier die beste Hochzeitssuppe..."
Julian H.
"Das sind sicher nicht nur die besten Torten von Dodesheide, sondern eine der besten in Osnabrück mit einer riesigen Vielfalt. Natürlich gibt es..."
Irmela Eckerlin-Wirths
"Tolle Konditorei, erstklassiger Kuchen, tolle Brötchen, nettes Personal. Schon als Kinder haben wir nach der Schule die leckeren Berliner genossen!..."
Axel Haessner
"Schönes Ambiente, sehr gute Kuchenauswahl mit Qualität, freundliche..."
Dirk Haeberle
"Sehr freundlich alles perfekt so soll Kuchen schmecken und alles sehr sauber würde immer wieder..."
Alexander Reiners
Gaststätte Zum Laubenpieper
85/100 (1546 ratings)
Restaurants
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Gastropub
Europäisch
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Grillspezialitäten
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gastropub
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Leider kann man nur 5 Sterne vergeben � Der Ausblick, die Location, das freundliche und sympathische Personal, das leckere Bier und das..."
Janine Skibbe
"Am 17.07.2017 feierte unsere Tochter mit ca. 50 Gästen ihre Hochzeit im Laubenpieper. Nicht allein, das extra am Ruhetag nur für die Hochzeitgäste..."
Gaby Seyfert
"🌇🌞Traumhafter Blick über Osnabrück ✔ Super Service ✔ Freundliches / sympathisches Personal ✔ Tolle Events ✔ Leckeres Essen ✔ Gutes..."
Pascal Koch
"Mein Mann und ich haben im August 2017 unsere Hochzeit im Laubenpieper gefeiert und es war einfach wundervoll. Anika und ihr Team haben einen..."
Carina Hindersmann
"Tolle Atmosphäre und super freundliche Bedienung! Wir kommen immer gerne Zum..."
Stefan Mensch
"Immer wieder gerne einfach Klasse die haben ein stern..."
Ingrid Möller
"Sehr gutes Essen und sehr nette Bedienung. Wie immer alles..."
Yvonne Lüke
"Leider nur 5 Sterne möglich Ein Traum von essen. Jedes mal wenn ich in Osnabrück bin ist es ein MUSS hier vorbei zu schauen und ein super..."
Alexandra Schweiger
"Sehr nette Atmosphäre und lecker Essen! Was will man mehr? Gerne wieder..."
Annika Farina Heinecke
"Die Angestellten sind super freundlich und das Essen ist total lecker Kommen auf jeden Fall..."
Annemarie Urban-Wustrack
"Hier habe ich sehr gerne gegessen. Das rustikale Ambiente war stimmungsvoll, die Kellnerinnen sehr nett, aufmerksam und zügig. Am wichtigsten..."
Ingo Roggenkamp-Nösekabel
"Schöne Aussicht. Essen..."
Kay Waldschuetz
"Immer wieder gerne! Sehr nette Wirtin, super..."
Eckhard Kroll
"Super leckeres Essen mit super netter..."
Tobias Büssing
"Super lokal . Gutes Essen. Und im Sommer mit Aussichtsterasse . Spielplatz für Kinder direkt vor der..."
Claudia Grothaus
"Restaurant liegt in einer Kleingartenanlage mit sehr schönem Panoramablick. Ein kleiner Kinderspielplatz in Umfeld. Sehr nette und freundliche..."
Guenter Blaszczyk
"Sehr leckeres essen und gute Portionen.Draußen auf der Terrasse hat man ein super Ausblick Die Bedienungen waren sehr..."
Jennifer Dard
"Super netter Service und der Koch weiß was er macht. Die Soßen sind der Hammer. Liebe Grüße Wir kommen..."
Sahne Bub